Dortelweil-Adler
36875
Ich will Dich doch nicht hochnehmen, das interessiert mich wirklich!
Du fährst also durch Neu-Isenburg, bis zur Straßenbahnendstation nehme ich an, links, also die Isenburger Schneise entlang....und dann soll rechts ein Parkplatz sein? Selbst wenn das so ist, der ist doch mind. 30 Miinuten Fussweg bis zum Stadion?
DA
Du fährst also durch Neu-Isenburg, bis zur Straßenbahnendstation nehme ich an, links, also die Isenburger Schneise entlang....und dann soll rechts ein Parkplatz sein? Selbst wenn das so ist, der ist doch mind. 30 Miinuten Fussweg bis zum Stadion?
DA
Mal hast Du einen ,der guckt unter die Mütze und ins Zigarettenpäckchen (wegen Joints!), und nächste Woche winken sie Dich einfach durch...reine Glückssache...oder nennt man das Willkür?
DA
DA
TimmyLA schrieb:
Wenn man von Neu-Isenburg kommt in Richtung Schneise, liegt ein Stück weiter vorne auf der rechten Seite ein kleiner Waldparkplatz...
Wo?
Wenn man von Neu Isenburg kommend Richtung Schneise fährt ist man doch noch in Neu-Isenburg?
DA
Hmmm, da es zu 7, 8, 9 wohl nix gibt, sind wohl jetzt die Sonderzeichen dran...
§§reiter
§§reiter
@Obi
Den Weg zum Waldparkplatz hättest Du Dir sparen können. Wir parken meist auf dem Waldparkplatz. Da ist selbst bei einem nicht so vollen Stadion (z.B. gegen Hannover) ca. 1 Stunde vor Spielbeginn dicht. Als wir da gestern um 16 Uhr vorbeikamen, war er nahezu (oder ganz) voll.
Von da brauchten wir ca. 30 Minuten bis zm GD...
Zurück dauerte es 30 Minuten von dort wieder runterzukommen, dabei waren wir bei den ersten dabei. Und nochmal ewig auf der Flughafenstr. Eine einzige Katastrophe. Auf dem WP sind wir normalerweise 5 Min. nach dem Einsteigen auf der Autobahn...
Das gibt einem nach so einem Spiel echt den Rest...
DA
Den Weg zum Waldparkplatz hättest Du Dir sparen können. Wir parken meist auf dem Waldparkplatz. Da ist selbst bei einem nicht so vollen Stadion (z.B. gegen Hannover) ca. 1 Stunde vor Spielbeginn dicht. Als wir da gestern um 16 Uhr vorbeikamen, war er nahezu (oder ganz) voll.
Von da brauchten wir ca. 30 Minuten bis zm GD...
Zurück dauerte es 30 Minuten von dort wieder runterzukommen, dabei waren wir bei den ersten dabei. Und nochmal ewig auf der Flughafenstr. Eine einzige Katastrophe. Auf dem WP sind wir normalerweise 5 Min. nach dem Einsteigen auf der Autobahn...
Das gibt einem nach so einem Spiel echt den Rest...
DA
Ich möchte nur drei Spieler hervorheben:
Nikolov: Ich hasse dieses Gefühl Angst haben zu müssen wenn ein hoher Ball in den Strafraum kommt.
Ich hasse es. Seit vielen Jahren. und gestern ist mir wieder eingefallen warum.
Preuss und Jones: Haben wieder jeder für zwei gespielt. Waren überall zu finden. Für die Einstellung 1+
DA
Nikolov: Ich hasse dieses Gefühl Angst haben zu müssen wenn ein hoher Ball in den Strafraum kommt.
Ich hasse es. Seit vielen Jahren. und gestern ist mir wieder eingefallen warum.
Preuss und Jones: Haben wieder jeder für zwei gespielt. Waren überall zu finden. Für die Einstellung 1+
DA
...außer dass er der einzige ist der richtig läuft, richtig ist, er ist der Einzige, der auch verletzt noch richtig läuft...
DA
DA
Basaltkopp schrieb:
AltAdler1 schrieb:
Bei Fabi denke ich evt an Fabio und der könnte durchaus Italiener sein und der Deutschen Sprache nicht so mächtig.
Es könnte auch einfach daran liegen, dass er erst 12 ist und Rechtschreibung vielleicht nicht gerade seine Paradedisziplin ist?
