>

Dortelweil-Adler

36885

#
Danke für Deine Geduld, Dein Fingerspitzengefühl und Deinen Humor, der Dich auch schwerste Forumskrisen hat überstehen lassen.

Willkommen bei den gewöhnlichen Sterblichen.

DA
#
Gute Besserung und werden Sie bald wieder fit - aber nichts überstürzen, da hat keiner was davon.
Die Startelf wartet sehnsüchtig ... wir auch.

DA
#
greenkeeper schrieb:
Warum sollte Aachen in der Winterpause einen ihrer besten Spieler verkaufen?

Insbesondere wenn sie schlecht stehen?

DA
#
Die allerbesten Glückwünsche auch von mir.
Hebbi Börsday und bleib wie Du bist.

DA
#
Wie wär's denn mit nem Partybus nach Vigo?
Kostet 242 Euro, Dienstags hin und Freitags zurück. Hmmm, zwei Übernachtungen in Vigo, zwei im Bus ... Fahrplan gibt's auch noch nicht ...

DA
#
Macht doch ne Choreo.

DA
#
GeordieBoy schrieb:
Brilliant, Thanks thats going to be a big help . Yeah we should have a good time regardless of the result, hopefully we would have both qualified by then anyway !  
Do you know how many tickets we'll get for the game?

I guess the usual 5% which makes about 2,400.

DA
#
You should use the S-Bahn from the airport to the city and from there to the Waldstadion. Why not going there directly? The beer around the Waldstadion is nonalcoholic on UEFA-Cup days. So you should get yourself drunk in Frankfurt or come to the Gleisdreieck where some Forum members meet, bringing their own beer (and the famous local cider) with them. After the game you go to Alt-Sachsenhausen. Cheapest transfer is the bus 61 right in front of the Waldstadion, best is taxi. There you might stay until you go back to the airport.

DA
#
War irgendwas Wichtiges oder Lustiges während der letzten 6000 Beiträge? Kann das mal bitte jemand zusammenfassen?

DA
#
AceVentura schrieb:
@niemiec:

Du kommst da doch niemals im Leben an....... beim 2ten mal umsteigen sind doch alle so "Hage", dass ihr irgendwo landet, nur nicht in dem richtigem Zuge.....  

Pfoten weg von den Drogen, die sind nicht gut !!!  ,-)  

Was nimmt er denn noch, abgesehen vom Kortison?

DA
#
- Wie würdest Du reagieren, wenn Du in einer belebten Großstadt von der
Haupteinkaufsstrasse um irgendeine Ecke biegst und auf einmal das pure Elend
vor Augen hast?
- Wie reagierst Du, wenn Nächstenliebe gefragt ist?
- Oft begegnen wir Mitmenschen, die kaum mehr haben als ein paar alte
Fetzen auf dem Leib und wenden unseren Blick verschämt ab! Würdest Du
hinsehen?
- Würdest Du Hilfe anbieten? Ich wette Du hast ein gutes Herz!
- Schau Dir das Foto genau an und denke nach....  

DA
#
Hmmm, zwei Dinge:

Erstens denke ich, das er nicht so gut ist wie er vielfach gesehen wird, da sind einerseits die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wie auch die hochgelobte Zweikampfbereitschaft - die aber an sich überflüssig wäre, wenn er mal da stehen würde wo ein Huggel oder Fink schon steht und nicht erst noch hinrennen müsste.

Zweitens glaube ich dass er nächste Saison ablösefrei nach Mainz geht. Soviel Gehalt wie wir können die schon lange zahlen, da kann er Stammspieler werden, da muss er nicht umziehen.

Ich würde mich freuen wenn ich mit beidem falsch läge, a) sich ändert und b ) nicht eintritt.

DA
#
Im Isenburg-Zentrum ist ein m.E. ziemlich guter Anwalt für Mietrecht.

Bin froh dass die Vermieterin nicht weiß wo Du überall Ringe trägst, lieber Prinz Albert.

DA
#
kleingeist schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
wenn einer ne häßliche uniform trägt, soll der respekt voraus gesetzt sein?

Wohl doch immerhin der Respekt, der jedem Menschen entgegengebracht werden sollte, oder?

Mindestens mal so viel Respekt wie sagen wir mal jedem anderen Menschen oder halt jedem anderen Beamten, sagen wir mal Lehrer zum Beispiel

DA
#
Oder einfach hier klicken

DA
#
Dr.Ball schrieb:
nennt sich desortentation

Äh, nö, nicht ganz.
Aber witziges Spiel.

DA
#
Eintracht-Laie schrieb:
@Fanaticfreak
Wollte nur wissen ob Du an dem Abend da warst, weißt ja selbst wieviele hier oftmals nur was gehört haben.

Also ich habe gehört, das war morgens und nicht abends *duckundweg*

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Danke, dass meine Tipps für den 5. Spieltag anscheinend nicht abgespeichert worden sind. Muss man das tatsächlich doppelt und dreifach eingeben um sicher sein zu können?
Ich hatte eigentlich vor mich nach der viel zu späten, urlauberunfreundlichen Freischaltung nicht mehr aufzuregen, ist eh alles sinnlos, aber das ärgert mich doch ziemlich...

DA

Hmmm, unmittelbar nach dem Schreiben des obigen Beitrags habe ich den 6. Spieltag getippt. Heute gucke ich nach meinen Punkten - wieder nix. Sagt mir doch einfach, wenn ich nicht mitspielen soll, dann kann ich mir das Tippen sparen. Danke im Voraus.

DA
#
Hunnybunny schrieb:
wir werden auch mit ner Flasche Pfeffi wieder am Start sein

Bringst Du auch Deinen PC mit?

DA
#
Adlerschorsch schrieb:
stefank schrieb:
Taipan schrieb:

Nein. Man sollte jedem Menschen zugestehen, dass er irgendwann mal "scheiße baut". Bei "erheblichen Vorstrafen" liegt die Sache allerdings etwas anders.

Da geht es bereits los. Ist dir bekannt, dass nach den Stadionverbots-Richtlinien bereits die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens, also die allererste Anfangsstufe der Ermittlungstätigkeit der Staatsanwaltschaft, zwingend ein bundesweites Stadionverbot nach sich zieht?  

Praktisch wie ne U-Haft`??? Wenn sich herrausstellen sollte,  dass der Beschuldigte unschuldig ist, wird das SV aber wieder aufeghoben, oder !?!?!

Danke  

NEIN!

Und jetzt rat mal, warum wir Taipans Geschreibsel so unerträglich finden.

DA