>

Dortelweil-Adler

36885

#
Du verstehst ihn falsch. Taipan möchte gar keine vorbestraften Menschen im Stadion haben, egal weswegen sie vorbestraft sind und egal ob sie überhaupt ain SV haben.

Ich rate ihm zu einem Arena-Abo.

DA
#
Ok, letzter Versuch.
Taipan schrieb:
Wer sich beim Fußball nicht halbwegs wie ein zivilisierter Mensch verhalten kann, sollte sich über ein SV nicht wundern.  

Hat das irgend jemand bestritten?

Taipan schrieb:
Es macht wenig Sinn, diese Diskussion fortzuführen, zu festgefahren sind die Meinungen.

Über Meinungen zu diskutieren ist ohnedies schwierig genug, nur...

...es ist nur so, dass wir über Informationen verfügen, die durch Tatsachen abgesichert sind. Wir verbreiten keine Meinungen...

Du hingegen kultivierst auf falschen Analogien Annahmen auf denen Du Behauptungen aufstellst die Du dann als Meinung verkaufst.

DA
#
Taipan schrieb:
Wie bemitleidenswert. Jetzt wird er auch noch persönlich.

Das habe ich mir gedacht.

Bei Dir heißt es freie Meinungsäußerung.

Bei mir heißt es: "Wird persönlich".

Was glaubst Du, ob die Jungs die sie nicht nach Dänemark gelassen haben, den Unsinn den Du schreibst, vielleicht persönlich nehmen? Bleibst Du dann bei Deiner Meinung, dass es freie Meinungsäußerung ist?

Ich schlage vor, Du kommst morgen mal nach Alt Sachsenhausen, dahin wo die SVler das Spiel gucken und sagst Ihnen ins Gesicht was Du über sie denkst, aber sie sollen es nicht persönlich nehmen. Du Internetheld.

DA
#
Taipan schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Dafür scheinst Du besonders dumm zu sein. Du wurdest bereits vordem darauf hingewiesen dass Du keinen Dünnpfiff in Unkenntnis der Sachlage ablassen solltest und machst grad nochmal dasselbe.
Informier Dich und sobald Du die Fakten kennst, fang noch mal mit der Meinungsbildung an.
Bis dahin verschone die Menschheit mit Deinen unausgegorenen Hypothesen.

DA

Wer ein großes Vorstrafenregister besitzt, zudem SV hat, den will ich nicht im Stadion und auch sonst nirgendwo sehen. In sofern finde ich es gut, dass ihnen die Einreise verweigert wird. Dabei spielt es für mich keine Rolle, was letztendlich zum SV geführt hat. Wenn mehrere Vorstrafen vorliegen, sind das definitiv keine braven Buben. So, dann pack mal deine Polizei-Verschwörungstheorien aus *lol*

EFC unglaubliche-Dummköpfe-unter-den-Eintracht-Fans

Ich bin froh dass Du einen Fanclub gefunden hast der zu Dir passt.

DA

PS: Weisst Du was ich nicht sehen will? Typen, die zwar keine Ahnung aber eine große Klappe haben, die nicht gut lesen können, die halbnackt im Steckbrief posen und die offensichtlich nur zum Baggern hier sind (siehe Freundesliste).
#
Auch von mit alles Gute lieber
[font=Arial Black]Fan Thomas[/font]

DA
#
Taipan schrieb:
.:Adler:. schrieb:
Taipan schrieb:
Wer ein großen Vorstrafenregister besitzt, hat das SV mit aller Wahrscheinlichkeit auch zu recht bekommen, so wie die meisten anderen SV'ler auch.
Ich kann dieses "lieber Fan - böse Polizei"-Palaver einfach nicht mehr hören. Wer zu nem Spiel geht und meint, er müsse sich aufführen wie der letzte Vollassi, darf sich über nichts wundern. Als Polizist würde ich mir auch keine ****-Sprüche gefallen lassen.

*SChwAcHsInN*

Prima Beitrag. Du scheinst ja einer von der ganz hellen Sorte zu sein...

Dafür scheinst Du besonders dumm zu sein. Du wurdest bereits vordem darauf hingewiesen dass Du keinen Dünnpfiff in Unkenntnis der Sachlage ablassen solltest und machst grad nochmal dasselbe.
Informier Dich und sobald Du die Fakten kennst, fang noch mal mit der Meinungsbildung an.
Bis dahin verschone die Menschheit mit Deinen unausgegorenen Hypothesen.

DA
#
Taipan schrieb:
Zwei Leute mit SV und großem Vorstrafenregister (sollte das stimmen) haben beim Fußball nichts verloren.

Warum?

Du gehst von Vorstrafen wegen Gewalt aus und von zu Recht verhängten SV.

Beide Annahmen könnten ziemlich falsch sein, findest Du nicht?

Ganz im Gegentum kann man hingegen davon ausgehen dass das SV zu Unrecht verhängt wurde und daher auch diese Repressalie unverhältnismäßig ist.

DA
#
Sorry, but there is no game at all between Oct. 2 and Oct. 7 in the Waldstadion or in the rest of the Bundesliga ...

DA
#
Warum überrascht mich das eigentlich nicht? Wo doch hier im Forum rumposaunt wurde, dass man trotz SV hinfährt. Weil es ja in Dänemark nicht gelte...
Ein gefundenes Fressen für den schöne-neue-Welt-Staat.

