>

Dortelweil-Adler

36886

#
Moin Brady, Du alter Prollbalken, ärgerst Du mal wieder Kinder?

DA
#
zwerg_nase schrieb:
grammatik, rechtschreibung und interpunktion....

Altes Ferkel. Aber was erwarte ich auch von einem, der sich Werbung nur wegen nackter Frauen anguckt und noch nicht mal merkt, dass das ehrlos und ausbeuterisch ist.

DA
#
Ich bin Agnostiker. Sicherheitshalber bin ich obendrein auch noch Atheist.

In die Kirche gehe ich zu Taufen, Hochzeiten und in den letzten Jahren auch an Weihnachten. Nachdem sich meine 8-jährige Tochter aber nach zweimaligem Lesen der Kinderbibel (einmal vorgelesen, einmal freiwillig selbst) entschieden hat, nicht an Gott zu glauben und meine Kleinere es todlangweilig findet, könnte auch das kurzfristig wegfallen.

DA
#
Irgend jemand hatte mich Samstag am GD gefragt ... hier ist die LISTE

DA
#
Moin.
Einmal die Woche hier reinschauen reicht nicht, da muss man so viel nachlesen, uäääh.
*gähn*

DA
#
eintrachtrockt schrieb:
Maddin wird NIE krank  

Stimmt. Die Viren und Bazillen werden Maddin. Und er wird auch nicht nass wenn er ins Wasser springt und er muss auch kein Buch lesen, sondern...

DA
#
Vielen, vielen Dank an alle, die mir hier, per PN und im Gästebuch (?) gratuliert haben und mit so den Tag versüßten, der ja zwischen 15:30 und 17:15 etwas durchwachsen war
Sehr schön war es auch am Gleisdreieck, danke auch an alle guten Wünsche dort. Bis bald mal wieder beim Hustensafttrinken.

DA
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute...

und bleib so wie ich bin

DA
#
Au weia, ich glaub ich geh heim, falschen text zitiert, zweimal das Gleiche geschrieben, trotzdem abgeschickt - habt Mitleid. Wollte auf YZ antworten.
Bis morgen.

DA
#
Heidelberg oder Tübingen - Hauptsache Rheinland-Pfalz.
erwin stein schrieb:
In der Überschrift stehts. Bei der Landtagswahl 2008 stehen die Kontrahenten fest.
Ich persönlich finde es gut den Ypsilanti ist genau das Gegenteil von Koch wogegen Walter wohl eher als SPD_Koch daher gekommen ist....

Heidelberg oder Tübingen - Hauptsache Rheinland-Pfalz

Auch sonst hast Du Recht

Das Konzept war i.O.. Besser als das jetzige Flickwerk, dessen einziger Existenzgrund ist, Finanzbeamte in Lohn und Brot zu halten.

DA
#
SGE_77 schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zudem denkst du, daß die Unterschriftenkampagne ausschlaggebend war für die Wahl 1999 - Gründe?

Es liegt nahe das zu denken, wenn vor der unsäglichen Doppelpass-Kampagne bei Umfragen in Hessen eindeutig und scheinbar uneinholbar Rot-Grün vorne lag. Zudem hatte Eichel als Landesvater nicht den schlechtesten Ruf und das Land war wirtschaftlich gesund. Das hat sich ja später, als er in Berlin aktiv war, relativiert. Innerhalb kürzester Zeit schaffte es Koch, imho waren es ca. 8 Wochen, mit dieser Kampagne, die ganz klar in der Grundtendenz auf Stammtischniveau eine fremdenfeindliche Stimmung im Land aufnahm, vom klaren Außenseiter zum hessischen Ministerpräsidenten. Wer das abstreitet, leidet unter Gedächnisschwund oder betreibt Geschichtsverfälschung.

Dem kann ich nur absolut zustimmen. Vor allem, weil ich selber betroffen war. Ich hatte nämlich jahrelang die doppelte Staatsbürgerschaft (deutsch/holländisch). Als die CDU dann in meiner Heimatstadt Königstein ihre Buden zur Stimmungsmache und Unterschriftenfang aufmachte, bin ich mal zu denen und habe meine Meinung kundgetan. Mir wurde dann durch die Blume zugesichert, dass man gegen "Fälle wie den meinigen" nichts hätte, sondern auf ein ganz anderes Klientel abziele, "richtige Ausländer eben". Da hat man mal wieder gesehen, was passiert, wie dumm, ungebildet, und manipulierbar die deutsche Wählerschaft ist. Und das eine Partei dies bewusst ausnutzt, fand ich einen handfesten Skandal.

