Dortelweil-Adler
36875
@Schobbe
Gib doch einfach die Buchung zurück, wenn die das nächste Mal abbuchen. Dann melden die sich schon.
Und zwar bei Deinem Nachmieter, haha.
Vielleicht kannst Du ja sogar noch die letzte zurückholen?
DA
Gib doch einfach die Buchung zurück, wenn die das nächste Mal abbuchen. Dann melden die sich schon.
Und zwar bei Deinem Nachmieter, haha.
Vielleicht kannst Du ja sogar noch die letzte zurückholen?
DA
Brady schrieb:Müssen muss man gar nix....ausser sterben...
Ossiadler schrieb:
Man muß den "Schmodder" zahlen, ob man nun kuckt oder nicht!
Bei mir stand noch nie ein GEZ-Wicht vor der Tür....
Ach? Auf einmal?
Und was war da los?
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11336008
DA
Ossiadler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Soll man das so verstehen, dass Du glaubst, private Programme seien a) besser und b) kostenlos?
zu a): das hab ich nicht behauptet. Ist auch immer 'ne Geschmackssache.
zu b): ja, ich glaube, dass sie für den Zuschauer kostenlos sind, da wir ja halbstündlich mit Werbung zugemüllt werden. Und darüber finanzieren die Privaten sich. Sollte es anders sein, bitte klär mich auf!
Zum Einen zahlst Du letzten Endes bei jedem Kauf eines Produkts, das in den privaten Medien beworben wird, die Werbekosten im Fernsehen mit...
Außerdem zahlst Du es mit Deiner unbezahlbaren Lebenszeit: Soviel kann ich gar nicht trinken, dass ich in jeder Werbepause Bier holen oder pissen gehen könnte. Was anderes sinnvolles kann man in der Zeit auch nicht wirklich machen, mal kurz ins Forum gehen aber dann verpasst man auch schon wieder den Anfang wenn's weitergeht. Das beste Beispiel ist doch DSF, Dauerwerbesendungen mit bisschen Fußball dazwischen.
Also ich freu mich immer, wenn mal ein guter Film ohne Werbung kommt...bei den Kinderprogrammen ist es übrigens noch extremer...was für einen Scheiß meine Kleinen immer haben wollen, wenn die aus Versehen mal SuperRTL geguckt haben...und da gibt's z.T. schöne Kinderfilme. Ich hab mir einen DVD-Recorder gekauft und schneid die Werbung raus, bei "In einem Land vor unserer Zeit" sind das regelmäßig über 20 Minuten...
Du zahlst also irgendwie indirekt, das meine ich.
DA
Ossiadler schrieb:
Wenn man wenigstens die Möglichkeit hätte, die öffentlich-rechtlichen Programme sperren zu lassen und so die Wahl hätte, ob GEZ oder nicht.... aber nein!!! Man muß den "Schmodder" zahlen, ob man nun kuckt oder nicht!
Soll man das so verstehen, dass Du glaubst, private Programme seien a) besser und b) kostenlos?
DA
Ich wollte heiraten, schon deshalb, damit ich nicht immer im Gasthaus essen mußte. Leider fand ich keine Frau. Da riet mir ein Freund: "Kauf Dir ein Kochbuch, dann kommst Du billig weg."
Ich lies mich überreden und kaufte ein Kochbuch. Zuerst suchte ich mir mein Leibgericht "Frikadellen" aus.
Da hieß es nun: "Man schneide 3 Tage alte Semmeln" Ich ging also zum Bäcker und kaufte mir jede Menge alte Semmeln, einen ganzen Korb voll.
Die Leute glaubten schon, ich wäre verrückt geworden. Dann schnitt ich 1 Std, ich schnitt 2 Std, aber nach der 3. Std musste ich verschnaufen und nach der 4. Std habe ich es aufgegeben. Ich dachte 3 Tage Brötchen schneiden, das ist unmöglich. Ich wollte also was anderes kochen und blätterte im Kochbuch. Kartoffeln isst jeder vernünftige Mensch, aber was dazu? Aber meint Ihr ich hätte das Wort "Soße" gefunden - Sauce stand da.
Nein, dachte ich, das ist ein Druckfehler. Jedenfalls stand da: "Man schwitze 30 gr Mehl" Ich zog nun 2 paar Unterhosen, 2 Hemden, 1 Wollpullover 1 Pelzweste, darüber band ich ein Wollschal und setze mir eine Pelzmütze auf.
