Dortelweil-Adler
36885
Hunnybunny schrieb:
- frisch geduschter und einparfumierter Ehemann **mmmhhh**
Oh, ich bin qualifiziert
DA
s-dreher.de schrieb:thoengwo schrieb:
"Masturbathon": In London findet der erste Selbstbefriedigungs-Wettbewerb stattIn London wird am 5. August der erste "Masturbathon" ausgetragen. Es handelt sich dabei um einen Selbstbefriedigungs-Wettbewerb, dessen Erlöse wohltätig gespendet werden.von derzeit achteinhalb Stunden
Zu diesem Anlass sollen sich mehrere hundert Frauen und Männer treffen, um gemeinsam der Masturbation zu frönen. Ein Ziel des Wettbewerbs ist es, den Weltrekord im Dauer-Masturbierenzu brechen.
Das Event soll gar vom Fernsehsender "Channel Four" begleitet werden. Die Teilnehmer bekommen pro Minute, während welcher sie onanieren, Sponsorengelder, die unter anderem für die Aidsbekämpfung gespendet werden sollen.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=629903&u_id=262813
Ok, wer von euch nimmt teil?
Wenn mir net immer nach 6 1/2 Stunden der Arm so weh tun würde..., aber das Alter hinterlässt halt so seine Spuren.
Das heißt, die Variante mit dem Mund fällt bei Dir auch flach?
DA
teezwetschge schrieb:
Aber ihr redet immer vom Fernsehen. Was ist mit dem Radio?
Jetzt wo Du es sagst ... fält mir auf dass sich oben jemand echauffiert hat, dass die GEZ Gebühren auf PCs erhebt, dann die Gebühr ganz allgemein in Frage stellt, weil man das ja nicht nutzt, sondern nur privat schaut und überhaupt ... ein Radio brauche man nicht, man könne man ja am PC hören ... geile Argumentationskette.
Die Fußballübertragungen möchte ich nicht missen ... z.B. am 13.8., wenn ich im Urlaub bin ...
DA
little.nick schrieb:
der geilste duft, den ich je gerochen hab, war der (m)eines neugeborenen babys. eau de fruit würde wohl ein verkaufsschlager werden.
sehr lecker riecht auch ein frisch entzündeter schwarzer afghane. gern gerochen ist auch immer ein schönes feuerchen draußen, selbstgemachte pizza im ofen und grillfleisch
Also frisches Baby riecht noch monatelang gut. Aber nur nach dem Wickeln.
DA
Schobberobber72 schrieb:carolus schrieb:
Für mich war es der absolut ultimative Polterabend. Bitte mehr davon Vanessa und Arndt!
Hhmmmmmm......!?!?!
Es wird ja wohl noch irgendwelche Vanessas und Arndts hier geben die sich trauen können.
DA
Als ich in Eurem Alter war habe ich aber was anderes "gesammelt", aber immerhin, auch aus verschiedenen Ländern. Mit der Jugend ist echt nix mehr los...
DA
DA
Ist Hodenroller eigentlich die Vorstufe zum Hohlroller oder die nächsthöhere Bewusstseinsstufe, also die Kurzform von Hohlsterroller?
DA
DA
Schobberobber72 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Senor de Cascante....
Wer ist denn dieser Kerl, an dem Du gerne rumschnüffelst?
Ich meinte den Gran Reserva, sorry.
DA
propain schrieb:zwerg_nase schrieb:
solidarität nur bis zum gürtel. nicht mehr und nicht weniger. ein land aus egoisten. wie soll da mal ein funken hoffnung überleben, wenn der nächste ihn ausbläst, weil er einen flächenbrand befürchtet.
Was bitte hat die Bezahlung dieser Fernsehsender mit Solidarität zu tun, ein Fernsehsender ist ein ganz normales Unternehmen und sollte auch als solches behandelt werden. Warum man die ÖR-Sender bevorzugt ist für mich nicht einsehbar.
Weil andere Leute (ich) eben nicht gleich nach dem Vorspann 10 Minuten Werbung sehen wollen, ca. 30 Minuten auf 90 Minuten Film gerechnet.
