Dortelweil-Adler
36885
Worschtsuppekönich schrieb:zwerg_nase schrieb:
pferd hinter dame....
So hat sich schon manche Dame nach einem Liebesakt mit mir gefühlt und es lag sicherlich nicht an meinem Gebiß
Am Duft?
DA
@anxunamun
Du verhaspelst Dich im Nebensatz. Ich setze mal Klammern.
Das Stadionverbot ist aufzuheben, wenn der Betroffene nachweist, dass ein gegen ihn eingeleitetes Ermittlungsverfahren wegen erwiesener Unschuld (des Betroffenen aus tatsächlichen oder rechtlichen Gründen rechtskräftig) eingestellt worden ist oder er wegen erwiesener Unschuld freigesprochen wurde; entsprechendes gilt bei den ohne Ermittlungsverfahren ausgesprochenen Stadionverboten.
Ein wegen mangelndem öffentlichem Interesse (alos z.B. Geringfügigkeit der Tat oder der Schuld) eingestelltes Ermittliungsverfahren ist immer noch ein Ermittlungsverfahren.
Ich will mich jetzt nicht in Ratespielchen ergehen, weiß jemand, ob es SVs ohne EV gibt?
DA
Du verhaspelst Dich im Nebensatz. Ich setze mal Klammern.
Das Stadionverbot ist aufzuheben, wenn der Betroffene nachweist, dass ein gegen ihn eingeleitetes Ermittlungsverfahren wegen erwiesener Unschuld (des Betroffenen aus tatsächlichen oder rechtlichen Gründen rechtskräftig) eingestellt worden ist oder er wegen erwiesener Unschuld freigesprochen wurde; entsprechendes gilt bei den ohne Ermittlungsverfahren ausgesprochenen Stadionverboten.
Ein wegen mangelndem öffentlichem Interesse (alos z.B. Geringfügigkeit der Tat oder der Schuld) eingestelltes Ermittliungsverfahren ist immer noch ein Ermittlungsverfahren.
Ich will mich jetzt nicht in Ratespielchen ergehen, weiß jemand, ob es SVs ohne EV gibt?
DA
anxunamun schrieb:
"Das Stadionverbot kann – gegebenenfalls unter Festsetzung besonderer Auflagen – ausnahmsweise vorzeitig aufgehoben
oder in seiner Dauer reduziert werden, wenn der Betroffene dies bei der Stelle, die das Stadionverbot festgesetzt hat, beantragt
und eine eingehende Prüfung unter Einbeziehung der örtlich zuständigen Polizei die Prognose ergibt, dass er sich zukünftig bei
Fußballveranstaltungen friedfertig verhalten wird. Das Stadionverbot ist aufzuheben, wenn der Betroffene nachweist, dass ein
gegen ihn eingeleitetes Ermittlungsverfahren wegen erwiesener Unschuld des Betroffenen aus tatsächlichen oder rechtlichen
Gründen rechtskräftig eingestellt worden ist oder er wegen erwiesener Unschuld freigesprochen wurde; entsprechendes gilt bei
den ohne Ermittlungsverfahren ausgesprochenen Stadionverboten.
Quelle:
http://www.datenschutz-berlin.de/jahresbe/04/anl/411l3.pdf
So wie ich den freundlichen Herrn von der Polizei bei eintrachtfans.tv verstanden habe ist die positive Prognose aber obligatorisch, auch bei erwiesener Unschuld usw.
DA
ulfmeister schrieb:
Meine Vermutung für das zweite TV-Spiel, so denn eins übertragen wird:
Osnabrück-Hertha
Der typische Klassenkampf aka David gegen Goliath
ansonsten kann es nur
Frankfurt-Köln
heißen. Alle anderen Spiele scheiden schon mangels ausverkauftem Haus aus, denn wer will schon ein Pokalspiel mit maximal 25.000 Zuschauern live übertragen?
Dazu müssten die Verantwortlichen aber was vom Fußball verstehen.
Falls ein zweites Spiel übertragen wird ist es Stuttgart gegen Bochum, die sind beide 1. Liga folglich glaubt der Laie dass es das beste Spiel ist.
Außerdem bin ich ziemlich sicher dass unser Spiel auch nicht ausverkauft sein wird, wenn es im TV kommt. Es ist Winter. Gegen Nürnberg letztes Jahr kamen nur 39000. Und es war nicht im TV.
DA
womeninblack schrieb:
Weil….. mir gingen diese nationalistischen Auswüchse total auf die Nerven.
Kannst Du das konkretisieren?
