>

Dortelweil-Adler

36886

#
Kallewirsch schrieb:
Ging es nicht einfach darum, den Stein ins rollen zu bringen ?

So dick ist er nun auch wieder nicht.

DA
#
1.) SR72
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
#
Rigobert_G schrieb:
@Lunatic: ich verneige mich vor Deinen Beitrag #1343

dito
#
Kallewirsch schrieb:
PhilMohr schrieb:
Kalle? Als was werden wir titulliert? Uns wird von beinahe jedem Kritiker, außer den gut informierten, das Fansein abgesprochen. Und das nur, weil man zu keiner eigenen Meinung fähig ist und desshalb Die AG statements weiterspinnen muss und das ohne jede sachlich fundierte Argumentation.

Damit meinte ich Niemiec und diejenigen,
die alles und jeden gleich sehr ruppig abbügeln, die nicht deren Meinung sind !
Ich finde , daß das kein Umgang miteinander ist !

Sind wir nicht alle egal welche Meinung wir zu diesem Thema haben ?!

Sorry Suse, stimmt nicht, wir haben es wirklich mit jedem probiert. Bis wir gemerkt haben, dass sie es nicht verstehen wollen. Und verarschen lassen wir uns auch nur eine begrenzte Zeit lang.

Danke.

DA
#
SGE_Rödelheim schrieb:
@ DA

Gut, da die anderen zwei Dir nicht helfen, erklär ich Dir´s chronologisch:

- ich sagte, dass man das Stadion nicht eine HZ lang den Bielefeldern überlassen solle

- Du darauf "Wenn ihr das nicht schafft (nämlich, die Bielefelder zu übertönen) bestätigt das die Richtigkiet der Aktion umso mehr. Das wäre ein Sahnehäubchen obendrauf."

- darauf meinte ich, dies sei eine entlarvende Äußerung ("Sahnehäubchen") über die Intention des Boykotts (mir übrigens wurscht, ob Du UF bist, ich hab nichts gegen UF, ich hab nur was gegen schlecht durchdachte Aktionen, speziell wenn die eigentlichen Ziele sehr wichtig und berechtigt sind)

Und die Lösung des Rätsels ist, dass ich damit meine, dass es die Initiatoren der Aktion ganz außerordentlich freuen wird (Dich, wie Du offen zugibst ja auch), wenn der Rest im Stadion keinen guten Support hinbekommt. Es geht hier nämlich mittlerweile mehr darum, zu zeigen, welche Macht man besitzt, weil man nunmal den Support in der Arena organisiert, als dass man noch den eigentlich zu verfolgenden Zielen nachgeht (die erreicht man nämlich nicht auf diesem Weg). Klar, dann kann man sich wieder schön als Alpha-Fan fühlen, ohne den die Sesselpupser ja nichts wert sind.

Meine Geduld ist am Ende. Ich haben Dir schon viel zu viel Zeit gewidmet. Du bist ein leseresistenter Hohlroller.

Schreib von mir aus was Du willst, ich lese es nicht mehr...

DA
#
SGE_Rödelheim schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich bin nicht die UF (kann also nur für mich sprechen)
Die UF hat das hier nicht angezettelt (kann also keine hinterfotzigen geheimen Intensionen haben)
Der einzige der hier was nicht versteht bist Du

DA

Schade der Versuch ging deutlich daneben, aber es bleiben weitere Versuche.

Was kann ich nur damit gemeint haben, dass die Aussage, es sei "ein Sahnehäubchen obendrauf", wenn sich die Bielefelder akustisch im Stadion bemerkbar machen, entlarvend sei für die Intention des Boykotts?

Leider hast Du das eben gerade nicht gesagt, Du hast gesagt:

SGE_Rödelheim schrieb:
Sehr entlarvende Äußerung. Danke, schöner hätte man nicht formulieren können, worum es den UF eigentlich geht.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass ... ach das ist mir doch zu blöd, jetzt rechtfertige ich mich am Ende noch für etwas was Du Dir ausgedacht hast, wo kommen wir denn da hin. Versuch Du doch erst mal meinen Beitrag zu verstehen, bevor ich Dir erklären muss, was Du selbst geschrieben hast.
Troll.

DA
#
SGE_Rödelheim schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

so helle klingst Du aber auch net rödelheimer...      

