>

Dortelweil-Adler

36885

#
Worschtsuppekönich schrieb:

Würde ich so nicht behaupten,jedenfalls wenn ich meiner Mutter glauben schenken darf.Sie hat mir immer erzählt,daß früher Vergewaltigungen,sexuelle Delikte etc.im Vergleich zur heutigen Zeit nicht an der Tagesordnung waren.Und wenn mal so etwas passiert ist wurde in den Medien verschärft aber dennoch nicht sensationsgiererweckend davon berichtet.

Vergewaltigungen Hilfloser, Schutzbefohlener, Angestellter oder auch der eigenen Lebensabschnittsgefährtin waren früher gang und gäbe - es waren aber keine oder wenn überhaupt Kavaliersdelikte. Und wo kein Kläger, da kein Richter, will sagen, die Dunkelziffer war obendrein auch noch höher.
Und warum in dieser bigotten und von Männern beherrschten Zeit nichts in der Zeitung stand kann man sich wohl an einem Finger einer Hand abzählen.

Was nichts daran ändert, dass dies ein besonders abscheuliches Verbrechen ist.

DA
#
Mist, und kaum hat man's gemerkt ist der pipipopo schon da

DA
#
Ich sehe es schon kommen, am Ende hat keiner mehr Stadionverbot, aber keiner kann keinen mehr leiden ...

Wir brauchen die AG nicht, wir spalten uns ganz alleine ... in immer kleinere Stückchen ... bis man sie kaum noch sehen kann ... und hören ...

Ich geh mal kotzen

DA
#
@Arndt
Erstens glaub ich das dem Max nicht dass ihm das gänzlich latte ist, aber dass es auf's Gemüt schlägt kann ich verstehen.

Ich will mal Deine Laune beim nächsten GD-Treffen sehen, wenn am Freitag der per sempre Bus kollektiv SV bekommt ohne was getan zu haben. Und Du die ganzen abgelaufenen Bonis selber trinken musst.

DA
#
Wilde_Hilde schrieb:
Und noch etwas - ich war in Mathe immer eine absolute Niete. Und heute jongliere ich jeden Tag mit Zahlen.

Schon mal überlegt Bundesfinanzministerin zu werden? Das ist in etwa das gleiche Berufsbild.

@HG-Adler:
Setz Dich auf den Hosenboden und lerne. Wenn Du soweit gekommen bis, schaffst Du das auch noch. Das Schwierigste hast Du hinter Dir.

DA
#
Typisch Arndt.
Nimmt wieder mal ganz überraschend die Schärfe aus der Diskussion und kommt zum eigentlichen Punkt zurück. Da ist echt Hopfen und Malz verloren.

DA (EFC Kapitänsleutnant)
#
zwerg_nase schrieb:
@DA

da es ja noch nicht ganz klar ist, wo die grenze der pendler anfängt und wo sie aufhört, wäre ich mir nicht so sicher, ob er damit boden gutmacht. ich sag mal riedberg, nieder- eschbach, kalbach, harheim.... die liegen außerhalb. von da pendeln auch genügende in die innenstadt. haben aber ein F auf dem nummernschild... und die würden ganz sicher kein kreuz bei frey machen.

solange da keine klare grenze gezogen wird, ist das ganze irgendwie sinnfrey...

Versteh ich nicht. Die können doch noch rein ... und haben obendrein erstklassige Bahnverbindungen ?!?

DA
#
Der hat den Film wohl nicht gesehen...
Mein Beileid an die Angehörigen falls sie hier sind.

DA
#
zwerg_nase schrieb:

ob der hr. frey sich damit wählerstimmen sicher sein kann, wage ich zu bezweifeln.

Da er nur Stimmen von Frankfurtern benötigt, die ja in aller Regel ein F auf dem Nummernschild haben und ganz gerne zumindest gelegentlich auch mal einen Parkplatz finden möchten, glaube ich es aber doch. Plus die Berufsgrünen, die alles wählen wo außen Umweltschutz draufsteht selbst wenn Lobbyismus oder wie hier Egoismus drinsteckt.
Der Vorschlag ist genau so bescheuert wie der, eine Straßenbahn nach Bad Vilbel zu bauen um die Pendler von der Friedberger runter zu bekommen. Als ob die Pendler aus BV kämen. Die fahren mit der Bahn. Die, die da die Friedberger runterkommen, kommen sonstwoher (wo keine S-Bahn fährt).

DA
#
... und von Panasonic glaube ich

DA
#
Rigobert_G schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber, wenn Du meinst, dann klinke ich mich mal wieder aus.

Ich meine gar nix. Wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, dass Aquila geschrieben hat, weshalb er aus anwaltlicher Sicht raten würde "...die Aussage zu verweigern". Vielleicht habe ich das auch falsch bzw. inhaltlich nicht verstanden oder was auch immer. Ist aber kein Grund sich gleich auszuklinken?!?!?

Du weißt aber schon, dass auch concordia-eagle in der Rechtsbranche tätig ist und daher möglicherweise ganz genau weiß wovon er schreibt?

