Dortelweil-Adler
36885
Na und?
In ein paar hundert oder Millionen Jahren werden die Menschen aussterben und die Ratten oder die Insekten den Laden übernehmen. Nur weil wir bewusst in die Katastrophe steuern, soll es uns anders gehen als den Dinos? Warum?
Aber im Ernst, der gute Heinz hat wie immer Recht: Es ist lächerlich aus dem bisschen Daten irgendetwas vorhersagen zu wollen. Es lebe die Chaosforschung. Aber auch die Computersimulationen können nur nach dem gigo-prinzip arbeiten (garbage in - garbage out). Wir wissen doch viel zu wenig.
Vielleicht erwärmt sich die Erde weiter - vielleicht schläft der Golfstrom ein - vielleicht heißt das Eiszeit - vielleicht kommen dann die Gletscher wieder und die Eisberge - vielleicht sterben wir dabei aus - wer weiß?
Im 16. Jahrhundert war das Klima im Elsaß so warm, dass zweimal im Jahr geerntet wurde. Müssten wir nicht also schon lange ausgestorben sein? Warum ist denn hier noch immer keine Wüste? Keiner weiß es, weil ansonsten keine wesentlichen Klimadaten vorhanden sind ... also raten wir mal munter drauflos.
Womit ich unsinnigen hausgemachten Naturkatastrophen wie die auf Profit ausgelegte systematische Aurottung von Tieren, speziell von Walen und noch schlimmer mittlerweile von Haien nicht das Wort reden will ... aber Schwarzmalen auf Verdacht ... das kann es auch nicht sein
DA
PS: Lange bevor wir damit ein ernstes Problem bekommen, werden wir ganz andere Probleme haben. Denken wir nur mal die AIDS-Raten in Afrika oder Thailand oder an die Ein-Kind-Strategie in China - einem Land ohne Rentensystem ...
In ein paar hundert oder Millionen Jahren werden die Menschen aussterben und die Ratten oder die Insekten den Laden übernehmen. Nur weil wir bewusst in die Katastrophe steuern, soll es uns anders gehen als den Dinos? Warum?
Aber im Ernst, der gute Heinz hat wie immer Recht: Es ist lächerlich aus dem bisschen Daten irgendetwas vorhersagen zu wollen. Es lebe die Chaosforschung. Aber auch die Computersimulationen können nur nach dem gigo-prinzip arbeiten (garbage in - garbage out). Wir wissen doch viel zu wenig.
Vielleicht erwärmt sich die Erde weiter - vielleicht schläft der Golfstrom ein - vielleicht heißt das Eiszeit - vielleicht kommen dann die Gletscher wieder und die Eisberge - vielleicht sterben wir dabei aus - wer weiß?
Im 16. Jahrhundert war das Klima im Elsaß so warm, dass zweimal im Jahr geerntet wurde. Müssten wir nicht also schon lange ausgestorben sein? Warum ist denn hier noch immer keine Wüste? Keiner weiß es, weil ansonsten keine wesentlichen Klimadaten vorhanden sind ... also raten wir mal munter drauflos.
Womit ich unsinnigen hausgemachten Naturkatastrophen wie die auf Profit ausgelegte systematische Aurottung von Tieren, speziell von Walen und noch schlimmer mittlerweile von Haien nicht das Wort reden will ... aber Schwarzmalen auf Verdacht ... das kann es auch nicht sein
DA
PS: Lange bevor wir damit ein ernstes Problem bekommen, werden wir ganz andere Probleme haben. Denken wir nur mal die AIDS-Raten in Afrika oder Thailand oder an die Ein-Kind-Strategie in China - einem Land ohne Rentensystem ...
DummGeschwätz schrieb:teezwetschge schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Doch, genau so ein Vieh war das.....nur noch viiiiieeeel größer! Kannste Dir die Kleene vorstellen, wie sie mit dem Vieh um die Wette gehüpft ist
Wer war größer und wer ist mehr gehüpft?