D.h. es überrascht mich schon, dass sie nicht einreisen dürfen. Ich hätte eher erwartet, dass man sie nicht ausreisen lässt. Je mehr ich drüber nachdenke ... wieso gibt's da überhaupt Einreisegrenzkontrollen? Und noch dazu auf Deutschem Hoheitsgebiet?

DA
#
Witzbold
#
Du kannst die Tabellen natürlich auch an wedge oder mich schicken falls unser Gebrabbel unverständlich ist.

DA
#
Wedge schrieb:
Ooops, mit DA überschnitten...

Wenigstens sind wir uns von Anfang bis Ende einig

Du kannst 7 "wenn" verschachteln, wieviele "oder" man abfragen kann weiss ich auch nicht, würde aber nie auf die Idee kommen, mehr als 3 oder so zu verwenden - gibt ja sverweis.

DA
#
Da wo ein Smiley ist steht natürlich Semikolon und Klammer zu
Shice Smileymist

DA
#
Zwergenmine schrieb:
Hunnybunny schrieb:
Danke... diese wenn Formeln haben es mir schon immer recht schwer gemacht. Müsste es dann heissen:

wenn gleich; dann ????????????????????

Mal schauen, was Wedge noch so anzubieten hat ...

müsste dann so stehen:

=WENN(Zelle = Seriennummer ODER Seriennummer ODER ....;"Ja";"")

dies bedeutet, wenn die Zelle, wo die Seriennumer drinsteht, die du überprüfst = der gesuchten Seriennummer ist, dann schreibt er "Ja", ansonsten "" nichts. Die Semikolons net vergessen. Dann sollte das gehen.

Quatsch, so funktioniert die wenn-Fuktion nicht.
Wenn schon dann so:
=WENN(oder(Zelle = Seriennummer;Zelle = Seriennummer;Zelle = Seriennummer;usw,);"Ja";"")

Aber gib mal noch einen Tipp Dori: Willst Du irgendeine andere Info aus der großen Tabelle haben oder willst Du echt nur wissen, ob das drin ist?

So oder so, entweder Du nimmst die o.g. wenn-Formel (da musst du aber alle Seriennummern eintippen(!)) und filterst dann die neue Spalte nach "Ja".

Einfacher: Du benennst erst mal den Bereich der großen Tabelle in Tabelle um. Angenommen, die Seriennummer steht in der kleinen Liste in Spalte 1 (und Du bist derzeit in Zeile1) und der Wert den Du in der anderen Tabelle haben willst in Spalte 5, dann ist die Formel die Du neben die "kleine" Liste tippst
=sverweis(a1;tabelle;5
Runterkopieren
Neue Spalte nach Inhalt sortieren
Fertig

DA
#
Erzähl das mal denen die ihren Hund überall hinkacken lassen ("Ei, isch zahl doch Hundesteuer") oder ihre Kippen aus dem Fenster schnicken. Die lassen sich ja nicht mal davon beeindrucken dass sie das 50,- Strafe kostet.

Die Menschheit ist verblödet und stirbt deshalb aus. Und die Handvoll Vernünftige nehmen sie mit...

DA
#
Vielleicht hätten die mal eine Satire lesen oder erklären sollen was das ist bevor sie die Kinder so was schreiben lassen.
Abgesehen davon, dass das ziemlich schwierig ist und ein gewisses Talent erfordert. Das dürfte wenige gute Noten hageln...

DA
#
Das mit dem Hufeisen bringt mich auf eine Idee - können wir die nicht nach Achen verkaufen, damit die in dem Riesen-Reitstadion spielen? Die Pferde stört das nicht wenn das Geläuf etwas ich sag mal weicher ist...

DA
#
GoodButcher schrieb:
@ sCarecrow
Schon mal dran gedacht das dies ein Forum ist, wo jeder seine Meinung sachlich kund tun kann ?
Schon mal dran gedacht das sachlich über solch eine Sache diskutiert werden kann ohne das man den Treadersteller als Dreikäsehoch bezeichnen muss.
Und kann es nicht sein, das Friedhelm manchmal auch Fehler macht ?

Es gibt einfach Dinge, die sind so bodenlos und entbehren derartig jeder Grundlage und jedem Sachverstand, dass man glatt sagen könnte:
Nein! So einen Scheiß kann man nicht sachlich diskutieren, das gehört ins Gebabbel, ähnlich wie die Frage ob die Amis auf dem Mond waren.

Und selbst wenn Funkel einen Fehler macht, fehlt den meisten hier doch die Fähigkeit es zu erkennen. Ich kann am Samstag keine Fehler in der Taktik erkennen, räume allerdings ein, auch keine Ahnung zu haben (und das ist der entscheidende Unterschied, bemerkst Du ihn?).

Aber ich sage Dir was: Wer so saudoof ist, trotz Vorschau den Namen des Trainers falsch zu schreiben ist eh disqualifiziert. Und dass der Frederöffner Meier mehrfach als echten "Spielmacher" und "Zehner" bezeichnet disqualifiziert ihn auch vom Sachverstand her. Zu dem anderen Mist sage ich nix.

DA
#
Drei Dumme...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Oh man  
Mein Deutsch war auch schon mal besser...

Bald brauchst Du es nicht mehr. Im chinesischen Dissidenten-Knast sprichst Du besser chinesisch.

DA