DougH
10137
HankRogers schrieb:Da sieht man mal wieder das Du viel Ahnung hast...von nichts was heisst hier Ex-Frauen...in jedem Ländle ne Geliebte dazu noch paar Hosenscheisser... ok jetzt versteh ich den Streik dann kapier ich aber nicht warum nur 10% mehr Euronen ....wenn schon doppelt
Endlich einer der es versteht. Dazu kommen in der Regel noch 2-3 exFrauen und die machen es nicht leichter.
HankRogers schrieb:Sorry, dass ich mit deinem blah blah blah nicht ansatzweise mithalten kann aber mit B. hast hier ja einen sehr kompetenten Mitstreiter
Daß gerade ein Managementpilot daß anders sieht überrascht mich ja total.Aber so wie jeder daß recht hat für bessere Bedingungen zu streiken, hast du natürlich auch das Recht auf deine Meinung......wie Unsinnig sie auch sein möge.
HankRogers schrieb:ah ein Pilot meldet sich
Würdest du dich wirklich mit dem Thema befassen, dann wüsstest du daß deine Aussage mehr als dumm ist. Aber du scheinst nicht zu wissen um was es überhaupt geht.
Hanki... im Gegensatz zu manch anderen schreib ich nur wenn ich in der Thematik involviert bin.
Der Streik ist eine Frechheit!!!
Zitat eines Streikbrechers: "Manche Forderungen passen nicht mehr in die Zeit."
Soviel zu deiner "intelligenten" Antwort!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-streikbrecher-kritisiert-piloten-kollegen-a-961958.html
Cyrillar schrieb:
...scheint ja Bakalorz unsere Zukunft zu sein ... in meinen Augen ohne besondere Leistungen (So wirklich rausstechen tut er in Paderborn auch nicht) etwas zu viel Hoffnungen in den Spieler.
Naja, von nem Drittligakicker zum Stammspieler bei nem Aufstiegskandidat zur Bl ist auch eine reife Leistung! Und bei seinen Kurzeinsätzen bei EF ist er keck...frech...ohne Hämorriden äh Hemmungen aufgetreten. Lasst den mal länger BL spielen...
MrBoccia schrieb:vlt. im ösiländle hat fertig
da gibts auch nicht mehr. Ist verliehen, hat hier zu sein. Fertig.
Maabootsche schrieb:
Die Frage kam doch schonmal, was soll er denn groß sagen, so ohne neuen Trainer samt Konzept? Hübner kann doch hier nicht im Namen eines noch nicht verpflichteten Trainers Einsatzgarantien abgeben.
Na dann les doch mal sein Statement zu Spielerverpflichtungen ohne Trainer.
Und warum dann den Bremer? ,-)
MrBoccia schrieb:
"Er hat eine gute Entwicklung genommen“, sagte Hübner. „Stand heute kommt er zurück“
was will er noch hören? Er ist ausgeliehen, somit hat er ab 01.07. bzw. zum Trainingsauftakt hier zu sein. Wenn ihm das nicht passt, soll er seinen Berater losschicken.
Na Bravo...mal kurz in der Presse gesabbelt, das ist ausreichende gute Kommunikation ... nee...das ist Eintracht...
Feigling schrieb:
Ich verstehe das Problem mit Bakalorz nicht so wirklich.
Warum? Nur weil er hier noch Vertrag hat soll alles selbstverständlich sein?
Vlt. möchte er nur einmal hören/lesen..."klarer Fall wir holen ihn zurück, wir planen feste mit ihm". Dafür muss er lesen es kommt noch nen weiterer Konkurrent für seine Position...da bin ich voll bei seinen Aussagen!
Zitat: "Eines steht für den gebürtigen Seligenstädter fest: „Egal, was ich mache in Zukunft: Ich will spielen, ich muss spielen. Ich plane so, dass ich nicht mehr auf der Bank sitze. Egal, wo.“Recht hat er!
Basaltkopp schrieb:
Wenn der gleiche Schiri einem so regelmäßig reguläre Tore abpfeift, dann fällt es schon arg schwer an einen bösen Zufall zu glauben.
Ok...die "Häufigkeit" lässt natürlich solche Vermutungen zu...
Aber wir bekamen auch schon Abseitstore zuerkannt...
Aber merkwürdig wars gestern schon ein wenig...da foult ein Golfsburger mehrmals und auch teils übelst, bekommt nicht mal gelb und eins zwei Frankfurter bekommen dies Karte sofort gezückt...
1amanatidis8 schrieb:MrBoccia schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Werde die Freundlichkeit der Menschen dort vermissen.
ich dachte, du warst in Wien?
Was soll das denn heißen?
Gehts dort denn auch anders?
Naja...dort isses in etwa so: Wien gg. Rest Össiländle
So wie bei uns Preußen-Bayern
Aber gebe Dir Recht lieber Wien als Boggia
Du hast net mal nen Viertel gesehen...allein für Schönbrunn brauchst paar Tage...aber schön das de es schön fandst
Ein enttäuschendes Nachbarschaftsduell ,-)