Zum Schluss zog ich noch einen Pelzmantel an. Dann rannte ich trepp auf; trepp ab. Beim 5. Mal hat man mich im Korridor gefunden. Ich war klitschnass geschwitzt, aber meint ihr ich hätte auch nur 1 g Mehl herausgeschwitzt ??
Da dachte ich, brate Dir ein Schnitzel, da kann nicht viel passieren, das ist einfach. Da stand: "Man wälze und klopfe" ...
Nein dachte ich, das Wälzen ist nicht schlimm, Du hast ja eine 4 Zimmer Wohnung. Also wälzte ich mich mit dem Schnitzel durch die Wohnung.
Und dann gings runter zur Klopfstange. Da stand auf einem Schild: "Nur Dienstags und Freitags" und heute war Donnerstag. Da wurde aus dem Schnitzel auch nichts.
Da fiel mir ein, Du hast ja noch einige Eier, die kochst Du Dir. Da hieß es nun: "Nachdem die Eier gekocht sind, schrecke man sie ab".
Ich legte die gekochten Eier auf den Tisch, hängte mir ein Bettlaken um und rief dabei: Huh - huu - huh, aber meint ihr die Eier hätten sich erschreckt?
Nun hatte ich es endgültig satt, ich suchte mir eine Frau. Es war mir egal wie sie aussah, Hauptsache sie konnte kochen.
Ich fand eine, sie wog 2 Zentner, aber das tut ja nichts zur Sache. Ich wollte ihr eine Freude machen und ging mit ihr ins Kino.
Als wir hinkamen, stand schon eine Schlange von Leuten vor der Kasse. Meine Frau stellte sich auch an. Ich blieb etwas abseits stehen.
Ich hörte eine Stimme: "Programm 20 Cent" Oh weh, dachte ich, wenn 1 Gramm 20 Cent kostet -
was kosten dann 2 Zentner???
Ich lief davon, so schnell ich konnte und bin nun wieder Junggeselle.
Ich lies mich überreden und kaufte ein Kochbuch. Zuerst suchte ich mir mein Leibgericht "Frikadellen" aus.
Da hieß es nun: "Man schneide 3 Tage alte Semmeln" Ich ging also zum Bäcker und kaufte mir jede Menge alte Semmeln, einen ganzen Korb voll.
Die Leute glaubten schon, ich wäre verrückt geworden. Dann schnitt ich 1 Std, ich schnitt 2 Std, aber nach der 3. Std musste ich verschnaufen und nach der 4. Std habe ich es aufgegeben. Ich dachte 3 Tage Brötchen schneiden, das ist unmöglich. Ich wollte also was anderes kochen und blätterte im Kochbuch. Kartoffeln isst jeder vernünftige Mensch, aber was dazu? Aber meint Ihr ich hätte das Wort "Soße" gefunden - Sauce stand da.
Nein, dachte ich, das ist ein Druckfehler. Jedenfalls stand da: "Man schwitze 30 gr Mehl" Ich zog nun 2 paar Unterhosen, 2 Hemden, 1 Wollpullover 1 Pelzweste, darüber band ich ein Wollschal und setze mir eine Pelzmütze auf.
Zum Schluss zog ich noch einen Pelzmantel an. Dann rannte ich trepp auf; trepp ab. Beim 5. Mal hat man mich im Korridor gefunden. Ich war klitschnass geschwitzt, aber meint ihr ich hätte auch nur 1 g Mehl herausgeschwitzt ??
Da dachte ich, brate Dir ein Schnitzel, da kann nicht viel passieren, das ist einfach. Da stand: "Man wälze und klopfe" ...
Nein dachte ich, das Wälzen ist nicht schlimm, Du hast ja eine 4 Zimmer Wohnung. Also wälzte ich mich mit dem Schnitzel durch die Wohnung.
Und dann gings runter zur Klopfstange. Da stand auf einem Schild: "Nur Dienstags und Freitags" und heute war Donnerstag. Da wurde aus dem Schnitzel auch nichts.
Da fiel mir ein, Du hast ja noch einige Eier, die kochst Du Dir. Da hieß es nun: "Nachdem die Eier gekocht sind, schrecke man sie ab".
Ich legte die gekochten Eier auf den Tisch, hängte mir ein Bettlaken um und rief dabei: Huh - huu - huh, aber meint ihr die Eier hätten sich erschreckt?
Nun hatte ich es endgültig satt, ich suchte mir eine Frau. Es war mir egal wie sie aussah, Hauptsache sie konnte kochen.
Ich fand eine, sie wog 2 Zentner, aber das tut ja nichts zur Sache. Ich wollte ihr eine Freude machen und ging mit ihr ins Kino.