DA
Uff, eine Sorge weniger
DA
DA
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wald bei Regen
Meer
Frischgemähtes Gras
...nach dem kurzen aber heftigen Hitzegewitter...
teezwetschge schrieb:
Frischgewaschene Wäsche die im Freien getrocknet wurde.
...vor allem in Form von Bettwäsche...
Tube schrieb:
...der Hals einer Frau.
...lieber gleich die ganze...
miep0202 schrieb:
Analog zum Auspuff-Gestank finde ich übrigens die Teer-Kanone der Straßenausbesserungs-Brigaden noch sehr geil.
Frisch gesägtes Holz duftet übrigens auch super - wäre deswegen fast Schreiner geworden... ,-)
Wo wir bei den Küchendüften waren: frisches Brot und frische Brötchen - ein Genuss! Oder auch Pizza!
...früher, ganz früher, als noch Blei drin war, das Benzin an der Tanke...
...sowie...
Weihnachtsgans
Kaffee am Morgen
Senor de Cascante, Reserva, 1996
Lagavulin
DA
propain schrieb:
Ich muss jetzt mal die Nicole unterstützen, das was den Unterschied ausmacht ist, das bei dem meisten Mist was die Öffentlich-Rechtlichen zeigen keine Werbung läuft. Aber das die Sender qualitativ besser sind stimmt einfach nicht, man findet auch auf den anderen Sendern gute Sendungen. Ansonsten geben sich die Sender da nicht viel, nur ARD und ZDF verkaufen ihre Meinung gestützt von den Politikern besser, das es ohne Gebühren nicht gehen würde. Mir würde es fast nichts ausmachen wenn es ARD und ZDF nicht mehr geben würde, ich würde nur sehr sehr wenige Sendungen vermissen.
Und was hier geschrieben wurde, das ARD und ZDF auch Randsportarten zeigen, das ist mir sowas von scheissegal, wenn sie das machen wollen dann auf ihre Kosten und nicht auf meine. Ich sehe keinen Sinn dadrinnen das ich GEZ bezahle und damit irgendwelche Randsportarten unterstütze, das ist nicht meine Aufgabe und dafür ist mir mein Geld zu schade und wer eine Randsportart ausüben möchte soll auch selber dafür aufkommen. Ausserdem sind die Gebühren nur eine Art Rundfunkgerätekopfsteuer die aber nur ausgewählten Sendern zu gute kommt, hast du ein Rundfunkgerät dann muss man zahlen, egal ob man den Mist auf ARD/ZDF gucken und/oder hören will oder auch nicht.
Die Gebühren gehören abgeschafft und die Sender sollen zusehen wo sie ihr Geld herbekommen.
Ach nochwas, es ist mir völlig egal ob bei sämtlichen Sendungen auf ARD und ZDF dazwischen Werbung kommt, wer was ohne Werbung gucken will kann sich ja Premiere oder Arena holen und dafür bezahlen.
Diese Deine Meinung kann ich auch völlig nachvollziehen. Ich verstehe auch Nicoles Meinung die genau jetzt und heute für sie persönlich passen mag.
Was mich ankotzt ist dieses ständige "KEINER guckt das", "NIEMAND hat ein Radio außer im Auto", "MAN kann auch am PC Radio hören", "ALLE Sendungen vor 20:00 Uhr in den öffentlich-rechtlichen sind Scheiße", "Bei Einführung von Studiengebühren können NUR NOCH REICHE studieren".
BILD Dir Deine Meinung kann ich da nur sagen.
DA
ALLE schreien das, soso.
Ich find ihn scheisse. Den Aufkleber.
DA
Ich find ihn scheisse. Den Aufkleber.
DA
Also von denen die mehr oder weniger absichtlich mehr oder weniger oft unter den Sprinkler gerieten habe ich keine Klagen über Ungetier gehört ... sollte Wasser tatsächlich die Lösung sein?
Eins, zwei Sätze sollten retuschiert werden, um des lieben Friedens willen, gerade weil viel unter anderem Namen geschrieben wurde, nicht dass dann noch der Falsche die Hiebe bekommt.
DA
teezwetschge schrieb:miep0202 schrieb:
Wer tippt denn nun den Analog-Fred ab und stellt ihn hier rein? Alternativ könnte man die Seiten ja auch einscannen, das wäre authentischer und in dieser Form sicher auch noch nicht dagewesen...