Hallo?!?! Ich kann hier mitlesen!
Schaff was, kleiner Hüpfer! Gab's gestern keine Verletzten beim Fußball?
DA
Habe gegen Adidas nichts einzuwenden. Wenn ich mir das hier anschaue brauchen die noch nicht mal was Neues zu designen...
DA
DA
HeinzGründel schrieb:
Beide Kinder auf Veranstaltungen und Gelegenheit mit der besten Ehefrau mal wieder ganz allein zu sein. Mit dem Rad an der Nidda entlang von Ginnheim nach Nieder-Erlenbach zum http://www.obsthof-am-steinberg.de/oas2006.htm.
Nochmals danke an franknfurter für diesen wunderbaren Tipp. Wir saßen unter den Apfelbäumen mit diesem wunderbaren Schoppen von der Goldparmäne mit echtem Speierling. Ein Äppler mit Kultcharakter.
Ein echtes Idyll nahe der Großstadt.Ich werde an den kommenden dunklen Tagen von dieser Erinnerung zehren. What a day for a daydream.Und er ist noch nicht vorbei.
Och nee, net Du auch noch. Man kann ja bald nirgends mehr hingehn.
DA
Vielleicht ein wenig weiter weg und natürlich ist die Stadt auch unaussprechlich, aber sehr verkehrsgünstig gelegen und wirklich billig http://www.offenbach.de/Themen/Unterwegs_in_Offenbach/Tourismus/Hotels_in_Offenbach/hotel/Etap_Hotel_1.html
ansonsten http://www.hrs.de
DA
ansonsten http://www.hrs.de
DA
Schobberobber72 schrieb:
"Stell Dich net so an, Du bist schließlich der Mann, also mach das Ding weg"
Vielleicht hätte sie sich genauer informieren sollen
DA
franknfurter / 17.08.06 13:00 schrieb:
Kurzer, aber wichtiger Hinweis:
Das Erscheinen des Buchs ist seit heute gesichert.
Frank
Und wieso sind wir dann erst bei knapp 500? Oder haben die bei Agon erst vor ner Woche angefangen zu zählen? *zitter*
DA
Danke, dass meine Tipps für den 5. Spieltag anscheinend nicht abgespeichert worden sind. Muss man das tatsächlich doppelt und dreifach eingeben um sicher sein zu können?
Ich hatte eigentlich vor mich nach der viel zu späten, urlauberunfreundlichen Freischaltung nicht mehr aufzuregen, ist eh alles sinnlos, aber das ärgert mich doch ziemlich...
DA
Ich hatte eigentlich vor mich nach der viel zu späten, urlauberunfreundlichen Freischaltung nicht mehr aufzuregen, ist eh alles sinnlos, aber das ärgert mich doch ziemlich...
DA
Hallo, ich weiss nicht ob ihr es schon wisst ,aber da soll ein neues Buch rauskommen, ein echtes Meisterwerk. Wollte ich nur mal gesagt haben.
DA
Beverungen schrieb:
noch vor der buchmesse soll ein neues eintracht buch erscheinen. zwei der größten fans und sammler von eintracht material werden gemeinsam den bildband "im herzen von europa" erstellen und herausgeben; dr. othmar hermann und frank gotta, hier auch bekannt als franknfurter. frank macht das eintracht-archiv und othmar hat etliche seiner schätze in vergangenen fan geht vor ausgaben vorgestellt.
es handelt sich hierbei um einen großformatigen bildband (auch worte ) beginnend im gründungs jahr 1899 bis heute. liebevoll wird jede einzelne saison verhandelt und bebildert.
weitere infos erhaltet ihr hier:
http://www.im-herzen-von-europa.de/
auch wenn der band nicht gerade billig ist, so ist er detailgenau und werbefrei und sicherlich sein geld wert. wer früh bestellt, erhält rabatt. ich denke, es lohnt sich. weihnachten kommt und babba freut sich
DA
Ich stimme Dir voll zu, bis auf
*loool*
DA
Schobberobber72 schrieb:
... bei einem der Topklubs der Liga ...
