Dortelweil-Adler
36885
Schobberobber72 schrieb:Taipan schrieb:
Gewalttäter zu decken, ist falsche Solidarität.
Absolut richtig! Da wird Dir auch kein Mensch widersprechen! Aber wenn Du nochmal in Ruhe darüber nachdenkst, dann merkst Du vielleicht, wo Dein Denkfehler liegt. Na!?!?
Warte, ich helfe Dir...ist eigentlich recht einfach:
Darum geht es hier in keinster Weise!!!
Vergiss es, der ist lernresistent.
DA
stefank schrieb:
Die nicht ernstgemeinte Frage sei erlaubt: Das Grundgesetz gilt aber schon noch im Hoheitsgebiet des DFB, oder sind die jetzt schon exterritorial?
Die sind exorbital. Oder heißt es exorbitant?
DA
Herzliche Glückwünsche auch von mir lieber Lars!
*endlich mal wieder ein Grund sich die Fußnägel zu schneiden und als Geschenk zu verpacken*
Feier schön!!!
DA
*endlich mal wieder ein Grund sich die Fußnägel zu schneiden und als Geschenk zu verpacken*
Feier schön!!!
DA
RobinAdler schrieb:
Wie hieß der Fred damals von DA?
Fred der Freds?
Ich kann ihn nicht mehr finden....
Was Du Dir für Sachen merkst...
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11101744/
DA
Bigdog71 schrieb:BuisnessMan schrieb:
Bla Bla Blubb
Mit dieser Arroganz kannste gleich in München bleiben.......
Ich hab großen Respekt vor Leuten im VIP-Bereich, weil diese es sich erarbeitet haben und das Spiel halt auf Ihre weise erleben wollen, aber wer nur hingeht um Geschäfte zu machen, der soll lieber zum Golf gehen......
Und wenn der Geschäftspartner kein Golf spielt?
DA
frankfurt-mein schrieb:
kaum spielen wir international - schon brauchen wir einen türöffner (wenn ich dieses wort schon höre smile: ? neenee, die kohle sollten wir lieber anderswo investieren.
Hihi, ich erinnere mich noch gut an unsere letztre Türöffnerdiskussion *loool*
DA
drughi schrieb:
auch haben wir hier in ffm momentan andere probleme, als uns darüber uff zu resche.
gruss
eben, und deshalb sollte man sich mit den business-seatern arrangieren - auf die, oder ihre kohle, hört man vielleicht eher, sobald sie das gleiche sagen wie du/ ihr/ wir
dazu darf man sie aber nicht ausgrenzen...
DA
Als ich auf absenden drückte merkte ich es ... es war am Sonntag ...
DA
DA
Hi, mit kein Beruf meinte ich nicht arbeitslos, aber egal.
Was ich mir wünschen würde ist einfach ein wenig mehr Toleranz gegenüber Leuten, die eben einen anderen Lebensplan haben, aber deswegen die Eintracht nicht weniger, aber eben anders, lieben.
Am Samstag waren die Plätze doch besetzt, um 18:15 hingegen kann man halt als leitender Angestellter oder als Ladenbesitzer nicht da sein, nicht immer jedenfalls.
DA
Was ich mir wünschen würde ist einfach ein wenig mehr Toleranz gegenüber Leuten, die eben einen anderen Lebensplan haben, aber deswegen die Eintracht nicht weniger, aber eben anders, lieben.
Am Samstag waren die Plätze doch besetzt, um 18:15 hingegen kann man halt als leitender Angestellter oder als Ladenbesitzer nicht da sein, nicht immer jedenfalls.
DA
drughi schrieb:
NEIN haben sie nicht, da es die ziele des Kommerzes sind, den größtmöglichen gewinn zu erwirtschaften. Stimmt zwar das wir Klamotten etc. verkaufen aber wir wirtschaften NICHT in die eigene tasche und bereichern uns daran. das komplette geld fließt zu 100% wieder in die Kurve zurück. Fahnen, Banner, Transparente sowie CHOREOS kosten GELD !
Somit ist dies nicht Kommerz im eigentlichen Sinne!
Das ist natürlich ein wichtiger Unterschied, klar!
Aber es ist für den Betrachter genau das, worüber man sich (beispielsweise im business-seat-fred) selbst mokiert: Man hat Schönwetterultras, die sich im Ruhm der Ultras sonnen, so wie man Schönwetterfans hat, die in ihren HT-Sitz pupsen ... es verwässert das Ganze, was dadurch noch schlimmer wird, dass echte Ultras tlw. nicht mehr reindürfen ... und wenn die Kurve nicht zusammensteht bleiben bald nur noch weichgespülte Möchtegernultras übrig ... und das ist dann irgendwie genauso schlecht wie Höhl-Eagles Frankfurt ...
DA
Rigobert_G schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Abgesehen, davon, daß ich brunos Meinung auch nicht teile, möchte ich von dir wissen, ob der Begriff "ultra" von euch geschützt ist?
