>

Dortelweil-Adler

36886

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an eine liebe, liebe Forumskollegin!

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTMyODImd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9MTI2NTE1MTY_[/img]

Feier schön!

DA
#
Sag ich nicht, somst kommt ihr da alle hin. Vor allem beim GründelHeinz kann man nicht sicher sein...

DA
#
Erledigt.
DaZke an alle!

DA
#
*obenbleibenwillweilersterwar*

0160-8856206

DA
#
Das war dann wohl auch nix ... schon weg ... bitte weiter anbieten
#
Immer noch.
Natürlich habe ich eine Karte für mich selbst, ich brauche sie für einen Freund und seine Freundin von auswärts, die nicht so weit im Voraus planen können (nein, keine Newcastler oder Mainzer oder so).

DA
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn ich in die Suchfunktion "RMV" eingebe, bekomme ich 0 Treffer - wieso?

Weil erst ab 4 Zeichen gesucht wird, ich find's auch zum reihern, zumal wir das schon etliche Male geschrieben haben. Das kann ja nun wirklich kein Programmieraufwand sein...

insgesamt ist ds Tempo der Suchfunktion eine Katastrophe.

DA
#
*schubs*
#
Hallo, ich suche 2 Karten für morgen Abend, Übergabe "tagsüber" Innenstadt oder "abends" am GD.
Danke im voraus,

DA
#
extreme-ultra schrieb:
So wie gesagt ich suche en fanclub in mainflingen Zellhausen oder seligenstadt !!

so wer einen kennt kanns sich ja mal bei mir melden !

mfg extreme-ultra

Ich schätze bei der freundlichen Anfrage kannst Du Dich vor Angeboten kaum retten, stimmt's?

DA
#
Dr.Ball schrieb:

bin diesmal auch dabei.

Darfst Du so spät schon so weit alleine weg?

DA
#
maobit schrieb:
Ohne Einlaufmusik = Suuuper!
Weiter so.
Dazke.

yepp. DaZke

DA
#
Wer ist doch gleich der größte Arbeitgeber weit und breit in Hessen und schafft durch den Ausbau um ein Vielfaches mehr Arbeitsplätze als bei Ticona verloren gehen könnten? Immer diese Diskussionen um Details unter Verleugnung des Ganzen.
Kein Mensch will eine Chemiefabrik vor der Haustür haben aber wehe die falsche Partei könnte hinter der Verlagerung stehen, prompt soll sie bleiben wo sie ist. Abgesehen davon: Wenn es tatsächlich so ist, dass die Mehrheit der Mitarbeiter eh nur noch da arbeitet, weil die Produktionstätten veraltet sind, nun, was sind dann die Aussichten für die Zukunft gewesen? Kleiner Tipp: (a) Über kurz oder lang eh dicht machen und Leute feuern oder (b) Anlagen erneuern und Leute feuern. Es passiert jetzt halt ein bisschen früher.

DA

PS: Die Leute bei Neckermann tun mir mir viel mehr leid, die müssen gehen, weil ihr Management jahrzehntelang Flaschen waren und die Zukunft verpennt haben.
#
Sicherheitstipper, allesamt...

Bayern München

DA
#
Also für mich ist das auch gefühlter Betrug. Aber es fehlt an allen Ecken an der Kausalität.

Ich habe ja den Eintritt nicht gezahlt, weil Ante S. gewettet hat oder weil Hoyzer falsch pfeifen wollte, ich wäre ja in jedem Fall hingegangen. Außerdem reicht das Wetten und Bestechen ja nicht aus, es müssen sich ja auch die Spieler in die entsprechenden nicht voraussehbaren Situationen begeben. Und auch die Vereine zahlen Siegprämien oder verlieren Fernseheinnahmen, weil das Spiel eben so ausging, und nicht weil jemand gewettet oder bestochen hat. Auch hat Hoyzer ja kein Vermögen von den Geschädigten bekommen (ist das relevant?).

Die einzig vorstellbaren Szenarien für die Brüder S. ist Betrug an Oddset (was wegen der mangelhaften Wettbedingungen schon mal wegfällt, und somit auch Hoyzers Beihilfe) und Betrug Hoyzers an den Brüdern S. für die Spiele, bei denen er kassiert hat, aber keine Leistung erbracht, die also falsch ausgegangen sind, nämlich ohne dass diese ihre Wetten gewannen. Für Letzteres braucht es aber eh einen neuen Prozess.

DA
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
keine ahnung, wird sich zeigen. aber da die möglichkeit besteht, kinder z bekommen, die mir ähnlich sind, möchte ich davon abstand nehmen.    

Hut ab,17 Jahre und schon so vernünftig!

Ja, er hat echt lichte Momente. Würde vielleicht sogar als Schwiegersohn durchgehen, wenn ich entsprechende Töchter hätte.

DA
#
Basaltkopp schrieb:
Ich komme auch...... Freue mich schon riesig! Wann ist endlich Dienstach (außer heute   )

Jeden Dienstag Du Blödmann . Wenn Du kommst überlege ich mir's vielleicht doch noch. Beve, 59 und Propain wären ja noch zu ertragen gewesen, aber so ... das artet ja aus ...  

DA
#
Dirty-Harry schrieb:
Denke mal, die Maut kommt nicht. Aber schon der Gedanke läßt mich schaudern!
Ganz klar; Abzocke!

Wegen der Feinstaubwerte lassen sich mit Sicherheit andere Regelungen finden, die den Autofahrer kein Geld kosten.

Meine erste Reaktion,als ich von dem Vorhaben gehört habe: Langsam reicht es. Wenn die Regelung kommt sollte man aus Frankfurt weg - ins Umland- ziehen.

Wenn Du in Frankfurt wohnst würdest Du doch auch in Zukunft kostenlos reinfahren können. Wenn Du jedoch ins Umland ziehst nicht mehr. Findest Du Deine Reaktion logisch?

DA
#
www.kommando-hessen.de schrieb:
Die Autowerkstätten und die Tankstellen können dann reihen weise zu machen da dran denken die Schwachsinnigen Politiker nicht, einerseits vielleicht weniger Auto's aber das kostet 100% wieder Arbeitsplätze.......  

Als ob wir hunderte von Tanken und Werkstätten in der Innenstadt von Frankfurt hätten - die kannst Du doch an einer Hand abzählen. Und wenn, gehen doch nur Leute mit F hin und die kosten nix. Kann keine verlorenen Arbeitsplätze erkennen.

DA
#
Raider und Caramac

DA (EFC von gestern)