Was mich an der Diskussion gewaltig stört ist, dass ganz viele Leute mitreden, aber ganz wenige zu wissen scheinen, was eigentlich vorgefallen ist (ich auch). Bislang war der Tenor doch dass nur ein paar Blumentöpfe kaputt gegangen sind und man das durchaus zugeben könnte. Jetzt ist die Kneipe aber scheinbar einer üblen Verwüstung anheim gefallen, was das Ganze in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Sei es wie es sei, die Vergabepraxis ist strikt abzulehnen.

DA
#
Nach 104 Beiträgen in diesem Fred und weiteren 22 hier bin ich so klug als wie zuvor.

Ich fasse mal zusammen:
Ohne OSA bin ich nicht sehr menschenfreundlich, aber mit OSA kann es sein, dass man, wenn ich mal irgendwo vor mich hinblute, erst die guten Sachen nimmt und dann fragt ob ich noch lebe. Was mir in Österreich aber sowieso passiert. Eine PV könnte helfen, muss aber ganz speziell und ausgefeilt sein und gibt mir trotzdem keine Garantie, dass meine Hinterbliebenen nicht noch jede Menge Ärger damit haben.
Da tendiere ich doch eher dazu, auch weiterhin ohne Ausweis zu leben.

DA
#
LDKADLER04 schrieb:
Einige Leute die es in Köln erwischt hatte , hatten noch ein SV und deswegen gibt es da ein paar komplikationen , da diese Leute sich ja nichtmal in der Nähe des Stadions befanden sondern in der Stadt . Un da diese Leute kein Stadtverbot in Köln hatten , seh ich da eigentlich keine Probleme.Sie haben gegen keine Auflagen verstosen...

Moment! Das will ich mir auf der Zunge zergehen lassen.

6 Leute, die wegen Ahlen Stadionverbot hatten, haben ein Stadionverbot in Köln erhalten, das jetzt nicht aufgehoben werden kann, weil sie schon eins aus Ahlen hatten? Sie haben also mithin derzeit ein doppeltes Stadionverbot weil sie trotz Stadionverbots eine Stadt betreten haben in der ein Fußballspiel stattfindet obwohl sie kein Satdtverbot hatten?

Willkommen in Absurdistan ...

DA
#
Schlachtenbumler schrieb:
propain schrieb:
Werner51 schrieb:
Lest Ihr alle keine Homepage. Wer den Brief der Fanbeauftragten zum Thema Stadionverbot gelesen und dennoch boykottiert hat und damit insbesondere nach dem unglücklichen 0:1 die fehlende Unterstützung mitzuverantworten hat, darf sich doch über die Pfiffe beim gnädigen Erscheinen zur 2. Halbzeit nicht noch wundern.

Liest du keine Beiträge? Eigene Fans auspfeifen, erbärmlicher gehts doch garnet mehr, aber du Kasper bist vermutlich auch noch stolz drauf. Und den Boykottlern die Schuld an der ersten Halbzeit zu geben ist mehr als nur albern, aber du greiser seniler Mann raffst das mit deinem verkalkten Hirn anscheinend eh net mehr. Und was können wir Boykottler dafür das sich die Mannschaft mit uns solidarisiert hat und das Spiel auch boykotiert hat?

Propain, reiß dich mal am Riemen! Kannst du keine andere Meinungen zulassen, ohne gleich unter die Gürtellienie zu schlagen?! Das fällt mir jetzt schon zum wiederholten mal auf und ist -gelinde gesagt- eines Erwachsenen nicht würdig!    

Werners Beitrag ebenfalls nicht. Er wirft anderen Leuten vor nicht richtig zu lesen und behauptet das die Boykotteure Schuld an dem Debakel haben.
Selbst ein Achtjähriger müsste sich ob eines solchen Beitrags schämen.
Propain sagt es halt gern etwas deutlicher. Nach gefühlten 4000 Beiträgen zu dem Thema irgendwie ein bisschen verständlich ... wobei verkalkter, seniler Greis selbst mir zu weit geht ...

DA
#
Um das endgültig zu bewerten, müsste ich erstmal wissen, was genau die besagte "City" ist ... dass sie ganz Frankfurt meinen, wäre vollkommen bescheuert.
Sollte "City" die Innenstadt sein, ist das Kriterium "F" nicht ausreichend. Eben genau die mit "F" sollten nicht in die City fahren "dürfen", da die 1a öPNV-Verbindungen haben

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Hm bin überzeugter Nassrasierer.

dito
HeinzGründel schrieb:
Aber frag doch mal StefanK,der müßte sich mit so was auskennen.

*loool*

Richtige Männer nehmen sowas
,-)

DA
#
@GroßerBoykottOrganisator72
Machst Du eine Endauswertung oder muss man es sich zusammensuchen?

DA
#
1. frankNfurter
2. zwergnase
3. Brady
4. adlerfreak89
5. DA
#
DummGeschwätz schrieb:

Immer werde ich übergangensehen! *heul*

Warum nur, warum?

Ich
#
zwerg_nase schrieb:
kreuzgenickler...... petze!

außerdem hab ich zum eigentlichen thema nix gesagt...    

und ich schon gar nicht ... alte petze ... pfui ... willst nur die fanzähne spalten

DA