Darum geht es nicht! Die Gründer der UF haben 1997 u.a. die Wahrung und Pflege der Tradition auf ihre Fahnen geschrieben. Wenn jetzt so ein Doofkopf kommt, der selbst von sich behauptet, dass er mit Tradition nichts anfangen kann aber gleichzeitig in seinem Steckbrief eine Ultras-Mitgliedschaft angibt, sollte die Frage schon erlaubt sein, ob bei der UF jetzt jeder Hansel, egal mit welcher Einstellung, rumturnen darf...
Diese Frage stellt sich allerdings, vor allem wenn man das hier liest. Haben sich die Ultras hier nicht selbst kommerzialisiert? Und, ob des schnöden Mammons (und höherer Mitgliederzahlen) Willen ein Ideal, oder vielmehr eine Tradition geopfert?
DA
drughi schrieb:
Sach ma hast du irgendein Problem ????!!!!!
Halt mal die Luft an Junge und denke nach bevor du leute mit irgendwelcher scheisse bezichtigst !
Das die Leute einen immer direkt auf die persönliche schiene angreifen müssen.... Da sieht man mal das DU nämlich keine ahnung hast und anstatt eingermaßen vernünftige kommentare gegen mich aufzuführen mit irgendwelchen behauptungen und anschuldigen ankommst.
ganz schwach !
In Deinem Steckbrief steht nichts bei Beruf. habe ich den ausgefüllt oder Du?
Du willst was zu Deinen "Argumenten"?
Den größten Klops reißt Du bislang bei der Geschichte mit den Preisen. Du schreibst, Deine G-Block-Karte habe soviel gekostet wie heute. Nehmen wir mal rein theoretisch an, dass das stimmt, die Karte also seinerzeit, inflationsbedingt bzw. Euro-teuerungsbedingt praktisch das Doppelte gekostet hat, ist das eher ein die Business-Seats unterstützendes Argument oder nicht? Überleg mal. Und wenn Du fertig bist überleg noch mal. Irgendwann fällt der Groschen.
drughi schrieb:
apropos "hart arbeitenden Leuten" - weisste überhaupt aus welcher Schicht der Fussball überhaupt her kommt ????
Ja.
Und so wie Du das schreibst bin ich felsenfest überzeugt, Du weißt es nicht. Und Du willst es auch lieber nicht wissen. Dann müsstest Du Deine ganze Business-Seats-Ideologie neu überdenken.
DA
Der Huggel ist ein ganz feiner Fußballer. Er macht aber zumindest im Moment nichts draus. Ich sehe aber weder Cimen noch Russ stärker im Spielaufbau, leider. Also muss Fink es machen ... aber, ach, auch der nicht wirklich in Form ...
Also muss es jemand machen, der es normalerweise nicht macht. An Jones hat ja vor 3 Jahren auch keiner gedacht. Irgendeine Kampfsau. Thurk?
DA
Also muss es jemand machen, der es normalerweise nicht macht. An Jones hat ja vor 3 Jahren auch keiner gedacht. Irgendeine Kampfsau. Thurk?
DA
karambus schrieb:
Was meint Ihr ?
Ich meine dass Du mit drughi ein feines Duett bildest.
Beide keine Ahnung, keinen Beruf, aber hart arbeitenden Leuten vorschreiben wollen, wie sie ihr Geld, ihre Zeit und ihren Business Seat verwenden. Wie wär's, soll ich mal ein paar Vorschläge machen was Du mit Deiner Freizeit, von der Du offenbar reichlich hast oder was Du mit Deinem Geld, wie auch immer Du es beziehst, tun sollst? Geht mich nichts an, sagst Du? Na sowas...
DA
Spiderwoman schrieb:
Huhu Jungs und Mädels !. des gepflegten und vornehmen Forumstreffen am GD!!
Wird es wieder am gleichen Ort ein solches vor dem Nürnberg spiel stattfinden !
Habe leider noch kein Ferd finden können!!
Über auskumpft wäre ich sehr erfreud
Hochachtungsvolle Grüße
Michi ( Spidy)
Ferd schreibt man mit B (Bferd).
Und wo sind überhaubt die Smileys? Krank?
DA
Ruben schrieb:
ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopp warum Funkel a. einen offensichtlich unfitten Rehmer gebracht hat und b. ihn dann noch relativ lange dringelassen hat trotz seiner voellig indiskutablen Leistung...
Das Prinzip Hoffnung? Erfahrung vor jugendlichem Übermut?
Erklärt aber auch noch nicht die Länge des gestrigen Einsatzes...
DA
yeboahszeuge schrieb:
Mein lieber Scholli, Herr Dortelweiler. Bist Du paranoid?
Nur nach solchen Spielen ... das legt sich wieder ...
Außerdem habe ich Ruben mit Apollo velwechsert...
DA
schlusskonferenz schrieb:
Rehmer hat gestern in der 1. HZ hinten absolut solide gespielt - und das war sein Job (bei der offensiven Ausrichtung der Aufstellung).
Gab's gestern noch ein zweites Spiel, vorher oder nachher, welches ich nicht gesehen habe?
DA
Gute Arbeit zwerg_nase, spurlos, so wie ich es bestellt hatte. Dann kann ich Dir ja jetzt die andere Hälfte kleine, gebrauchte Scheine zahlen.
DA
DA
Aber nicht Samstags (gibt Stadionverbot).
DA