Dortelweil-Adler
36875
AllaBumballa schrieb:
Vielleicht gehört der Schal ja zum neuen Dresscode und hat bei Mädels die ihn tragen eine ganz andere Bedeutung !!!!
Das kann ja dann nur eins heißen.
Ist das zufällig eine katholische Mädchenschule?
DA
schunkelschorsch schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
..da kann zwar der Dida nichts dafür, aber solange es so Drecksäcke wie den Gattuso auf dem Platz rumlaufen dürfen (der erst für seine Schauspielerei und das anschließende fiese Foul an Ballack insgesamt hätte (gelb-)rot sehen müssen, nun solange müssen auch die Fans nicht fair sein...Grüße auch an Paddy Ochs, von dem ich das auch nicht mehr sehen will...
DA
sorry...ballack hatte gattuso ins gesicht gegriffen...das war alleine schon rot...
in meinen augen ist ballack ohnehin einer der unfairsten spieler..
immer nur meckern beim schiri...fällt bei jeder kleinigkeit hin...so schlimm war das foul vom gattuso aus meiner sicht nicht..
und tritt selbst regelmäßig hin und wird zu oft nur ermahnt..
Dafür dass die Schiris Ballack keine Karten zeigen kann er ja im Grunde nix...
Du meinst also, wenn der eine nicht sauber spielt muss es der andere auch nicht?
Ein Mann der sich bei so was auf den Boden schmeißt ist für mich einfach unsympathisch und unsportlich. Allgemein ist eine Karte für den Gegner zu provozieren unsportlich.
Und wenn er hinterher weil's nicht geklappt hat in die Hacken tritt ist er obendrein ein ********* und gehört allein dafür vom Platz.
DA
Adler_Chrissi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn dem so wäre, dürfte sich wohl beim Duschen kein anderer SGE-Spieler nach der Seife bücken wollen
Wenn das so ist gings in der Dusche heiß her ...
Dummes Zeug, in einer gemischten Sauna finden ja auch keine Orgien statt. Also nicht immer.
DA
Warum überreagierst Du so?
Preuss hat nen Witz gemacht, der Frederöffner hat ein Smiley dahinter und nur einer nimmt die Sache irgendwie ernst...
DA
Preuss hat nen Witz gemacht, der Frederöffner hat ein Smiley dahinter und nur einer nimmt die Sache irgendwie ernst...
DA
Andersrum macht eh mehr Spaß...0,047 Sekunden...
DA
DA
..da kann zwar der Dida nichts dafür, aber solange es so Drecksäcke wie den Gattuso auf dem Platz rumlaufen dürfen (der erst für seine Schauspielerei und das anschließende fiese Foul an Ballack insgesamt hätte (gelb-)rot sehen müssen, nun solange müssen auch die Fans nicht fair sein...Grüße auch an Paddy Ochs, von dem ich das auch nicht mehr sehen will...
DA
DA
Ei, die Lena ist auch mal wieder da...endlich wieder nüchtern, nach dem Diebstahl der 3 Punkte?
DA
DA
Svenja soll ja dem Vernehmen nach ihr Tattoo jetzt haben...aber wer ist die junge Dame links?
DA
DA
sge-robin schrieb:
manchmal geht schneller manchmal nich
naja bei mir kann es auch mein pc sein
Darüber schreibt er nicht, sondern über stundenlange Nichterreichbarkeit, z.B. heute Mittag.
DA
steff.86 schrieb:
Hört sich gut an, Spieler von Red Bull Salzburg, die habe bestimmt alle Flügel und könne fliege.
Ne Spaß bei Seite. Absoluter Müll!!!
Warum eigentlich immer so unsinnge vorschläge???
Weil Typen wie Meyerosch aufgrund ihres Alters Narrenfreiheit haben
DA
Wirklich? Naja, wenn es nur ein paar Euros sind, dann vielleicht lieber den Dida, dann lohnt sich's.
DA
DA
Geschafft!
niemiec schrieb:
AdlerNr.10 schrieb:
Der soll so weiter machen so gefählt der mir sehr gut troz seinem Haarriss . Es kommt mir vor alls hat er gar kein Haarriss
Ich kann net mehr, köstlich.
Bleib uns bitte lange erhalten nr.10
Ich finde das doof wie sich alle über den Jungen lustig machen. Da muss man helfen.
Erstens heißt das "gepfählt". Dann "dem seinem Haarriss". Und im letzten Satz "alls wie wenn er gar kein Haarriss hätte".
Blödmänner.
DA
Die etwas andere Meinung zur Vogelgrippe (und zu HIV, BSE, Grippe, Scharlach, Masern...).
Offenbar ist der Mann ein Querulant, aber was er da schreibt klingt auch nicht vollkommen bescheuert. Oder doch? Entscheidet selbst...
http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml
DA
Offenbar ist der Mann ein Querulant, aber was er da schreibt klingt auch nicht vollkommen bescheuert. Oder doch? Entscheidet selbst...
DA
Die etwas andere Meinung zur Vogelgrippe (und zu HIV, BSE, Grippe, Scharlach, Masern...).
DA
DA
Aber mal im Ernst: Weiss irgendjemand, wieso die Vögel, obwohl sie einerseits angeblich innerhalb 24 Stunden nach Infektion sterben, tausende Kilometer fliegen können?
Wie ist der Virus nach Rügen gekommen?
DA
Wie ist der Virus nach Rügen gekommen?
DA
BSE kam doch auch irgendwie von Tieren. Welche waren das nur? Wer in diesem Fred könnte das wissen?
DA
DA
AllaBumballa schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
[quote]
Jetzt weiß ich auch warum das Forum "Wunschkonzert" heißt....
Ja, und zwar weil man sich immer öfter wünscht, den jeweiligen Thread nicht angeklickt zu haben!
Aber dann nicht alle Foren hier "Wunschkonzert" heißen?
DA
FanTomas schrieb:
Einspruch!
Irgend ein Schwachkopp hat Gestern wieder was Gelbes auf den Platz geworfen, und den HSV-Spieler nur knapp verfehlt.
Du meintest irgend einer hat gestern wieder was Gelbes auf den Platz geworfen, und den HSV- Schwachkopp nur knapp verfehlt? DAS habe ich auch gesehen...
Bald haben wir auch Netze vorm Block...
DA
Das ist nicht unbedingt so...mein Herd, und der ist locker 10 Jahre alt kann auch schon mit 220 Volt betrieben werden, da muss man nur was überbrücken, ist in der Anleitung beschrieben...kann wahrscheinlich jeder Herd heute...bringt dann aber nicht so viel Leistung...der Rat mit dem Elektriker ist trotzdem angebracht
DA