Dortelweil-Adler
36885
HappyAdlerMeenz schrieb:
... Der Bau der neuen Spielstätte hatte insgesamt 563 Millionen Euro gekostet.
unfassbar...dreimal so teuer wie unseres ...wie geht das denn?
DA
@Beve
das hier:
daa-daa-da-da-da-daaaaa-daaaaa-daa-daa-da-da-da-daaaa-daaaa
da-da-da-da-da-daaaaa-daaaaa
da-da-da-da-da-daaaaaaaaaa
usw.
DA
das hier:
daa-daa-da-da-da-daaaaa-daaaaa-daa-daa-da-da-da-daaaa-daaaa
da-da-da-da-da-daaaaa-daaaaa
da-da-da-da-da-daaaaaaaaaa
usw.
DA
kreuzbuerger schrieb:
ok, extra für DA:
zeus hat mich nicht richtig verstanden, mit seiner essenz, dass er erst kritikfähig ist, wenn er zu 100% meinen anregungen nachkommt. meine antwort mit dem zitat "nicht eingehen" bezog sich darauf, dass die anregung, wenn man den fanbrief schon verschiebt, ihn als nicht-diskussionsthread wenigstens ne zeitlang zu sticken, damit dann auch zb. der von mir verlinkte fred obsolet sein würde. nach wie vor finde ich es nämlich nicht so glücklich, den fanbrief einfach verkümmern zu lassen - sprich nämlich nicht gerade von einer wertschätzung der arbeit des fsg.
insofern hat zeus mit dem hinweis, bei trollen den atom-button zu drücken, nicht ausreichend auf meinen einwurf reagiert, auch wenn er denkt, er hätte es. und da auf manche inhalte gar nicht erst eingegangen wurde, kann man auch schwerlich von einer ergebnisoffenen diskussion sprechen.
komprende?
ICH habe Dich verstanden (diesmal). Aber ich sehe nicht, wie ich Euch zusammenbringe.
Und ich muss Dir sagen, Zeus, immer wenn Du was von littlekreuzman liest, scheint bei Dir der Rolladen runterzugehen. Mach Dich mal locker, bevor Du antwortest. Ein Rat, der von Dir stammen könnte...
DA
wo sind die Chips?
DA
DA
Habe nichts von "ohne Gebühr" geschrieben...
DA
DA
KidKlappergass schrieb:
Nebenbei bemerkt, hat Stefan Lexa sich vor sieben Wochen am rechten Sprunggelenk verletzt und klagte Ende August noch über Schmerzen:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/353869
Möglicherweise kommt er deswegen nicht in Tritt und über die Rolle des Einwechselspielers nicht hinaus? Ist ja auch wurscht...
Womit wir bei der klassischen Forendiskussion wären:
Keiner weiß Bescheid, aber alle babbeln mit. Ich wußte es nicht.
DA
Wer wirft denn Dreck? Man macht sich lustig, weniger über Lexa als über seine Groupies. Dass Wolf nicht gerade einen Narren gefressen hat an ihm sieht man ja wohl auch. Wo ist da Häme?
Für eine Spitzenmannschaft wie uns hätte es in Zukunft halt nicht mehr gereicht, aber dass es für KL nicht reichen soll ist bitter für ihn und es tut mir leid.
DA
Für eine Spitzenmannschaft wie uns hätte es in Zukunft halt nicht mehr gereicht, aber dass es für KL nicht reichen soll ist bitter für ihn und es tut mir leid.
DA
hab es eben mal fuer mich probiert ... geht nicht ... vielleicht solltet ihr beide einfach mal probieren so zu antworten, als waere der andere jemand anders ... und nein, das tut ihr im moment nicht. ohne die basis, keine chance.
DA
DA
AYeboah schrieb:stefank schrieb:
Boah ey, so einen tollen, lustigen Einfall habe ich ja noch nie gesehen! Wenn man noch mehr so tolle, lustige Einfälle hätte, könnte man damit eine ganze Sendung im Fernsehen vollmachen und sie vielleicht "Versteckte Kamera" oder "Verstehen Sie Spass" nennen...
kann es sein, dass du leicht dumm bist?
warum machst du ihn an, wegen des videos?
ich fands lustig und steh bestimmt nicht ganz alleine mit der meinung da..
wenns dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach und ignorier es..
Nun weiss ja jeder hier dass Stefan ein grosser Junge ist der sich selbst verteidigen kann, aber die Steilvorlage kann ich nicht ungenutzt lassen. Man muss nur ein Wort aendern... (und, uebrigens, wo macht er ueberhaupt jemanden an???) ...
kann es sein, dass du leicht dumm bist?
warum machst du ihn an, wegen des
ich fands lustig und steh bestimmt nicht ganz alleine mit der meinung da..
wenns dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach und ignorier es..
