Dortelweil-Adler
36885
Ich kann mir das leisten, Bällchen. Erstens bin ich über jeden Zweifel erhaben, zweitens habe ich keinen Kontakt mit Leuten, dernen Neigungen auf mich abfäben könnten und drittens beißt es sich nicht mit der Haarfarbe.
DA
DA
Vael schrieb:
Was eigentlich schade ist, denn wenn man Italo nicht zu ernst nimmt, ist er eine wahre Bereicherung für dieses Forum, alleine vom Spaßfaktor her!
Ich werd's versuchen, ich hab's ja auch Zolo schon versprechen müssen.
Auf wem könnt ich denn jetzt mal rumhacken von diesen Forums******, die gehn mir vielleicht alle auf den Geist, und diese Mods erst, vor allem Zolo und der Neue, aber da darf man ja nichts sagen, die sperren ja immer gleich ... aber Fräulein Müller, was fällt ihnen den ein, das alles mitzuschreiben, das dürfen die doch nicht wissen, sind sie denn wahnsinnig, nein, nicht wegsch
Du hast in ein Wespennest gestochen, guck mal wieviele Mods plötzlich da sind - die hatten's entweder noch nicht gemerkt oder sind mitverantwortlich...
DA
DA
Dann kann er ja ablösefrei kommen, klasse!
DA
DA
Crung schrieb:
Ich habe mal geguckt und es steht drinn, nachzulesen hier:
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/stadionordnung0607.pdf
Paragraph 4 Absatz 5
Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt in
der Commerzbank Arena. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu
tragen oder verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu
zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen
anwesenden Zuschauern herbeizuführen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen
und berechtigt, Zuschauer, die gegen die vorgenannten Verbote verstoßen,
aus diesem Bereich zu entfernen.
Bin gerade von einem befreundeten Gästefan drauf hingewiesen worden und muss sagen ich lach mich ebenfalls weg.
Da müssen sie aber nach spätestens 8 Minuten unseren halben Block räumen (oder nach der ersten Flanke: "Nikolov, Du Flieschefänger" - "Halt's Maul Du *********" - "Komm doch her" - usw. - zwei Plätze frei, mindestens).
Da hammer viel Platz kommende Saison...geil, kann ich jedesmal meine Kiddies mitbringen
DA
Mbukatchi schrieb:Schädelharry79 schrieb:
Die Lions wollen doch schon seit Jahren ein neues Stadion.Da hat es schon Tausend Standorte dafür gegeben(Hanau,die Stadt auf der anderen Mainseite,Eschborn,Höchst) Die bekommen nie ein neues Stadion.
Eher tut sich mein Freund der Rollkragenjogi(seines Zeichens Bundestrainer) von seiner zeitlos schönen Frisur trennen.
Naja schlecht wäre es nicht, wenn Frankfurt auch mal eine Mehrzweckhalle hätte. Mittlerweile hat jedes Kuhkaff in Deutschland so ein Ding nur Frankfurt hat es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen.
Stimmt in der Eissprothalle wird nur Eis gelaufen, in der Ballsporthalle ausschließlich Ball gespielt, in der Festhalle nur Feste gefeiert, die Jahrhunderthalle wird nur einmal jedes Jahrhundert genutzt, , , , ,
Voll Scheiße!
DA
Alles Gute und meine allerbesten Wünsche für die Zukunft.
Ein Mäuserich und eine Maus,
die wohnen seit langem in einem Haus.
Da sprach die Maus zum Mäuserich:
"Du, weißt Du was? Ich liebe Dich."
Da denkt der Mäuserich: "Verdammt,
die Maus führe ich zum Standesamt."
Viel Spaß!
DA
Ein Mäuserich und eine Maus,
die wohnen seit langem in einem Haus.
Da sprach die Maus zum Mäuserich:
"Du, weißt Du was? Ich liebe Dich."
Da denkt der Mäuserich: "Verdammt,
die Maus führe ich zum Standesamt."
Viel Spaß!
DA
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Keine Chance, mich zu warnen? Aber vorher ganz hinterlistig eine Mitfahrgelegenheit anbieten, sowas aber auch
Da witd man völlig ahnungslos in dieses kontaminierte Fahrzeug gelockt...
Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass Koi Dich hinterlistig auf seinen Rücksitz gelockt hat. Wer wollte das nicht? Nicht nachvollziehen kann ich hingegen diese spezielle Hinterlist ... pervers ...
DA
PS: Koi, mit was hast Du sie ins Auto gelockt, los, sag schon
@Itadler
Jetzt hast Du vor lauter Aufregung ganz vergessen, uns alle als Italienhasser, Rassisten und Nazis zu beschimpfen, denn das sind ja gewöhnlich deine Umschreibungen für "objektive Sicht der Dinge".