Trotzdem gilt für in das Gleiche wie für alle andern: Vorher in word tippen kann nicht schaden.
Basaltkopp schrieb:
AltAdler1 schrieb:
Bei Fabi denke ich evt an Fabio und der könnte durchaus Italiener sein und der Deutschen Sprache nicht so mächtig.
Aber der Inhalt seines Beitrages ist doch eine klare Aussage, oder?
Wir können wirklich froh sein, so ein "Kampfschwein" im Kader zu haben!
In der Sache stimme ich ihm allerdings ebenfalls zu...
DA
nicole1611983 schrieb:
Wenn wir ne Kries haben, dann vorallem in der Fanszene...
Stimmt!
Es gibt Leute, die reden alles schlecht...
nicole1611983 schrieb:
...DIe Unterstützung wird von Spiel zu Spiel schlechter. Aus dem Stehblock kommt kaum was und wenn extrem Leise. Zeitweise macht nichtmal 1/3 der Stehplätze mit.
Und gerade wenn die Mannschaft nach dem Rückstand Unterstützung braucht ist Totenstille.
...sogar den Support. Es war gestern definitiv nicht schlecht.
DA
HessischerEintr8Adler schrieb:
funkel wird wieder sagen: meine mannschaft hat gut gespielt, wir sind auf einem guten weg.. wir müssen nur konzentriert so weiterarbeiten..
Und da hat er völlig Recht !!!
HessischerEintr8Adler schrieb:
ICH SCHMEIß MICH FORT...
Gerne!
DA
En wichtiger Fred zur rechten Zeit. Jones war noch nie so gut wie jetzt und muss sofort verscherbelt werden, soviel Geld kriegt die Eintracht nie mehr.
DA
DA
@Lutz-Bert
Da fällt mir ja nix mehr ein. Nix.
Wegen so was die Eintracht zu vernachlässigen, die Einzige die Dich wirklich liebt und die Du immer lieben wirst...naja, früher war ich auch so. Die Hormone halt, gell?
DA
Da fällt mir ja nix mehr ein. Nix.
Wegen so was die Eintracht zu vernachlässigen, die Einzige die Dich wirklich liebt und die Du immer lieben wirst...naja, früher war ich auch so. Die Hormone halt, gell?
DA
bomber23 schrieb:
und boakye schätze ich als unrealistisch ein, insbesondere wenn wir gegen bielefeld im halbfinale verlieren!
Ein Grund mehr, ihm schon vorher ein Angebot zu machen
DA
Ich weiß nicht was die Leute immer mit der 5-Jahres-Wertung haben...ob wir uns mit 2 oder mit 5 Teams blamieren ist doch egal...obwohl, eigentlich nicht...lieber nur mit zwei, dann fällt es nicht so auf...au weia, was für ein Grottenkick
DA
DA
zwerg_nase schrieb:
sgevolker schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich hätte da auch noch eine Stelle, da könnte man eine Slogan hintätowieren, sowas wie "Welcome to the Bahamas and have a nice day"
DA
Den sieht man dann ja höchstens für ne halbe Minute
SGEVolker
nur? paßt das da überhaupt drauf??
Ich weiss nicht an welche Stelle Du denkst aber ich kann die Stelle am Sonntag mal Deiner Frau zeigen wenn Du möchtest...
DA
HASCHI schrieb:
... also dein ich AZUBILDENDER, habe ich damit das Recht aus eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte für 99 Euro oder muss ich...
Das sind keine Tippfehler, das ist eine Frechheit...
DA
Brady schrieb:
..und jetzt hab ichs installiert seit 3 Tagen und meine Frau reicht morgen die Scheidung ein....
Ach, so leicht ist das?
Danke für den Tip...
DA
miep0202 schrieb:
Einige persönliche Statements in Sachen VIPs:
...
4. Ich mag die VIPs auch deshalb nicht, weilsieviele oder vielleicht auch die meisten von ihnen ihrerseits den Belangen und Gefühlen des "kleinen Mannes" mit Unverständnis und Reserviertheit gegenüberstehen. ...
...ganz winzischer Verbesserungsvorschlag...ansonsten d'accord
DA
@zwerg-nase
Deinem Beitrag entnehme ich vor allem, dass Deine Frau hier mitliest...
DA
Deinem Beitrag entnehme ich vor allem, dass Deine Frau hier mitliest...
DA
DA