DA
Du bist offenbar weder moralisch noch interlektuell in der Lage zu begreifen worum es geht. Statt dessen wiederholst die gleichen platten "Argumente", z.B. bezüglich ****.
Das nicht-in-der-Lage-sein ist selbstverschuldet, denn an mangelnder Intelligenz kann es ja nicht liegen, irgendwie hast Du ja das Abi geschafft. Also bist Du nur zu faul, den Fred zu lesen. Das hindert Dich aber nicht daran, Dinge wie u.a. Tradition, Solidarität, Fantum, Freundschaft in den Dreck zu ziehen.
DAs Angewidertsein hat also nichts damit zu tun, dass Du eine andere Meinung hast. Sondern dass Du sie ausgerechnet hier vertrittst und wie Du sie vertrittst: Wider die offensichtlichen Fakten und bei völliger Ignoranz anderer Leute Argumente.
Du bist im Übrigen mindestens so intolerant wie alle anderen hier, wenn nicht schlimmer. Aber wir wollen Deine Toleranz nicht. Und auch Deine 8 Cola und 8 Bier nicht. Wir wollen gar nichts von Dir. Nicht bevor Du nicht weiß wovon Du redest.
DA
Das nicht-in-der-Lage-sein ist selbstverschuldet, denn an mangelnder Intelligenz kann es ja nicht liegen, irgendwie hast Du ja das Abi geschafft. Also bist Du nur zu faul, den Fred zu lesen. Das hindert Dich aber nicht daran, Dinge wie u.a. Tradition, Solidarität, Fantum, Freundschaft in den Dreck zu ziehen.
DAs Angewidertsein hat also nichts damit zu tun, dass Du eine andere Meinung hast. Sondern dass Du sie ausgerechnet hier vertrittst und wie Du sie vertrittst: Wider die offensichtlichen Fakten und bei völliger Ignoranz anderer Leute Argumente.
Du bist im Übrigen mindestens so intolerant wie alle anderen hier, wenn nicht schlimmer. Aber wir wollen Deine Toleranz nicht. Und auch Deine 8 Cola und 8 Bier nicht. Wir wollen gar nichts von Dir. Nicht bevor Du nicht weiß wovon Du redest.
DA
@Petermann
,-)
,-)
@mainkinzigkunde
Du verstehst nicht:
Du kannst Deine Meinung behalten. Für Dich. Wir wollen sie nicht, das ist alles.
Du hättest Dich auch wirklich nicht anmelden müssen, diesen Käse, auch in dem anderen Fred, loszuwerden, wäre echt nicht nötig gewesen.
Du widerst mich an.
DA
Du verstehst nicht:
Du kannst Deine Meinung behalten. Für Dich. Wir wollen sie nicht, das ist alles.
Du hättest Dich auch wirklich nicht anmelden müssen, diesen Käse, auch in dem anderen Fred, loszuwerden, wäre echt nicht nötig gewesen.
Du widerst mich an.
DA
Und warum kann man nicht alle Beiträge löschen (bzw. den Eröffnungsbeitrag in einen neuen Fred kopieren) und den Fred schließen und dann sticky machen, dann ist es nicht umsonst gewesen?
Das bisschen Zeit das dem Petermann noch bleibt muss ja nun wirklich nicht derart verschwendet werden, oder?
DA
Das bisschen Zeit das dem Petermann noch bleibt muss ja nun wirklich nicht derart verschwendet werden, oder?
DA
The page you are looking for is currently unavailable. The Web site for
http://kurul.twoday.de/
might be experiencing technical difficulties.
DA
http://kurul.twoday.de/
might be experiencing technical difficulties.
DA
zwerg_nase schrieb:
klar wäre es für die durstigen und hungrigen besser am GD/WP zu warten und dann einzufallen.... aber falls gesprächsbedarf besteht, seitens der AG wird wohl kaum einer der herren auf die parkplätze kommen. einfacher ist da das warten vor der west...
und darum geht es im nachfassen.... neue gespräche mit der AG um die situation entsprechend zu entschärfen und einen gemeinsamen nenner zu finden. gegen die protestaktion sage ich überhaupt nichts, nur das ziel erreichen wir am stadion besser, als wenn wir ganz draußen stehen.
allein die wirkung, wenn, so wie bisher durchgezählt, über 600 leute vor der west stehen und draußen mehr stimmung ist, als im rund, dann wird das ganze noch viel mehr zur kenntnis genommen.
und zu hause auf der couch, das halte ich für keinen boykott oder eine demonstration. die sollte vor ort stattfinden.
Rischdisch.