*loool*
DA
BadBwoy schrieb:LHI schrieb:
ich denke auf, das jeder geschädigte morgen bescheid geben soll obs geld drauf is oder net.
___mir hat er übrigens gestern erzählt er hätte meinen nachnamen net auf die überweisung geschriebn und weiß jetz net obs geld kommt, er hat sogar meine hynummer, aber anrufen is ja zuviel.
PS: weiß jemand wie das is wenn man den nachnamen net drauf schreibt
Das ist KEIN Problem - geht trotzdem hauptsache kontonummer und blz
Einspruch Euer Ehren!
Gemäß §154 AO und der jeweiligen engeren oder weiteren Auslegung durch die jeweilige Bank würde ich diese Aussage lieber mal nicht so unterschreiben.
Selbst wenn es gutgeht, dauert es länger, weil das die Maschine nicht entscheiden kann, sondern der SB, irgendwann, die nächsten Tage mal...
DA
Stefan, jetzt mache auch ich mir langsam Gedanken um Deinen Geisteszustand. Das kannst Du unmöglich glauben, was Du da schreibst ... als ob Osama den Chip noch drin hätte wenn er einen gehabt hätte ... oder dass einen funktionierenden Datenschutz gäbe ... oder dass Verbrechen verhindert werden könnten ... man kann sie aufklären, aber nicht verhindern ... und das ist auch jetzt schon so ... oder als ob Priklopil seinen Bunker nicht gegen so etwas abgesichert haben würde ...
DA
DA
Lesen Sie morgen:
Wie die Bundesregierung die Mehrwertsteuer erhöhte, aber den ermäßigten Steuersatz für Bücher und viele Lebensmittel unangetastet ließ.
DA
Wie die Bundesregierung die Mehrwertsteuer erhöhte, aber den ermäßigten Steuersatz für Bücher und viele Lebensmittel unangetastet ließ.
DA
Gibt es denn jetzt eigentlich überhaupt noch ein Spielzeuggeschäft in Frankfurt?
DA
DA
Itadler schrieb:
Wahnsinnskonzert
Wahnsinnsleistung (den Fred wieder hochzuholen).
Danke!
DA
Debusinho schrieb:
Trotzdem hast du nicht unrecht, dass ein off. Mittelfeldspieler gebraucht wird.
Würde hier auf einen erfahrenen zurückgreifen an dem Meier wachsen kann, da er selber noch jung und entwicklungsfähig ist!!
Warum? Wir haben reichlich davon, Meier, Streit, Thurk, Köhler, auch Jones und Preuss könne das spielen. Oder meinst Du einen "zentralen" OM?
Auch das brauchen wir nicht:
Die Eintracht hat die drei letzten Spiele ohne eine "10" gewonnen (und jetzt komm mir nicht mit Weissenberger, genausogut hätten wir zu zehnt auflaufen können). Sehe keinen Bedarf.
DA
Warum nicht auch was Kuchen abschneiden, muss ja nicht Strahli alles kriegen...
DA
DA
s-dreher.de schrieb:
...da fehlen aber noch ein paar Leutz.
Ist ja auch noch lange bis ... äh ... morgen Abend
Stuttgart
DA
Brady schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Du Hasenhirn...das Lied heißt "De DoDoDo, De DaDaDa". und ist von Police!
@Beve
das hier:
daa-daa-da-da-da-daaaaa-daaaaa-daa-daa-da-da-da-daaaa-daaaa
da-da-da-da-da-daaaaa-daaaaa
da-da-da-da-da-daaaaaaaaaa
usw.
DA
Mit Dir rede ich nicht mehr, Du ... Du ... SGE-Sascha
DA
Hawaii?
Oder doch jetzt Las Vegas?
Ihr legt vielleicht ein Tempo vor, atemberaubend.
Glückwunsch!
DA