DA
Jetzt hast Du vor lauter Aufregung ganz vergessen, uns alle als Italienhasser, Rassisten und Nazis zu beschimpfen, denn das sind ja gewöhnlich deine Umschreibungen für "objektive Sicht der Dinge".
DA
Klar doch. Traust Du Deiner eigenen überlegenen Logik nicht?
DA
DA
zwerg_nase schrieb:
wie kann man eigentlich jemandem auf den rücken sehen, wenn dieser bis zum hals eingegraben ist??
Was hälst Du davon wenn ich Dir mal Deinen dürren Hals rumdrehe, damit Du Deinen eigenen Rücken siehst?
DA
Ach so, B schaut natürlich auf die Wand, sonst ist's ja witzlos.
Wer googelt, ist ein Luuuuuuhuhuhuhuser.
DA
Wer googelt, ist ein Luuuuuuhuhuhuhuser.
DA
Wenn keiner will:
Vier gefangene Missionare A, B, C, D wurden bis zum Hals in der Erde eingegraben, sie sollen gekocht werden. Sie können sich nicht bewegen, nicht einmal ihre Köpfe drehen. Zwischen A und B befindet sich eine massive Wand. C schaut auf den Rücken von B, D schaut auf den Rücken von C
Die Männer wissen, dass alle von ihnen einen Tropenhelm aufhaben, 2 davon schwarz, 2 rot. Sie wissen aber nicht, wer welche Farbe hat. Um zu vermeiden, dass sie verspeist werden, muss einer es schaffen, seine Farbe zu benennen. Wenn er sich irrt, werden alle vier Männer auf der Stelle getötet, es gibt keine zweite Möglichkeit.
Sie dürfen nicht reden und bekommen zehn Minuten Zeit zum Nachdenken. Wenn sie es bis dahin nicht schaffen, werden sie ebenfalls sofort erschossen.
Nach einiger Zeit sagt einer die korrekte Farbe, - alle sind gerettet.
Frage: Wer wusste die richtige Antwort, und warum war er absolut sicher, dass sie stimmt?
Vier gefangene Missionare A, B, C, D wurden bis zum Hals in der Erde eingegraben, sie sollen gekocht werden. Sie können sich nicht bewegen, nicht einmal ihre Köpfe drehen. Zwischen A und B befindet sich eine massive Wand. C schaut auf den Rücken von B, D schaut auf den Rücken von C
Die Männer wissen, dass alle von ihnen einen Tropenhelm aufhaben, 2 davon schwarz, 2 rot. Sie wissen aber nicht, wer welche Farbe hat. Um zu vermeiden, dass sie verspeist werden, muss einer es schaffen, seine Farbe zu benennen. Wenn er sich irrt, werden alle vier Männer auf der Stelle getötet, es gibt keine zweite Möglichkeit.
Sie dürfen nicht reden und bekommen zehn Minuten Zeit zum Nachdenken. Wenn sie es bis dahin nicht schaffen, werden sie ebenfalls sofort erschossen.
Nach einiger Zeit sagt einer die korrekte Farbe, - alle sind gerettet.
Frage: Wer wusste die richtige Antwort, und warum war er absolut sicher, dass sie stimmt?
stefank schrieb:dominik18 schrieb:
in dem äppler eimer ist am wenigsten! weil man da am anfang eine volle kelle rausnimmt!
Die Begründung wackelt etwas, aber die Lösung ist richtig.
Was soll da wackeln, das sieht man doch auf den ersten Blick.
stefank schrieb:dominik18 schrieb:
in dem äppler eimer ist am wenigsten! weil man da am anfang eine volle kelle rausnimmt!
Es braucht sich keiner zu ärgern, die Aufgabe ist als "schwer" im Mensa-Test gekennzeichnet.
Kaum zu glauben.
DA
Schick mal ein Bild von Deinem Hirn. Ich gucke dann ob ich so kleine Modelle habe.
,-)
DA
,-)
DA
Kann das sein, dass Du einen brauchst?
DA
DA
Die roch ja wohl auch schon vorher streng
DA
DA
Der SDB schreibt immer so komisch. Einfach immer das Gegenteil denken. Wenn er zum Beispiel so tut als ob er Nikolov toll findet schreibt er das auch nur um uns zu ärgern. in Wirklichkeit findet er Pröll viel toller.
DA
DA
Luzbert schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Als ich in Eurem Alter war habe ich aber was anderes "gesammelt", aber immerhin, auch aus verschiedenen Ländern. Mit der Jugend ist echt nix mehr los...
DA
Bewahrst Du Deine Sammlung im Kleiderschrank auf?
Zum Teil im Herzen, zum Teil im Kopf.
DA
Danke Schatz, dass Du meine Ehre rettest
@bällchen
Farbenblind auch noch, eieiei
@Lutz-Bert
Leute, die sich net ans GD trauen, halten mal ganz gepflegt den Rand
DA