DA
Dass ihr beiden es tatsächlich immer wieder probiert, obwohl ihr völlig verschiedene Sprachen sprecht finde ich irgendwie toll nervig erstaunlich.
DA
DA
Man könnte noch erwähnen, um das Ausmaß der Wertschätzung zu untermauern, dass das Spiel gelaufen war, 0:2 und 10 gegen 11 ... hielte man was von ihm, hätte man ihn doch nach dem 0:1 gebracht ...
DA
DA
Petermann schrieb:
Meine Rangliste
1.Weidenfeller (Klasse Tormann)
1.b)Dr.Peter Kunter,leider 10-15 cm zu klein,sonst 80 Länderspiele
2.Wiese(auf der Linie fast unschlagbar)
3.Lehmann(mag den net)
4.Kahn(es geht zu Ende)
5.Schäfer(hat mir letztes Jahr beim 1:0 schon gut gefallen)
6.Hildebrand(eigentlich überschätzt)
7.Enke(nicht übel)
8.Pröll(vielleicht doch unter die ersten 5 ?)
9.Jentzsch(Wenn er einen guten Tag hat,hält der alles)
10.Rost(nur Durchschnitt)
11.Butt(auch nur Schnitt)
12.Oka(zu schöne Augen um schlecht zu sein.(meine Frau !)
13.Kirschstein(vielleicht der kommende Mann)
14.Nicht(sagt mir wenig)
15.Wache(guter 2. Liga Mann
16.Keller(wahrscheinlich besser als Platz 16)
17.Skov-Jensen ?(Kenn ich net)
18.Fiedler(Verschwindet mal einige Jahre,plötzlich wieder im Tor)
19.Piplica(der schlechteste Tormann seit Bestehen der BL)
Jemand vergessen ?
Zu 1b: Du unterschätzt das Flutlichtproblem
DA
propain schrieb:
... in die Schuhe zu schieben.
Wenn man nun mal sonst nix auf dem Kasten hat....
Oder wie kommt es dass die abgewählte Regierung immer auf der neuen Politik rumhackt obwohl sie gerade eben genau das Gleiche gemacht hat?
Wenn ich da an die hessische Schulpolitik denke ... natürlich ist die UG+ nicht das Gelbe vom Ei, aber ist sie schlechter als die ausgefallenen Stunden unter rot-grün ... nicht wirklich, immerhin kann man sich jetzt drauf verlassen, dass die Brut nicht früher heimkommt somit und einen Job ausüben ... aber ich komme vom Thema ab ... sorry
DA
Hätte da mal eine Frage ... per PN
DA
DA
yeboahszeuge schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Was kann da jeder einzelne von uns tun (wenn er in McPomm wohnt, oder Sachsen oder so natürlich nur)? Ja, was?
Hirn einschalten!
Hmmm, die wissen offenbar aber nicht wo ihr Schalter ist. Auffordern reicht also definitiv nicht. Die Hirne dieser Jugendlichen müssen eingeschaltet werden. Wir können ja beim Schobbepetzer üben wie das geht...
DA
Nur jammern hilft auch hier nicht, Aber Krieg?
Warum sind es denn so viele Erstwähler? Das wird doch nicht etwa daran liegen, dass die Nazis einfach nurschlauer perfider sind als die anderen? Und sich um die chancenlosen, desillusionierten, arbeitslosen Jugendlichen kümmern, ihnen Jugendzentren bauen, ihnen Freizeitangebote geben? Was kann da jeder einzelne von uns tun (wenn er in McPomm wohnt, oder Sachsen oder so natürlich nur)? Ja, was?
DA
Warum sind es denn so viele Erstwähler? Das wird doch nicht etwa daran liegen, dass die Nazis einfach nur
DA
Lesen Sie morgen:
Wie DA sein Geld überwies, und zwar, entgegen anderslautender Vermutungen, korrekt!
DA
Wie DA sein Geld überwies, und zwar, entgegen anderslautender Vermutungen, korrekt!
DA
[font=Comic Sans MS]Allles erdenklich Gute auch aus Dortelweil!!![/font]
Klau Dir was schönes!
DA
Klau Dir was schönes!
DA
Nur wir beide? Naja, warum eigentlich nicht?
DA
DA
Ob Du das mit dem Verlinken und dem Einfügen von bildern noch mal lernst?
DA