>

Dortelweil-Adler

36886

#
Dann würde mich als rechtlicher Laie mal interessieren wo der Unterschied zwischen einer zugegebenen Unsportlichkeit (die aber womöglich keiner gesehen hat) und einer tasächlichen und gesehenen Unsportlichkeit (die aber nicht zugegeben wird) sein soll. Beides sind tatsächlich und objektiv Unsportlichkeiten. Womit wir wieder am Anfang/ bei Klimowitz wären.

DA
#
adlerkadabra schrieb:
Solch wölfische Freds gehören einfach abgeschaft.
So wie der 175b in der Fassung vom 28. Juni 1935 nehme ich an?

DA
#
stefank schrieb:
Anständigen Menschen, die es hier im Forum doch auch noch geben muss ...

Falls hier irgend jemand eine solche Person kennt wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar da ich immer wieder von solchen und ähnlichen moralischen Fragestellungen heimgesucht werde.

Ist das eigentlich Tierquälerei, sein Schaf zu betrügen? Wo es doch nur Sachbeschädigung ist wenn man es mit dem Schaf eines anderen tut?

DA
#
Fozzi schrieb:
Vielleicht solltest Du Dich nicht so an Nebensätzen aufhängen.

Rein kommunikationstheoretisch ist der Absender der Nachricht dafür verantwortlich wie sie ankommt. Vielleicht solltest Du Dich nicht dauernd in Nebensätzen und Nebensachen verhaspeln, dann könnte man vielleicht erkennen, um was es Dir geht.

Fozzi schrieb:
Wenn für Dich drei Tore gegen Brönby inklusive 2 provozierter roter Karten, wegen mir auch durch zwei Elfmeter, keine gute Leistung sind,

Ein gute Leistung ist aber kein Kracher. Weißt Du eigentlich noch was Du geschrieben hast? Oder weißt Du nur, was Du eigentlich schreiben wolltest? Und nein, von provozierten roten Karten halte ich rein gar nichts.

Fozzi schrieb:
dann fehlt uns zwei wahrscheinlich die Grundlage, miteinander sinnvoll über Fußball zu diskutieren.

Da stimme ich mit Dir überein. Adjö.

DA
#
Fozzi schrieb:
mich stören die vielen, vielen Konter, in denen er aussichtsreiche Situationen im richtigen Moment das falsche gemacht hat und somit viele schöne Spielzüge mit (sorry) Unvermögen zerstört hat.

Vielleciht hat er ungewöhnliche Laufwege? Vielleciht ist das aber nicht sein Problem sondern das der Zuspieler? Denn richtig scheinen die Laufwege zu sein wie nicht nur die letzten Tore beweisen ... die Verteidiger hatten keine Chance außer die rote Karte abzuholen ...
Vielleicht ist er aber auch kein Flügelstürmer, als solcher wurde er m.E. bislang eingesetzt, sondern genau das, was wir die ganze Zeit erhofften ... ein Knipser im Sturmzentrum ... ein Konterstürmer

DA
#
Fozzi schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Die 3 Tore von Thurk sind nicht mit diesen vergleichbar...

Hab ich das?

Lass mich überlegen ... ja ... Du stellst sie auf eine Stufe und behauptest, sie seien ein Kracher gewesen ... ich bezweifle dies.
Außerdem hat mich Taka schon längst überzeugt. Er schießt halt nur wichtige Tore. Letzten Donnerstag war nicht wichtig. In Istanbul müssen wir so oder so gewinnen.

DA
#
Die 3 Tore von Thurk sind nicht mit diesen vergleichbar. Zum Einen waren zwei davon Elfmeter und das Dritte fiel beim Stand von 3:0 gegen eine dezimierte, aufgelöste Abwehr. Takas 3. Tor war Weltklasse, wie er schon bei Ballannahme den Gegenspieler quert und dadurch ausschaltet und dann ins lange Eck verwandelt... erste Sahne.

DA
#
Ein Australier Anwalt für Urheberrecht kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du mal  nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht
mit Dir geredet."

DA
#
nicole1611983 schrieb:

Naja, es ist aber schon bezeichnetn, dass bei uns viele ältere Arbeitnehmer schon die Tage zählen, bis sie endlich in Rente gehen können.

Warum?
Ich tu das auch.
Noch  (nach derzeitigem Stand) 9523 Tage. Ach Du Scheiße. Bin trotzdem froh, dass ich morgen wieder hin darf. Aber das verstehst Du wahrscheilich nicht.

DA
#
Schui hat's auch noch pünktlich zu den Snacks geschafft. Außerdem konnte ich Dieter Stinka und Toni Hübler identifizieren.
Und natürlich die üblichen Verdächtigen aus dem Forum sowie die Prominenz von Eintrachtfans-TV.

DA
#
sgeguy schrieb:
peter schrieb:

wo liegt nieder-erlenbach?  

peter

Ist Frankfurts nördlichster Stadtteil, liegt zwischen Ober-Erlenbach (zu Bad Homburg) und Massenheim (zu Bad Vilbel). Süd-Östlich von NE liegt Harheim, Süd-Westlich "Nieder-Eschbach" - dazwischen wiederum Bonames, die Heimat von Jermaine Jones.

S.

Ansichtssache. Ich würde sagen zwischen Dortelweil und Bad Homburg.

DA
#
Gemoje
#
Wochenende
#
Ich möchte das Schaefelchen und ihren Freund Benjamin (nicht im Forum?) loben. Sehr nett und immer erreichbar.

DA
#
Weiß jemand ab wieviel Jahre man überhaupt Eintritt zahlt?
Ich weiß nur, dass die von mir auch 8,- haben wollen, wenn man erst zur 2. Halbzeit antrabt. Lutscher.

DA
#
Ich finde es müsste besser versteckt sein, damit nicht soviele Idioten hinfinden.

DA
#
ich freu mich schon auf die Übersetzungen in zwei Wochen...

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Hm ich denke Fabi hat Recht.  Dein Posting ist-wie soll ich es sagen-inhaltlich etwas widersprüchlich.
Einerseits soll Taka auf die Bank , andererseits erkenst Du ja auch, daß keine Alternativen vorhanden sind. Wir können wohl schlecht mit zehn Mann spielen. Insofern erscheint es mir logisch das Fukel ihn aufstellt.
Desweiteren mein ich mich zu erinnern das seine 2-3 Törchen spielentscheidend waren.
Das die Chancenauswertung gestern abend zu Wünschen übrig ließ,  steht außer Zweifel.

Du gehst auch in jeden Scheißfred. Wie kann ein Mensch nur so neugierig sein.

DA
#
*gähn* *grummel*
Wasn los? Die Mi hat gesagt ich soll hier mal reinschauen. Kann mal jemand die letzten 300 Seiten zusammenfassen? Ist die Suse schon wach?

DA
#
59 schrieb:
war wieder mal ein geniales treffen, dazke allen die dazu beigetragen haben
schade dass nach dem spiel nur noch so wenige zu trinken da waren...

Dafür bist Du aber ganz schön spät nach Hause gekommen

DA