>

DougH

10137

#
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 4
Madlung 3
Djakpa 4
Lanig 5
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 3
Joselu 3
Aigner 3

Rosenthal 4
Kadlec -
Stendera -
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Alles Gute, Brady Und bleib' so streitbar wie Du bist!

Anbei noch ein Foto aus Bembelbar-in-der-Klapper-Zeiten  

Ist das B...y  
#
Nee...nen Kater am Morgen...nee das muss nicht sein    
#
Brady schrieb:
...ich verlasse mich da voll und ganz auf das Näschen vom Ösi  selten falsch gelegen...

Isch wussd 's doch, dassde misch leide koannschd  
#
Komme ich jetzt auch strafrei raus?

Mein Kater ist zu alt zum decken und muss kastriert werden. Im Rudel kann er aber nicht bleiben da sie ihn angehen würden und kastrierte Kater will keiner haben, darf ich jetzt auch (er)schießen
#
1amanatidis8 schrieb:
Hatte danach so Hunger das ich zum Figglmüller bin. Also ich fands lecker da, war

Ich hatte es geahnt ... Rechnung kontrolliert
#
Basaltkopp schrieb:
ADas Phantomtor vom Kießling war meines Wissens das zweite in der Bundesligageschichte
Dies hätte man nie werten dürfen!

Aber bevor man nach Hilfsmitteln flennt sollte man erst viel wichtigere Dinge angehen...wie "Handspiel"...."passives Abseits"..."Elle raus"..."dreifach Bestrafung Notbremse"... usw...
#
Dienstag, 01.04.14 SAT 1 um 20:15 h

Almanya - Willkommen in Deutschland    
#
Er radelt und radelt und radelt....

Aber...Sollte es für Braunschweig am 34. Spieltag bei der TSG Hoffenheim um alles gehen, "dann laufe ich zum Spiel." 440 Kilometer!  

Zu jedem Auswärtsspiel auf zwei Rädern - Der Alles-Rad-Fahrer: 6000 Kilometer für die Braunschweiger Eintracht

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68580174/eintracht-braunschweig-ein-fan-faehrt-zu-jedem-auswaertsspiel-mit-dem-fahrrad.html
#
Ei Caramba Du bist in Vienna und findest noch Zeit für hier   ..langweilst Dich  ,-)  

PE...wie kam der zu 4* ...

ei Caramba, Schnitzel futtern,  das hört sich nach .igglmüller an...bitte nicht...

yeap die Leute dort einfach  

Falls Du Fragen hast, wende Dich an die "Info Wien" hinter dem Sacher! Die sind echt  

Weiterhin sehr viel Spass  
#
Er (r)ackert...kämpft...rennt...gescheite Pässe...aber Ecken und Freistöße ab und an mal andere schießen lassen.
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 1
Russ 3
Lanig 3
Flum 4
Barnetta 2  
Joselu 2
Aigner 2

Kadlec -
Stende -
Celozzi -
#
Dem schließe ich mich an zumal bei der Suchfunktion die ersten 65 Ergebnisse diesen Tread anzeigen!

Solange hier nur eine veraltete Suchfunktion angeboten wird...
#
Papst Franziskus hat entschieden - Bischof Tebartz-van Elst darf nicht zurück in die Prunk-Residenz...

http://www.focus.de/politik/deutschland/papst-franziskus-hat-entschieden-bischof-tebartz-van-elst-darf-nicht-zurueck-in-die-prunk-residenz_id_3719794.html
#
gelnhausen schrieb:
Diese Aufruhr kann ich nicht verstehen, höchstens du bist Vegetarier..Das Fleisch was wir verzehren, meinst du da werden die Tiere gefreagt ob sie geschlachtet werden wollen oder nicht? Auch die Haltung der Tiere ist da zu hinterfragen
Du bist im falschen Tread...
#
Was sind Menschen doch für ekelhafte Monster      

Vier Löwen starben am Montag, um Platz für eine neue Generation zu machen. "Der Generationswechsel war schon lange geplant, weil die beiden Zuchtlöwen sehr alt waren", meldete der Zoo.

http://www.welt.de/vermischtes/article126193012/Kopenhagener-Zoo-toetet-vier-gesunde-Loewen.html
#
MrBoccia schrieb:
man kann sicher mit 11 Hessen antreten, dann aber nicht in der Bundesliga. Jung will weg, somit gilts für die Eintracht, soviel Kohle abzugreifen wie möglich.
...gibt es bei der Eintracht nen neuen Pressesprecher  
#
Andererseits wieder nen Frankfurter Bub wesch... "Neid gen Schalke 05" was da gestern auf dem Platz stand...
#
Schade...

Ich hätte nicht umgebucht...

Schau bei bei den Hotelportalen nach da gibt es  noch einige. Ibis...Best Western...kann man net viel verkehrt machen.

Auch ungünstiger Zeitpunkt da in Wien derzeit diverse Events und messen stattfinden.

Trotzdem viel Spass...Wetterschen dürfte ja top sein...
#
Wer war denn der Mod