>

Dortelweil-Adler

36885

#
Und Dich ziehen sie am besten gleich mit ein, Du Winkeladvokat. Was für Ideen!

DA
#
@happelche
Stimmt.

Leute schröpfen ist viel einfacher als sparen. Die Landesrundfunkanstalten sind Behörden mit Wasserkopf und allem drum und dran.

Die einzige noch unverschämtere Organisation, die mir einfällt, weill Du (übrigens noch viel mehr) bezahlst, auch wenn Du ihre Leistung nie in Anspruch nimmst ist die IHK.

DA
#
Hodenrollen war wohl nicht mehr so lukrativ, was?
Auch mein Beileid hast Du sicher.

DA
#
Ganz allgemeine Frage in die Runde: Ist es nicht so, dass, wer GEZ-Gebühren bezahlt, nicht für den PC extra zahlt, sondern eben nur genau die Leute, die keinen Fernseher, kein Radio, keinen Radiowecker, kein Autoradio haben? Ist es nicht in Wirklichkeit so, dass eigentlich ausschließlich Firmen betroffen sind, denn die zahlen pro Gerät?
.
.
.
nicole1611983 schrieb:
Klar haben die wenigsten heute, außer im Auto, noch ein Radio, wieso auch? Musik/ Radio kann man auch über den Rechner hören. Davon will die GEZ jetzt natürlich auch ein Stück vom Kuchen abhaben.

Bezahlt Dich eigentlich jemand dafür dass Du solchen hanebüchenen Unsinn schreibst? Das kannst Du doch unmöglich glauben. Du bist auf dem besten Wege, Bildzeitungsredakteurin zu werden. Die denken sich auch solche Sachen aus und tun dann so als wären es bewiesene Tatsachen. Stell Dir mal vor, es gibt Leute, die haben gar keinen PC, die haben mehr als ein Zimmer, und die haben noch was anderes zu tun las vor dem Rechner zu hocken. Wie hören die Radio?

nicole1611983 schrieb:
Wenn ich mir überlege, dass unsere Haushaltskasse um 204,36€ entlastet wäre, würden wir keine GEZ-Gebühren zahlen, könnte ich heulen, denn so wenig, wie wir Radio hören und öffentlich-rechtliche TV- Sender schauen, fragt man sich wirklich für was ( Ist wahrscheinlich bei den meisten so, im Auto wird CD gehört und TV schaut man meist die Privaten, oder DVD).

Und wieder verallgemeinerst Du Dein unmaßgebliches Leben. Es ist sogar ganz unwahrscheinlich, dass es bei den Meisten so ist. Ich für meinen Teil bin z.B. sicher, dass das auf niemanden aus meinem Freundeskreis zutrifft.

Dein Radio- und Fernsehverhalten erklärt allerdings zum Teil Deine impertinente Ahnungslosigkeit.

DA
#
gm schrieb:

Wer von Euch raucht? Ich
Welche Zigarettenmarke raucht Ihr? Rote Gauloises
Wie viele Schachteln / Stangen raucht Ihr im Monat? Vier bis sechs Schachteln, kommt auf die Anzahl der Fußballspiele an (ohne Fußball würde ich gar nicht mehr rauchen)
Was bezahlt Ihr für Eure Marke? Keine Ahnung
Was gebt Ihr im Monat für den reinen Zigarettenkonsum aus? Hmmm, Kombination aus 3 und 4: Irgendwas zwischen 15 und 30 Euro nehme ich an

Schobberobber72 schrieb:
Marburger-Adler schrieb:

Ich hab schon so viele wiederliche Raucher gesehen einfach nur eckelhaft, 20 Jährige die schon völlig ehlend aussehen  

Bäh da gibts nichts zu lachen

Hat Dir mal ein Raucher die Förmchen geklaut, oder wieso regst Du Dich so auf? Lass das mal erwachsene Menschen schön selber entscheiden, ob sie rauchen wollen oder nicht!

Abgesehen davon hab ich a) schon verdammt viele widerliche Nichtraucher gesehen (einige sogar hier im Forum B) )  und b ) rauche ich seit nunmehr ca. 18 Jahren und finde mich optisch noch echt top

Was ein jeder mit seiner Gesundheit anstellt ist doch einzig und alleine seine Sache. Toleranz ist das Zauberwort. Und zwar von beiden Seiten!