Hm, aber ich glaube einige Posts könnten Ärger geben oder Mut zum Risiko?
Eins, zwei Sätze sollten retuschiert werden, um des lieben Friedens willen, gerade weil viel unter anderem Namen geschrieben wurde, nicht dass dann noch der Falsche die Hiebe bekommt.
DA
Wurde das Buch überhaupt zurückgegeben oder schreibt der Taxi-Schorsch noch?
DA
DA
nicole1611983 schrieb:
Naja Benni, das Programm vor 20 Uhr auf ARD und ZDF ist keinen deut besser. Da kommen auch Daily-Soaps, Telenovelas etc. Schau einfach mal in die TV-Zeitschrift. Und mal ganz ehrlich, wie oft schaust du TV? Und wenn du schaust, was schaust du dann? Sportschau, mal ne Film und dann? Viel mehr schaut man doch eh nicht. Klar schauen ältere Leute des öfteren ARD und ZDF, die brauchen aber, wenn sie nicht wollen auch keine Gebühren für Kabelfernsehn zahlen. Schaut man aber kein ARD, ZDF, HR, NDR etc. zahlt man trotzdem GEZ-Gebühren. Und für was? Das Harald Schmidt jetzt bei ZDF mehr Kohle bekommt, als bei Sat. 1?
Kannst Du mal für eine Sekunde nicht nur an Dich denken und von Deiner Situation ausgehen? Nein? Dachte ich mir.
Ich habe die Nase voll, mit Dir zu diskutieren, es ist nämlich keine Diskussion. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen die auf Durchzug geschaltet sind. Selbst eine Parkuhr ist objektiver...
Auf Nimmerwiederlesen.
DA
Solltest Du tatsächlich mal Kinder bekommen, wirst Du den Unterschied zwischen KiKa und Super-RTL-Toggo ganz schnell spitzkriegen, um nur ein Beispiel zu nennen. Ist irgendwie genau das Gleiche wie die Studiengebühren, stimmt's? Leistung haben wollen aber kosten darf es nichts. Ist es Dir wirklich lieber, dass in einen 65-minütigen Kinderfilm soviel Werbung eingebaut wird, dass er von 20:15 bis 21:45 ausgestrahlt wird?
Ach übrigens, ich bin nicht allwissend, noch nicht. Aber da ich, speziell in Deinem Alter, Menschen, die älter sind, die mehr Erfahrung haben, die mehr wissen, zugehört habe und daraus gelernt habe, und das bis heute, komme ich diesem Zustand immer näher. Du bist bereits jetzt anderen Meinungen gegenüber verschlossen. Guck mal weiter RTL und lies Bildzeitung. Dann kannst Du auch zukünftig deren Propaganda verbreiten.
DA
Ach übrigens, ich bin nicht allwissend, noch nicht. Aber da ich, speziell in Deinem Alter, Menschen, die älter sind, die mehr Erfahrung haben, die mehr wissen, zugehört habe und daraus gelernt habe, und das bis heute, komme ich diesem Zustand immer näher. Du bist bereits jetzt anderen Meinungen gegenüber verschlossen. Guck mal weiter RTL und lies Bildzeitung. Dann kannst Du auch zukünftig deren Propaganda verbreiten.
DA
teezwetschge schrieb:
Gestern 23.00 h Nieder-Rosbach: 17,5 Grad
Ja gut, im Schatten vielleicht.
DA
ZoLo schrieb:
Ihr Schleimer!
Da wird einem ja schlecht!
Was denn? Du hast doch Deinen eigenen Schleimfred auch gehabt. Und der war sogar echt, kein SLT.
DA
Wie doof bist Du denn?
Der Einzige der's nicht kapiert und auf Ironie hingewiesen werden muss bist offensichtlich Du
1) Saftsack ist eine Beleidigung
2) Beleidigungen werden durch *** ersetzt
3) Dein Name ist a.saftsack
4) daraus wird a.********
5) Das kann er unmöglich ernst gemeint haben
6) Ergo liegt Ironie oder Ähnliches vor
7) Au weia
DA