Man sollte auch nicht vergessen, dass es Leute gibt, die nicht in Forum und oder Fanclub organisiert sind und schlicht nichts davon wissen. Es müssen also Gespräche gesucht/ angeboten und Flyer verteilt werden und zwar an den Blocks. Am Besten an allen Blocks.
DA
Es ist eine Verstärkung für's Mittelfeld im Gespräch: Ali Bifusbala
DA
DA
Ich glaube in der medizinischen Abteilung gibt sich Anna Thomy die Ehre.
Und auf das Gewicht der Spieler achtet Anna Gramm.
DA
Und auf das Gewicht der Spieler achtet Anna Gramm.
DA
Das liegt bei Kassel und mit dem Auto kann man da auf einen Freitag für die 185 km locker 3 Stunden Fahrt hin und 2 zurück rechnen. Bahnfahrten könnten durchaus von Grün-Weiß Wiesbaden sabotiert werden.
DA
DA
Soweit ich weiss haben wir einen guten Brasilianer.
Und Hengemühle wär auch zu haben.
DA
Und Hengemühle wär auch zu haben.
DA
Rigobert_G schrieb:Cino schrieb:
ich weiß, ich weiß...das leidige thema der sendezeit...
aber habt ihr dem herrn stamer angeboten, zu euch ins studio zu kommen? wär doch ein interessantes gespräch geworden.
Das möchte ich für die Zukunft nicht ausschließen.
Wird das dann auch wieder anonymisiert, also mit Gegenlicht, gefilmt?
*duckundweg*
DA
The_Lizard_King schrieb:
Klar, man könnte sagen, dass gutverdienende Leute ihr Leben lang strebsam waren, in ihrer Kindheit gelernt haben und eine gute Ausbildung gemacht haben. Dann gibt es aber die Anderen, die aus sozial schwächeren Familien kommen, in ihrer Kindheit nicht die Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen haben wie vielleicht andere. Schon früh spalten sich die Wege dieser beiden verschiedenen sozialen Schichten. Der eine geht über's Gymnasium auf die Uni, stidiert und erlernt einen gutbezahlten Job. Der Andere geht auf die Hauptschule, macht evt. dort einen Abschluss und bekommt (heutzutage mit seeehr viel Glück) einen Ausbildungsplatz, meist in handwerklich-orientierten Jobs oder eben welchen mit körperlichen Arbeit. Doch sind diese Menschen, nur weil sie in ihrer Kindheit nicht das Glück einer vernünpftigen Betreuung hatten, oder einfach nicht das Zeug / den Willen zu einem intellektuellen Job haben, oder ihnen die Initiative fehlt selbständig zu sein, schlechter zu bewerten als Besserverdienende? Ich finde jeder Mensch in diesem Land, egal ob Handwärker oder Bankangestellter, sollte einen gesetzlich festgelegten Mindestlohn garantiert bekommen. Es wird immer Menschen geben, die die s.g. 'Drecksarbeit' machen müssen. Die Brötchen backen, Haare schneiden, Straßen reinigen und Pakete austeilen. Sollten diese Menschen minderwertiger behandelt werden? Nein! Jeder muss von seiner Arbeit leben können.
Da hast Du eine ganze Menge Plattheiten zusammengemischt, Junge.
Erstens hat jeder das Privileg, mehr aus seinem Leben zu machen (und ganz speziell mehr als seine Eltern). Das liegt auch in aller Regel im Interesse der Eltern. Die von Dir angesprochene Spaltung der sozialen Schichten mag von PISA statistisch unterstützt werden, ist aber keineswegs obligatorisch und ist durch eigene Initiative durchaus überwindbar. Es gibt Beispiele. Wahrscheinlich sogar in beide Richtungen.
Zweitens brauchen weder Handwerker noch Bankangestellte einen Mindestlohn.
Drittens sind "Brötchen backen, Haare schneiden, Straßen reinigen und Pakete austeilen" sehr ehrenwerte Einnahmequellen. Ich habe schon unangenehmere Arbeiten verrichtet. Und keiner der das tut muss hungern.
Viertens, ohne Kapitalismus könntest Du das hier nicht lesen, weil Du keinen Computer hättest und auch keine Meinungsfreiheit.