Als wir hinkamen, stand schon eine Schlange von Leuten vor der Kasse. Meine Frau stellte sich auch an. Ich blieb etwas abseits stehen.
Ich hörte eine Stimme: "Programm 20 Cent" Oh weh, dachte ich, wenn 1 Gramm 20 Cent kostet -
was kosten dann 2 Zentner???
Ich lief davon, so schnell ich konnte und bin nun wieder Junggeselle.
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
DA
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
DA
Albert wer? Alter bekannter? Den Namen hab ich hier noch nie gehört. Wer ist das?
DA
DA
Endlich mal eine gute Nachricht
DA
DA
Hans-Dampf schrieb:
Allerdings frag ich mich schon, warum Heribert "Gut´n Abend allerseits" Faßbender noch nicht genannt wurde?
Weil die Jüngeren ihn nicht mehr kennen, er kommentiert ja schließlich nicht mehr. Der Mann ist unerreicht...
DA
At a world brewing convention in the States, the CEO's of various brewing organizations retired to the bar at the end of each day's conference.
Bruce, CEO of Fosters, shouted to the Barman: "In 'Strylya, we make the best bladdy beer in the world, so pour me a bladdy Fosters, mate."
Bob, CEO of Budweiser, calls out next: "In the States, we brew the
finest beers of the world, and I make the king of them all, gimme a Bud."
Hans, CEO of Lowenbrau, steps up next: "In Germany ve invented das beer, verdamt. Give me ein Lowenbrau, das ist der real King of beers, danke."
Paddy, CEO of Guinness, steps forward: "Barman, would ya give me a diet
coke with ice and lemon. Thanks."
The others stare at him in stunned silence, amazement written all over
their faces. Eventually Bruce asks: "Are you not going to have a
Guinness,
Pat?"
Paddy replies "Well, if you fookin' pussies aren't drinkin', then neither am I!"
Bruce, CEO of Fosters, shouted to the Barman: "In 'Strylya, we make the best bladdy beer in the world, so pour me a bladdy Fosters, mate."
Bob, CEO of Budweiser, calls out next: "In the States, we brew the
finest beers of the world, and I make the king of them all, gimme a Bud."
Hans, CEO of Lowenbrau, steps up next: "In Germany ve invented das beer, verdamt. Give me ein Lowenbrau, das ist der real King of beers, danke."
Paddy, CEO of Guinness, steps forward: "Barman, would ya give me a diet
coke with ice and lemon. Thanks."
The others stare at him in stunned silence, amazement written all over
their faces. Eventually Bruce asks: "Are you not going to have a
Guinness,
Pat?"
Paddy replies "Well, if you fookin' pussies aren't drinkin', then neither am I!"
Ihr Schweine, ich will auch gucken *feierabendmach*
DA
DA
Ein Whiskymixer mixt in einer Whiskymixerbar einen Whiskymix.
DA
DA
stefank schrieb:
Die Chance, mich beliebt zu machen, darf ich auf keinen Fall verpassen...
Leider bekommst auch Du keine zweite Chance einen guten ersten Eindruck zu machen.
Wie geht's Dolly?
DA
Andi, ich geb Dir die Hälfte ab wenn Du die Vereine hinschreibst, die sind auf meiner Tastatur nicht drauf
DA
DA
Rudi Gutendorf
DA
DA
@wilde_hilde
...aber im Frühling oder Sommer, jedenfalls bei Sonne, als Mann vor der Augustiner Bierhölle zu sitzen ist trotzdem ein Erlebnis...ich guck halt nicht nach Kerlen
DA
...aber im Frühling oder Sommer, jedenfalls bei Sonne, als Mann vor der Augustiner Bierhölle zu sitzen ist trotzdem ein Erlebnis...ich guck halt nicht nach Kerlen
DA
Wilde_Hilde schrieb:
Ich persönlich finde Berlin Mitte supergenial. Ich war dort schon ein paar mal beruflich und habe von meinem Hotel aus vieles per pedes oder eben per U-Bahn erkundet.
*unterschreib*
DA
KronbergerAdler schrieb:
der momentan hier herrschende ton ist echt unter aller würde!
das zieht sich von fred zu fred...
Lass doch die Leute ihre Gefühle ausleben, es ist lang von Samstag bis Samstag, man kann ja nicht jeden Abend die Alte verhauen.
Spaßbremse.
DA
321-meins schrieb:
Jungs seit lieb alle, sonst werdet ihr alle net alt!
...jetzt hast du aber ganz schön den Altersschnitt in dem Fred hier versaut...oh, ich auch...
DA
DA