Jetzt seid Ihr ja schon drei. Mit dieser geballten IQ-Power sollte es doch gelingen, das Rätsel zu lösen.

Da ich ein geradezu sprichwörtlich hilfsbereiter und besonnener Mensch bin, nochmal für ganz langsame:

Ich bin nicht die UF (kann also nur für mich sprechen)
Die UF hat das hier nicht angezettelt (kann also keine hinterfotzigen geheimen Intensionen haben)
Der einzige der hier was nicht versteht bist Du

DA
#
SGE_Rödelheim schrieb:

Das wäre ein Sahnehäubchen obendrauf.

DA

Sehr entlarvende Äußerung. Danke, schöner hätte man nicht formulieren können, worum es den UF eigentlich geht.

Leseschwäche?
Außerdem:
Ich spreche nicht für die UF sondern für mich

DA
#
SGE_Rödelheim schrieb:
Bei den entsprechenden Einsatzstellen der Polizei lachen sie sich doch seit Tagen über diesen Boykott schlapp und sagen "schau Dir die Deppen an, wollen gegen uns protestieren und machen das, indem sie den Bielefeldern eine Halbzeit lang ihr Stadion überlassen".

Es werden immer noch ganz knapp ein paar mehr als die 400 Bielefelder da sein. Du zum Beispiel. DAs könntet ihr auch ohne uns schaffen. Wenn ihr das nicht schafft bestätigt das die Richtigkiet der Aktion umso mehr.
Das wäre ein Sahnehäubchen obendrauf.

DA
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
niemiec schrieb:
stefank schrieb:
axis schrieb:
macht ihr nur , ich geh in block und schrei mit.. las mich net zu nem mittel fürn zweg machen!

"#412 Re: An "Alle" Fans der Westkurve (Bitte hier keine Diskussion!)  axis / 01.11.06 09:53 +1 dabei!"  

Bis morgen hast du dich dann aber endgültig entschieden, oder?

stefank schrieb:

Ach, axis, lass doch uns Dummköpfe, die sich für andere einsetzen wollen, ihren "dummen Boykott" machen. Wir sind wahrscheinlich nur von Beiträgen wie diesem hier aufgehetzt worden. Oder wie siehst du das (derzeit)?

@Stefank

Da fehlen mir echt die Worte. Und das kommt selten vor.

Tja ,es gibt halt noch Leute mit Prinzipien.      

Das ist halt so ein Typ der wechselt seine Meinung so oft wie andere ihre Unterhosen.

Wer versteht hier jetzt eigentlich wen nicht? Steh ich aufm Schlauch oder wer?

DA
#
Oirobaboggal schrieb:
Naiver Journalist: Warum gibt's keine "unberechtigten Stadionverbote" auf Schalke, HSV oder sonstwo? Bzw. Wieso haben die es nicht nötig zu demonstrieren?

Weil wir in Frankfurt Ultras haben und naive Journalisten immer schreiben, dass Ultras und Hooligans das Gleiche sind? (Und die Polizei das glaubt)
Weil Fans anderer Vereine daher nicht so von der heimischen Polizei kriminalisiert werden wie die Frankfurter?
Weil man da schon einen Schritt weiter ist und es da keine Fankultur (mehr) gibt?
Weil es da nie eine Fankultur gab?
Weil die gar keine Auswärtsfahrer haben?

DA
#
Ja aber die sparen doch schon an talentierten Schauspielern - müssen die außerdem auch Schminke sparen?

DA
#
Alles Gute Rainer. Und bleib gesund.

DA
#
Ich dachte immer man wird geschminkt für's Fernsehen, damit man wenigstens ein bisschen gut aussieht .. andererseits, manchmal nützt alles nichts ...

DA
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
...
Und warum bestreikt ihr dann ein Spiel der Eintracht. Wie bereits erwähnt, die AG hat bisher nur 7 Stadionverbote erteilt. Die restlichen von anderen Vereinen, sprich die AG kann diese nicht aufheben, sondern muss sie auf Grund der DFL-Richtlinie vollstrecken.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

Sorry, aber ich weiss bei Dir wirklich nicht mehr weiter.  

Was genau verstehst Du eigentlich nicht an den Antworten die man Dir nun schon so zahlreich hier gegeben hat???

