Dortelweil-Adler
36885
Berger_Adler schrieb:FanTomas schrieb:
Als ich 10 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion bin, stand Keiner im Weg um mich zu kontrollieren!!!!
Wir sind um 17:50 Uhr rein und wurden auch nicht kontrolliert.....
18:00 Uhr , durchgewunken.
DA
Rigobert_G schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Tja...die Journaisten sehen es durchaus anders. Und auf deren Meinung lege ich mehr wert, als auf die von voreingenommenen Fans
Das ist dann wohl Dein Problem. Wenn ich die ganze Zeit höre, dass der UEFA-Cup im Vergleich zur Liga maximal zweitrangig ist, dann denke ich perspektivisch und setze erst recht auf einen jungen Spieler. Rehmer ist immer für den ein oder anderen Bock gut und hat keinesfalls so überzeugt, wie es unvoreingenommene Journalisten vielleicht gesehen haben möchten.
Ich hätte auch Rehmer aufgestellt wegen der Erfahrung.
Ich hätte ihn aber früher ausgewechselt. Das war eine Zumutung.
DA
Der israelische Schiedsrichter dürfte die Diskussion neu entflammen lassen...
Au weia, war das schlimm..
DA
Au weia, war das schlimm..
DA
Wie sehr muss diese Frau ihren Mann gehasst haben...
Mein Beileid an alle Angehörigen...
DA
Mein Beileid an alle Angehörigen...
DA
Ich hätte dann mal eine gute Nachricht für euch, ich komme nicht ans GD sondern tummle mich vor dem Stadion, falls ich es überhaupt pünktlich schaffe.
Die schlechte Nachricht: Ich werde meinen Freischoppen in der Bembelbar abholen, ihe kommt also nicht drumherum.
DA
Die schlechte Nachricht: Ich werde meinen Freischoppen in der Bembelbar abholen, ihe kommt also nicht drumherum.
DA
Schoppenpetzer schrieb:
Um was für Automarken sprechen wir hier eigentlich? Es war ja schon immer groß in Mode "Bonzenkarren" zu demolieren oder in Brand zu stecken. Daß sich inzwischen fast jeder so ein Auo zulegen kann, vergesen solche Primaten.
Was ne Frage. Nicole fährt einen Porsche. Aber nur unter der Woche, am WE fährt sie Maybach. Deswegen hat sie auch ein Problem mit den Studiengebühren. Denk doch mal ein bisschen nach.
@Nicole
Es muss aber nicht an der Eintracht liegen, jedenfalls nicht immer. Einem Freund haben sie mal das Auto komplett mit Pflastersteinen gehimmelt, aber aus Eifersucht.
Ich wünsch Dir dass es nicht mehr passiert.
DA
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hab das gleiche Problem, allerdings nicht mit dem Eintracht-Ticketing, sondern bei Privatkonten.
Obwohl ich Kontonummer und BLZ richtig angab, kam das Geld zurück.
Und das gleich in 3 Fällen.
Merkwürdig: Bei der Rückbuchung stand die Kontonummer und BLZ genauso, wie ich sie eingetragen hatte und die stimmte mit den Angaben des Empfängers überein.
Ist das denn so schwer? Dann war was mit dem Namen nicht in Ordnung.
DA
z-heimer schrieb:
Schade eigentlich! Ich sehe nämlich durchaus noch Bedarf in der Verteidigung und ein Ideengeber im Mittelfeld würde der Offensive auch nicht schaden. Und vielleicht könnte man dann auch mal den Weissenberger abgeben?
ich glaube die Ironie im ersten Satz versteht nicht jeder.
DA
Wartet mal bis der van der Vaart wieder kommt.
Ohne den haben die auch letzte Saison meist Schrott gespielt.
Und im Sturm sind sie tatsächlich besser besetzt als im Vorjahr. Finde ich.
DA
Ohne den haben die auch letzte Saison meist Schrott gespielt.
Und im Sturm sind sie tatsächlich besser besetzt als im Vorjahr. Finde ich.
DA
MarburgerBub schrieb:
... Mist ...
Ich dachte der Schwachsinn den die Erfurter hier geschrieben haben sei nicht mehr zu toppen. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Könntest Du dem Kern Deiner Aussage noch mal präzisieren? Ist es
a ) Weil es in Frankfurt auch Hools gibt, darf man Frauen in den Unterleib treten,
oder
b ) Man muss bei Fußballspielen, speziell als Frau, immer damit rechnen, in den Unterleib getreten zu werden?
DA
lt.commander schrieb:
@Treppenrobber, Minizinken & Wollfetischist
So wie Ihr, dachte ich in Sachen Aramark auch. Bis mir ein paar interessante Gespräche interessante Hinterrgundinformationen lieferten.
Spalter!
DA (EFC Volksfront von Judäa)
Die einzige wirklich berühmte Person mit der ich bekannt bin war schon zu Schulzeiten prominent. Zählt das?
Stichwort: Schwimmen.
DA
Stichwort: Schwimmen.
DA
1971 - 1974 Körnerschule Frankfurt
1974 - 1975 Riedhofschule Frankfurt
1975 - 1984 Freiherr-vom-Stein-Schule Frankfurt
DA
1974 - 1975 Riedhofschule Frankfurt
1975 - 1984 Freiherr-vom-Stein-Schule Frankfurt
DA
zwerg_nase schrieb:
stell mal ein foto einer dame oben ohne ein.... da sind die gaaanz schnell hier..
Da bin ich ja mal gespannt ...
DA
stefank schrieb:
Also werden wir wohl oder übel am Donnerstag wieder das Dreckszeug (die Schufte blechen keinen Cent an mich) vom Erzeugermarkt trinken müssen.
Ich kann für das Forum nur hoffen, das ihr dieses Mal den direkten Weg vom Erzeugermarkt in Stadion nehmt ... lohnt sich eh nicht noch mal ins Büro zu gehen ...
DA
Brady schrieb:
Ich kenn einen, der spielt demnächst bei Lenßen&Partner mit......
Ich kenn einen, der sagt er nimmt die Brøndby-Karte und hat dann 2 Stunden vor dem Spiel plötzlich keine Lust mehr.
DA
Fanaticfreak schrieb:
Ich will gar nicht nur für eine Seite sprechen aber es gibt immer 2 Seiten und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen!
Es soll aber auch vorkommen dass die Wahrheit eben gerade nicht dazwischen liegt, beide also Unrecht haben. Und dann wäre da noch die Möglichkeit dass mehrere Wahrheiten nebeneinander existieren, beide also Recht haben.
DA
Tja, mein lieber Herr Kohlhiesel, da bleibt nur die Frage wer den Kaufpreis zahlen muss..
DA
DA
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen, insbesondere die Familie.
DA
DA
Da bin ich absolut bei Dir, da hat er einmal was gut gesehen und wir hatten auch mal Glück. Aber machen eine Handvoll richtige Entscheidungen den anderen Mist wett? Und wäre das einem erfahreneren Schiri auch passiert, einem, der jede Woche solche Schauspieler pfeift? Wer richtig schlecht war waren die Linienrichter, die haben fast nix gewunken und wenn dann naja ...
...aber es war mir vorher klar. Wer was gegen einen Israeli sagt ist ein Antisemit, selbst bei einem schlechten Schiri. So was Bescheuertes! Wie objektiv wärst Du, konkret gefragt, hättest Du Dich gemeldet, wenn ich das Gleiche über einen Palästinensischen oder Kirgisischen Schiri geschrieben hätte (und das hätte ich mit Sicherheit)? Greif Dir mal an die eigene Nase.
DA