Dortelweil-Adler
36875
ikercasillas schrieb:
Meine Weltauswahl:
Tor: IKER CASILLAS!!!!, Sebastien Frey, Victor Valdes
Abwehr: Ferdinand, Nesta, Mexes, Helguera, Puyol
Mittelfeld: Ballack, Ronaldinho, Morten Gamst Pedersen, Lionel Messi, Kaka, Luis Garcia, Alex Meier
Sturm: Henry, Raul, Cassano, Luca Toni, Gilardino..
DAS wäre ne Mannschaft.. *träum*
Mit 20 Spielern gewinne ich auch jedes Spiel
DA
Wer? Wo? Depp!
DA
DA
Geht morje jemand in den Gorjelschwenker zum Oldieabend?
Oder sind alle in der Uni?
Oder vorschlafen für Samstach?
DA
Oder sind alle in der Uni?
Oder vorschlafen für Samstach?
DA
PA übernehmen Sie
DA
DA
Ich piss mich weg...
chiquitito schrieb:
viel witziger ist die geschichte mit martin max. der wohl einzige spieler der öfters torschützenkönig war als Nationalspieler. 2 mal die kanone, aber nur 1 mal 7 minuten nati...
Falsch, dahin sollte die Frage eigentlich gehen, es gibt aber zufällig einen ganzen Haufen Torschützenkönige, die niemals nicht Nati gespielt haben, daher dann diese Frage.
DA
Außerdem ist das am Flughafen freiwillisch, für Vielflieger, die nicht ihr halbes Leben in der Schlange stehen wollen.
DA
DA
Worschtsuppekönich schrieb:
nehmt ihr aktiv oder passiv am Karnevals/Faschingsgeschehen teil?
Weder noch
DA
Hi André,
so an den letzten wenigstens hatte ich gedacht, wenn ich dann einen Fred sehe von KleinerZico13 und Konsorten, und sehe auch dass zum Beispiel ZoLo oder auch BK schon geantwortet hat, dann brauche ich mich nicht mehr aufzuregen: Es würde das berühmte und vielzitierte "ignorieren" von Freds erleichtern. Nehme ich jedenfalls an.
DA
so an den letzten wenigstens hatte ich gedacht, wenn ich dann einen Fred sehe von KleinerZico13 und Konsorten, und sehe auch dass zum Beispiel ZoLo oder auch BK schon geantwortet hat, dann brauche ich mich nicht mehr aufzuregen: Es würde das berühmte und vielzitierte "ignorieren" von Freds erleichtern. Nehme ich jedenfalls an.
DA
Dr.Ball schrieb:
Roland Wohlfarth war 89 und 91 Torschützenkönig und hat 86 und 89 jeweils ein Spiel für die DFB-Elf gemacht
Yep.
Welches Sorte Bier?
DA
Moinsen,
ich fände es nicht schlecht, wenn man nicht nur den Autor sondern auch die/den letzten AntworterIn(nen) sehen könnte - da weiss man oft schon vorher, wo es momentan lang geht in den Fred.
Nett wäre auch wenn (beide) Namen auf das jeweilige Profil verlinkt wären, dann muss man nicht den Umweg über den Fred nehmen.
DA
ich fände es nicht schlecht, wenn man nicht nur den Autor sondern auch die/den letzten AntworterIn(nen) sehen könnte - da weiss man oft schon vorher, wo es momentan lang geht in den Fred.
Nett wäre auch wenn (beide) Namen auf das jeweilige Profil verlinkt wären, dann muss man nicht den Umweg über den Fred nehmen.
DA
Der DFB hat soviele, dass er sie sogar zum Verkauf angeboten hat.
Gib doch mal Karten und Finale in die Suchfunktion ein...du wirst überrascht sein...
DA
Gib doch mal Karten und Finale in die Suchfunktion ein...du wirst überrascht sein...
DA
Machen wir doch einfach einen Wanderpokal draus...
Welcher Deutsche Bundesligaprofi war genau so oft Nationalspieler wie Torschützenkönig?
Wie immer...ein Bier am GD...bei einem der nächsten Heimspiele.
DA
Welcher Deutsche Bundesligaprofi war genau so oft Nationalspieler wie Torschützenkönig?
Wie immer...ein Bier am GD...bei einem der nächsten Heimspiele.
DA
Der Bauch und folglich der Adler !!!!
DU wirst ja hoffentlich nicht noch größer
DA
DU wirst ja hoffentlich nicht noch größer
DA
Da sind ein paar Krücken drin...
1. Kahn
2. Hinkel
3. Friedrich
4.Huth/Wörns (Wobei ich mich bei dieser Wahl sehr schwer tun würde) Rehmer (so gut wie die ist er schon lange)
5.Kehl/Jansen (Hängt vom Spielsystem ab, ob eher offensiv oder defensiv) Madlung
6.Hitzlsperger Jones
7. Schweinsteiger
8. Frings
9.Neuville/Hanke/Lauth (Neuville ist mein Favorit, da Hanke für ein paar Spiele gesperrt ist und Lauth noch garnicht gespielt hat. Brdaric schließe ich ganz aus.) Brdaric (hat von den genannten die beste Qute bei Tore/ Spielminuten)
10. Deisler
11. Klose
12.Lehmann Enke
13. Ballack
14. Asamoah
15. Ernst
16. Metzelder
17. Mertesacker
18. Borowski
19. Schneider
20. Podolski
21: Lahm
22. Kuraniy
23. Hildebrandt
DA
1. Kahn
2. Hinkel
3. Friedrich
4.
5.
6.
7. Schweinsteiger
8. Frings
9.
10. Deisler
11. Klose
12.
13. Ballack
14. Asamoah
15. Ernst
16. Metzelder
17. Mertesacker
18. Borowski
19. Schneider
20. Podolski
21: Lahm
22. Kuraniy
23. Hildebrandt
DA
Opi Du alter Pesserwisser
TA
TA
Adler60598 schrieb:
Was würde denn ein MiniAdler an einer nicht immer sichtbaren Stelle (knapp unterm Bauchnabel, und ich meine damit KNAPP) kosten?
Weiß das vielleicht jemand?
Das ist ja wohl eine ganz schlechte Stelle, erst wird er immer größer und irgendwann sieht man(n) ihn gar nicht mehr...
DA
frankfurt-mein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wer braucht schon das Original, wenn Ihr mich habt?
och, das original hat schon was
Vor allem sind an dem Original die Muckis und die Tattoos schon dran.
Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit der
DA
Das öffnet doch der Ausnutzung der Gutmütigkeit der Organisatoren Tür und Tor...das mag gehen, solange man eine übersichtliche homogene Gruppe ist, aber so...
Sag mal Gabi, das warst aber nicht Du, die Gabi von der Taxizentrale, die sie heute morgen bei Skyradio hochgenommen haben, oder?
Viel Glück beim Busvollkriegen *Daumendrück*
DA