Fünftens, in Russland sind die Leute durchaus bereit, für 5 € zu arbeiten, hier sind die staatlichen Hilfen z.T. höher. Anders herum: Solange es tarifliche Löhne gibt und möglicherweise irgendwann einen Mindestlohn, werden Arbeitsplätze eben da geschaffen, wo es sich rechnet. Ja, das ist Kapitalismus. Aber wer soll denn Deine Alternative bezahlen? Wenn alle gut verdienen, oder wenn ich Dich richtig verstehe, alle das Gleiche, wenn sich also Leistung nicht mehr lohnt, wer schmeisst denn dann den Laden? Wer übernimmt die Verantwortung, wer arbeitet unbezahlte Überstunden, wer macht sich noch selbständig, wer schafft noch Arbeitsplätze? Wenn jeder sagen wir 3000 € verdient werden bei 35 oder weniger Wochenarbeitsstunden die Waren so teuer dass sie keiner mehr kaufen kann, hier nicht, also hats Du trotzdem Armut, im Ausland erst recht nicht, also gehen die Arbeitsplätze flöten und schwupps sind hier alle arbeitslos. Guck Dir doch die DDR an. Gorbi hat die uns nicht (nur) verkauft weil er so ein guter Mensch war. Die Firma stand vor dem Konkurs.
Fazit: in diesem Land wird nach wie vor zuviel auf hohem Niveau gejammert und zuwenig getan. Vilbi und Lizzi: Lasst Euch ins Stadtparlament wählen, geht zur Jugendfeuerwehr oder werdet sozial aktiv, im Verein oder in der Jugendarbeit sonstwo. Ändert was, ihr seid jung genug. Macht nicht das, was die Älteren (hier) machen und schimpft und plappert die Plattitüden der Politiker nach. Und lest öfter mal ein gutes Buch anstatt hier den Käse im Forum.
Selbstverständlich gibt es aber auch zu wenige Arbeitsplätze und die meisten Arbeitslosen können nicht das Geringste für das Missmanagement der Firmeninhaber. Wir müssen so viele Leute wie möglich in Brot und Arbeit bringen, aber Mindestlöhne und weitere Verregulierung des Arbeitsmarktes sind kontraproduktiv.
DA
@Nicole
Aber selbstverständlich ist ein Hausverbot eine Strafe. Es ist eine negative Reaktion zu Deinem Nachteil auf eine Aktion deinerseits. Wenn Du als Kind unartig warst und nicht auf den Spielplatz durftest, war das eine Strafe, oder nicht? Oder haben Deine Eltern ihr Hausrecht ausgeübt?
@junkie
Ich sage dass alle Stadionverbote ungerechtfertigt sind, weil die "Rechtsgrundlage" ungerechtfertigt ist. NIcht alles was sich Rechtsgrundlage oder Gesetz nennt rechtfertigt alles. Da kennen wir Deutschen uns gut aus...
Alle SV gehören aufgehoben und nochmal von vorne angefangen. Aber richtig.
DA
Aber selbstverständlich ist ein Hausverbot eine Strafe. Es ist eine negative Reaktion zu Deinem Nachteil auf eine Aktion deinerseits. Wenn Du als Kind unartig warst und nicht auf den Spielplatz durftest, war das eine Strafe, oder nicht? Oder haben Deine Eltern ihr Hausrecht ausgeübt?
@junkie
Ich sage dass alle Stadionverbote ungerechtfertigt sind, weil die "Rechtsgrundlage" ungerechtfertigt ist. NIcht alles was sich Rechtsgrundlage oder Gesetz nennt rechtfertigt alles. Da kennen wir Deutschen uns gut aus...
Alle SV gehören aufgehoben und nochmal von vorne angefangen. Aber richtig.
DA
nicole1611983 schrieb:
blablubb
Wäre große Klasse, wenn Du ein paar Dinge die Du anderen empfiehlst erst mal an Dir selbst ausprobiertest (Wir zwei beide hatten die Diskussion schon öfter):
Auch bei Deinen Problemen sind doch irgendwie immer die Anderen Schuld.
Und sich selbst nicht immer so wichtig nehmen.
Unabhängig davon versuche ich den Kern der Sache oder das was ich darunter verstehe mal in eigenen Worten auszudrücken.
1) Die Vergabepraxis für SV ist eine Unverschämtheit.
2) Sie sorgt dafür, das Unschuldige "verurteilt" werden - die Katalogdelikte sind zu weit gefasst - die Strafen sind ungeeignet - die Strafen sind unverhältnismäßig.
3) Daher ist an sich jedes SV unberechtigt.
4) Dagegen wollen Fußballfans protestieren.
Gegen Willkür - für die verhältnismäßige Bestrafung von Straftätern (und nur diesen - und damit meine ich solche denen man etwas nachgewiesen hat und nicht solche, die es potenziell gewesen sein könnten).
DA
Pfui, Zensur.
Wer Beiträge nachmacht oder verfälscht, nachgemachte oder verfälschte Beiträge sich verschafft oder in Verkehr bringt kann mit der Bezeichnung "pöhser Mod" bestraft werden.
Und dann noch anonym, nee, nee
DA