Ganz einfach: Was soll denn die Eintracht eurer Meinung nach noch tun, ausser versuchen, das Gespräch mit den anderen Vereinen/DFL zu suchen wie es bereits geschehen ist?

Und wann ist das geschehen?

DA
#
Alex (Ali) schrieb:
Das ist mir doch sowas von egal wer da rein geht. Ich schätze oder hoffe?) mal es ist niemand dabei auf den ich gesteigerten Wert lege.

DA

Und was willst Du machen wenn es jemand ist auf den Du "gesteigerten Wert" legst, willst Du diesem dann die Freundschaft kündigen und ignorieren?

Ich werde die beleidigte Leberwurst spielen und ihn nicht zu meinem Geburtstag einladen.

Aber im Ernst:
Das überlege ich mir wenn es soweit ist in der Hoffnung das der Fall nicht eintritt. Außerdem werde ich es teilweise gar nicht feststllen können, weil ich ja gar nicht drin bin.

DA
#
3. Es geht um die Praxis der SV und nicht um die Praxis der Einstellung von Verfahren. Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass man die SV auch erst dann verteilen könnte, wenn das Strafverfahren in eine konkretere Stufe eingetreten ist? Dass der über alles gestellte Präventionsgedanke eventuell höhere Rechte beschneidet?

DA

Und warum bestreikt ihr dann ein Spiel der Eintracht. Wie bereits erwähnt, die AG hat bisher nur 7 Stadionverbote erteilt. Die restlichen von anderen Vereinen, sprich die AG kann diese nicht aufheben, sondern muss sie auf Grund der DFL-Richtlinie vollstrecken.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

ich bin ja wirklich ein gutmütiger Trottel... letzter Versuch ...

Weil die Eintracht Mitglied in der DFL ist und sich dort für die Fans stark machen kann ... und es offenbar, nachdem Gespräche nichts genützt haben eines Boykotts bedarf, damit der AG-Vorstand mal endlich was macht ... viellecith können sie nichts erreichen ... aber versuchen könnten sie es doch?

DA
#
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Und ganz ehrlich in meinen Augen gibt es andere, die die Fanszene schon viel länger versuchen zu spalten (nein nicht die UF)

Mainkinzigkreis, Du, da_ernie..
Wer noch?

DA

DA, meinst du das ist sachlich und produktiv? Ich denke eher nicht. Angst vielleicht, dass die Zustimmung nicht mehr so groß ist? Deshalb jetzt diejenigen, die sich nicht Beteiligen als "Spalter" darstellen, damit die Unentschlossenen aus Angst "Splater"  zu werden doch draußen bleiben?

Ich habe vor ganz wenigen Dingen Angst. Das ist mir doch sowas von egal wer da rein geht. Ich schätze oder hoffe?) mal es ist niemand dabei auf den ich gesteigerten Wert lege.

DA
#
nicole1611983 schrieb:

Und ganz ehrlich in meinen Augen gibt es andere, die die Fanszene schon viel länger versuchen zu spalten (nein nicht die UF)

Mainkinzigkreis, Du, da_ernie..
Wer noch?

DA
#
AdlerNordhessen schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Ja jungs, ist mir schon klar das es um die Unberechtigten geht.

tut das was ihr für richtig haltet, nur das Ziel was ihr mit diesem Boykott ereichen wollt werdet ihr auf keinen fall packen

Da es uns genau wie in den anderen Freds auch in diesem irgendwie nicht gelungen ist, irgend jemanden zu überzeugen, also von seiner vorgefassten/ egoistischen/ fehlerhaften Meinung abzubringen erscheint das tatsächlich zunehmend fraglich.

DA

Junge, sind wir hier in einem NS Staat wo du mir zu sagen hast was ich zu denken habe? das ist nunmal meine Meinung, kannste auch nichts gegen machen. Wenn ich mir denke das dadurch sich nichts bewegt ist das halt so

Kann es sein, dass Du eine Leseschwäche hast?
Du hast nicht verstanden was ich schrieb, schließlich habe ich Dir doch zugestimmt, dass der Boykott evtl. nicht vollkommen erfolgreich sein könnte. Oder nicht?

Ich habe schon zusammen mit Miep und Propain gegen Windmühlen gekämpft, da warst Du noch flüssig, soviel zu Deinem "Junge".

Ratlos,
DA