Ein gesundes Selbstbewußtsein hat noch nie geschadet
#
Das UEFA-Cup T-Shirt trägt ganz schön auf, ich glaube das kaufe ich mir nicht.

DA
#
Wenn das so ist gehe ich auch an die Strecke. Um wieviel Uhr kommt "sie" denn zum "Heartbreak Hill" da gibt's doch bestimmt nen Plan?

DA
#
Tube schrieb:
Tja, ich hab's mir komplett reingezogen.    

MOD sein ist nicht leicht, man muss ja zu allem Bescheid wissen...

DA
#
AdlerEve schrieb:
peter schrieb:
ich habe genau 39 sekunden durchgehalten.

peter

Bei mir hats zum Glück eben an der Tür geklingelt, da musste ich leider, leider den PC verlassen

Hab ich das eigentlich richtig verstanden? Metzelder, Feuermelder?

Wenn ich mir die Mannschaftshierarchie so durch den Kopf gehen lasse musst du es ganz schön lange ausgehalten haben ... uäääääh

DA
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Moin,
paar kollegen y yo wollen nochmal spontan ne Woche zelten gehen. Ist klar, 7 Tage Dosenbier

Naja jetzt wollte ich fragen wer von euch sowas schonmal gemacht hat, und wer mir gute Tipps geben kann. Am besten natürlich was hier in der Nähe, also in Deutschland, maximal Holland, da die Zugfahrt auch bezahlbar bleiben muss.

SeiT ihr Männer oder Memmen. Fahrt mit dem Rad!
Empfehle auch den Edersee oder an der Krombachtalsperre soll's auch schön sein.
Westernohe im Westerwald, da waren wir mit den Pfadfindern, das ist aber ein Jahrhundert her...
Nett ist es auch an der Lahn, z.B. Gräveneck da kann man auch mal nen Tag paddeln und sich dabei so richtig das Hirn durchgaren lassen...

DA
#
Oh, aus Versehen falscher Knopp und zu früh abgeschickt.
Also ich frage natürlich rein Interesse halber, denn niemals würde ich solche Worte verwenden oder gar ehrenwerte Forumsmitglieder als ***** oder *********** bezeichnen.

DA
#
Also ich habe den Sinn auch noch nicht ganz verstanden.
Wo genau liegt das (obendrein verschieden hohe) Beleidigungspotential bei folgenden Wörten gleicher Bedeutung?
poppen
****en
pimpern

DA
#
Was hat Lena Valaitis denn Schlimmes angestellt, dass sie mit den Typen im gleichen Beitrag landet?

DA
#
Es klingt immer mehr danach dass es jemand wird mit dem wir nicht rechnen. Ein WM Spieler, der noch im Urlaub ist. Ich spür's ganz deutlich. Oder wünsch ich's nur?

DA
#
Worschtsuppekönich schrieb:
lt.commander schrieb:
Pimpern? Alles Schweinkram, ohne mich  

So reden doch eigentlich nur Leute bei denen nichts geht,oder?  

Wenn Du so lange mit der gleichen Frau zusammen bist...

DA
#
Kommt ne Frau ins Bananengeschäft und sagt: "Ich hätte gerne eine Banane". Sagt der Bananenverkäufer: "Nehmen Sie zwei, dann können sie eine essen".

DA
#
@propain
******* ******* **** *** ********** ** ********** *** ****** **** ************** **** ********** ******* ************ ********

So, endlich weißt Du was ich von Dir denke, das mußte einfach mal raus Du alte *********

**
#
anno1899 schrieb:
Werde zur Sicherheit mal meine Sonnenbrille mitbringen, tauschen kann man dann ja immer noch.

Übrigens, es ziehen hier eben schwarze Gewittewolken auf und verdunkeln Bad Homburg, ob das Konzert stattfindet steht in den Sternen.

Was für ein billiger, lächerlicher Versuch.

[sing]Pack die Videokamera ein, nimm das kleine Schwesterlein...[/sing]

DA
#
Apollo11 schrieb:
Es hieß, daß die Lions ein 15000-Zuschauerstadion an der Stelle der WSHalle bauen nach der WM. Weiß jemand, wad der Stand der Dinge ist?

Ja, das stimmt. Besonderes Merkmal: Sie wird drei Ränge haben.

DA