Dortelweil-Adler
36874
@wsk
Für ein Bier reicht's immer
DA
Für ein Bier reicht's immer
DA
Werde genau wie gegen Schalke wieder auf die letzte Minute kommen, worüber die wenigsten traurig sein werden
DA
DA
bosge schrieb:
bisher is noch keiner gestorben weil er ma einen übern durst getrunken hat
Das passiert in Wahrheit öfter als man denkt Du ... ach ich sachs lieber net ...
DA
Ist das zu glauben?
Der Untergrund lebt...
DA
Der Untergrund lebt...
DA
Klasse HP, klasse statements.
Bei den Fans haben wir offenbar auch keine Nachwuchsprobleme, was für ein Glück.
DA
Bei den Fans haben wir offenbar auch keine Nachwuchsprobleme, was für ein Glück.
DA
propain schrieb:
Es sollen wenigstens einmal im Jahr richtige Fussballfans in eurem klapprigen Bruchstadion sein, deswegen schauen wir bei euch vorbei.
DA
Könnte man einen schönen Kettenfred draus machen, jeder User nur ein wort
ungewiss
DA
ungewiss
DA
neeko schrieb:
meine meinung zum thema:
ich kann mir auch was anderes vorstellen, als ständig nur vor der glotze rumzuhängen. filme kann ich auch woanders schauen und für 20-30 EUR kann man sich ganz schön viele DVDs ausleihen.
fussball schaue ich eh am liebsten im stadion, wenn nicht, dann doch lieber in meiner stammkneipe im kreise gleichgesinnter.
und auf den einen oder anderen boxkampf kann ich dann um 0400 uhr morgens auch verzichten..
n.
Brady schrieb:
@DA: Genieß mal 3 Tage ohne uns....
Ich vermiss Dich jetzt schon
...viel Spaß
DA
ZoLo schrieb:
Sollen wir jetzt jedes Mal, wenn wir nichts machen, Bescheid sagen?
Natürlich nicht !!!
Aber Ihr habt öffentlich angekündigt intern über Maßnahmen zu verhandeln, da möchte das geneigte Publikum doch auch erfahren, dass das stattgefunden und zu welchem Ergebnis es geführt hat.
DA
ZoLo schrieb:
Bin noch zu müde um zu diskutieren (hatte gestern Nacht noch einen Nazi-Troll zu bekämpfen)!
Antwort: Blödsinn!
Keine Sperre, keine Verwarnung, keine Ermahnung!
Schön dass man das auch mal erfährt.
Generalamnestie für uns alle?
Da muss ich doch gleich mal einen Softwarebug suchen gehen
DA
lady-luna schrieb:
Er weiß doch eh immer mehr als der Rest!
Immer noch besser eine eigene unpopuläre Meinung zu haben als sich immer nur hinten drauf zu hängen wenn einer auf einem anderen herumhackt.
Das, lieber Brady, ist nämlich Opportunismus.
Nicht das, was ich mache.
DA
Brady schrieb:Was du nicht immer alles weißt....unfassbar...du weißt immer mehr als ich....
Dortelweil-Adler schrieb:
Da muss ich leider auch noch meinen Senf dazu abgeben: Das ist vollkommener Blödsinn, denn eben weil von allen UFOs sowohl oben wie auch unten gepostet wurde, flog das Forum überhaupt auf.
Ich habe geschrieben, was meines Erachtens nach und nach dem was ich gelesen habe passiert ist. Falsch? - Pech gehabt, dann stelle es doch richtig.
Sorry, dass ich mal wieder meine Kompetenzen überschritten habe, großer Bugfinder und Meister des UFO, der die Wahrheit und Allwissenheit gepachtet hat.
Im Übrigen bin ich es leid, mir ständig irgendwelchen Scheiß von wegen Opportunist und Moderatorenschleimer anzuhören. Ich war dabei (und jeder weiss es verdammt noch mal), und ich hatte einen Heidenspaß obwohl ich mich auch da unten dauernd anpissen lassen musste. Und ich wüsste nicht, wann ich das je verleugnet hätte.
Ich habe lediglich versucht zu analysieren, warum das UFO aufflog und habe geschrieben dass die meisten nix gegen die MODs haben, zumindest persönlich, und das ist ja wohl unbestreitbar. Und einen persönlich Vorteil konnte ich daraus gar nicht ziehen, weil ich keinen einzigen MOD persönlich kenne. Und wenn ich gelöscht werde, kann ich mich wieder neu anmelden, oder nicht? Und wo hätte ich meine Ziele und Ansichten verleugnet?
Mitgefangen, mitgehangen, kein Problem, ich rechne nach wie vor damit, dass ich genau so wie Du gelöscht werde.
Weisst Du Brady, wir beide haben keine UFO-Problem sondern Du hast ein persönliches Problem mit mir und es ist mir ein Rätsel warum. Es wäre angebracht, das auch dementsprechend zu lösen und es nicht ständig auf dem Rücken des UFO auszutragen.
DA
Andersherum aufgebaute Klos wo man sich nicht erst 5 Meter an den Kackhäuschen vorbei quetschen muss um mal zu pinkeln. Und niedrigere Pissoirs für Kinder und andere kurz geratene.
DA
DA
chaoscook75 schrieb:
Hat das jemand aufgenommen? Mußte arbeiten und auch sehen will.
Ich.
DA (Forumsdepp, Spalter, Opportunist und *********)
Roaremer schrieb:
Die neue Kategorie besteht aus „Elitefans“, von deren (überwiegend) fundierten Beiträgen das Forum geradezu gelebt hat, die sich nun aber zu schade sind, sich mit dem restlichen Pack herumzuschlagen. Das kommt wahnsinnig gut rüber. Ein solches Forum braucht kein Mensch!
Da muss ich leider auch noch meinen Senf dazu abgeben: Das ist vollkommener Blödsinn, denn eben weil von allen UFOs sowohl oben wie auch unten gepostet wurde, flog das Forum überhaupt auf.
Roaremer schrieb:
Meine Güte, vertragt euch wieder!
Dem ist allerdings zuzustimmen.
DA
Wieso durfte Kermit kein Wort sagen?
Da würde ich an seiner Stelle nicht mehr hingehen.
Gibt es wirklich Polizistenwitze?
DA
Da würde ich an seiner Stelle nicht mehr hingehen.
Gibt es wirklich Polizistenwitze?
DA
Ein Punkt?
Du glaubst die Bremer schießen 6 Tore?
DA
Du glaubst die Bremer schießen 6 Tore?
DA
hü-hüpf
DA