Ich kann die Finger nicht stillhalten, verdammt, aber so eine Vorlage

Was für ein Glück, dass die CDU die einzige Partei ist, die die Dummheit der Wähler ausnutzt, nicht wahr? Das würde einer SPD oder PDS niemals einfallen, beispielsweise vor einer Bundestagswahl Lügen (sic!) über eine geplante Steuerreform eines "Professors aus Tübingen" zu verbreiten, wohl wissend, dass selbst normal intelligente Wähler (darunter hoch geschätzte aus dem Forum) es nicht kapieren/ nachrechnen können ...
Über die politische Unkorrektheit, die Wahl auf dem Rücken von Ausländern auszutragen kann man diskutieren - darüber, dass uns alle miteinander für dummes Wahlvieh halten aber nicht.

DA (EFC jetztaberwirklichraushier)
#
Schobberobber72 schrieb:
Na toll, den Preis hat der Herr Ossiadler ja jetzt schon so gut wie sicher...*duck*  

Echt? Du kommst nicht? Oder verkleidest Du Dich etwa?

DA
#
Ich nehme meinen letzten Beitrag zurück. Ich möchte mit dieser "Diskussion" nichts zu tun haben. Immer die gleichen Argumente alten Kamellen der CDU-Gegner, ohne, in dieser Hinsicht ganz parteitreu, auch nur ein einziges Mal einen Verbesserungsvorschlag zu haben (wohlgemerkt: einen neuen Verbesserungsvorschlag, nicht einen, den man als man selbst noch an der Macht war, sehenden Auges nicht implementiert hat (wie z.B. Lehrer einstellen oder Schulden vermindern) was man der aktuellen Regierung jetzt aber als deren Fehler anlastet).
Kleiner Tipp: Die Zukunft liegt vor uns...

DA

PS: Bin raus hier.
#
Hessenpower schrieb:
Geb zwer_nase Recht.

Die Ypsilanti sagt mir überhaupt nichts. Da kam der Fraktionsvorsitzende Walter wesentlich besser rüber.

Die SPD hat sich in Hessen doch zu einer reinen Oppositionspartei entwickelt.
Alle Vorschläge/Beschlüsse, die von der Regierung Koch kommen, werden kategorisch abgelehnt.
Unter der damaligen SPD-Regierung gab es in den Schulen Unterrichtsausfall ohne Ende (hab ich selbst mit erlebt).
Jetzt führt die CDU die Unterrichtsgarantie plus ein und die SPD hat nichts besser zu tun, als das ganze schlecht zu reden.
Aber einen eigenen (besseren und fianzierbaren) Vorschlag kommt von denen nicht.Ich denke, die UG plus ist nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin besser, als die Kinder nach 4 Stunden nach Hause zu schicken.

Wünschenswert wäre es, wenn Koch nicht mehr die absolute Mehrheit erhält (ist nicht gut für die Demokratie) aber dennoch in der Regierung bleibt.

Insbesondere wäre Letzteres ja wohl auch eine Premiere.

Gerade in der Schulpolitik muss die Landesregierung noch heute den Schaden der 70er und 80er ausbaden aber die SPD nölt nur rum. Wer hat denn, beispielsweise, den Gesamtschulenschwachsinn eingeführt (der nach Ansicht vieler Fachleute für den PISA-Gau verantwortlich ist - und dafür, dass wir in Frankfurter Gymnasien 42 Kinder in einer Klasse hatten weil alle Kinder nach Frankfurt wollten).

"Dagegen" ist keine politische Alternative. Und warum die CDU jetzt die Lehrer einstellen soll, die die rot/grünen selbst nicht einstellen wollten, bleibt deren Geheimnis.

DA
#
Brady schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Als ich heute Nacht damit rumspielte waren Leute drin und die Sonne schien ebenfalls. Einer schaute auch tatsächlich hoch zur Kamera. Ich fands lustig. Aber sorry, falls ich genervt haben sollte. Das Gebabbel ist nicht unbedingt mein Revier.  
Du nervst doch nie und ans Gebabbel können wir dich ja langsam ran führen.....

Sollten wir da nicht lieber auf junge deutschsprachige Talente aus der Region setzen?

DA
#
No reason to be sad about Thurk since one of the forwards might always be injured such as Ama this Saturday. Thurk will have his games. I am looking forward to see T&T tomorrow blowing the "fish-heads" away.

DA
#
womeninblack schrieb:
Was ist denn "Grinch"???

Hier ist ein Foto

DA
#
Man fragt sich wirklich was yum dafür zahlt, dass sie 50000 potentielle betauser für den Käse zur Verfügung gestellt bekommen. Oder zahlt die Eintracht etwa etwas? Dann könnte man sich ja mal eine Testumgebung leisten anstatt so was auf die Leute loszulassen.

DA
#
Das der Typ ein Stinkstiefel ist wissen wir doch schon länger , oder?

DA
#
Wenn Du Recht hast, hast Du Recht.
Au Weia!

DA