>

DougH

10137

#
Hübner bekam gestern vor dem Spiel von der sky-Moderatorin ein paar Trainer-Bildchen vorgesetzt. Nur eine Tendenz von ihm war sicher. Manfred Binz wird es nicht werden. Aber lt Hübner wäre er sicher kein Schlechter für den Trainerstab.

Und Manni äußerte sich so...es wäre ein Traum für ihn nochmal für die Eintracht tätig werden zu können! Er würde sich sehr freuen wenn er in Zukunft im Trainerstab der Eintracht mitwirken dürfte.
#
Caramac schrieb:
Mich nervte - von den Pfiffen abgesehen - auch dieses Aufstöhnen bei einem Fehlpass. Extrem erstmalig, als Jung in der Nachspielzeit der 1. Hälfte von der Mittellinie einen Rückpass zu Trapp spielte. War in der Situation völlig angebracht
Sehe ich anders...das war völlig unnötig und ein weiter Spielaufbau wurde unnötig unterbrochen...
Und früher gab es viel viel mehr an Unmutsäußerungen als heuer.
#
Dann "sollte" man noch rasch kündigen

Lt. meinem V. bekam ich in 13 eine Rendite von 4,6 %  
#
Rosenthal hat nochmal Feuer entfacht und war um einiges besser als in vergangenen Spielen!
#
Sehe ich nicht so. Immerhin kam er von einer schweren Verletzung. Manch einer hätte sich da noch versteckt. Er aber legte los als hätte er Hummeln, ging keinen Zweikampf aus dem Weg und übernahm sofort Verantwortung! Er war aber zu über motiviert und dadurch misslang im leider auch einiges. Seine Einstellung war aber tadellos!
#
zu früh gedrückt...

Stendera zu bringen vollkommen richtig, nur der Junge war etwas zu "übermotiviert"
#
Trapp 4
Jung 5
Russ 5
Madlung 5
Djakpa 4
Schwegler 2
Flum 4
Aigner 6
Meier 5
Inui 4
Joselu 4

- Kadlec 4
- Rosenthal 3

Fanblock 6 diese Liebesgesänge, besonders bei Rückstand, nerven nur noch, wo blieb die Anfeuerung?
#
Ex-Sträfling Joseph Müller über seine Zeit in der JVA Landsberg

Müller: Knast ist nie kuschelig. Aber der Schwerpunkt liegt in Landsberg klar auf Resozialisierung. Dort sitzen keine harten Jungs, sondern vor allem Wirtschaftskriminelle und Anwälte  

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_68512410/ex-straefling-joseph-mueller-ueber-seine-zeit-in-der-jva-landsberg.html
#
Stoppdenbus schrieb:
Der Junge mag ja ganz gut sein.
Aber wie er hier zum Kracher hochgelobt wird, weil er ab und zu bei Paderborn glänzt, hat schon wieder etwas typisches.

Dazu bedarf es nicht den Blick gen Paderborn.
In seinen Kurzeinsätzen hier hat er schon deutlich angezeigt, das er unbekümmert, frech, mit einer guten Portion Selbstbewusstsein ausgestattet ist und dass er hier etwas werden kann!
#
#
Interessant auch Fressnapf online dort gibt es oft Angebote und zusätzlich nochmal 10% Rabatt, den gibt es übrigens für jeden Neukunden...auch bei zoo+

Wenn die Mieze nach jedem Grasfresschen kötzt mal Basenhaushalt nachschaun lassen, könnte übersäuert sein (yeap das gibbet auch bei Miezen).
#
Basaltkopp schrieb:
Die Staatsanwaltschaft kann aber theoretisch trotzdem noch in Revision gehen, oder?

Lt. Steueranwalt bei skynews: "werden sie das nicht tun...Uli könnte nach einem Monat zum Freigänger werden, wahrscheinlicher wird dies aber erst nach 6 Monaten geschehen...diese Entscheidung liegt einzig aber bei der JVA:"
#
Flips_92 schrieb:
Leid tun soll er dir nicht. Tut er mir auch nicht. Aber einige Leute scheinen darin eine enorme Genugtuung zu erfahren, und da frag ich mich warum.
Weil er vlt. anderen auch oft ans Bein gepieselt hat (siehe damals Daum) und jetzt mal selbst erlebt, wie es sich anfühlt wenn er einmal an der Reihe ist!
Oder das eben andere dann doch nicht gleicher sind als andere!

"Alle sind gleich, nur einige sind gleicher"
#
planscher08 schrieb:
soll ruhig in Revision gehen und dann bin ich mir sicher das noch ein viel größerer Skandal ans Licht kommt.

...da gibt's dann Bewährung  ,-)
#
Veh: Nationaltrainer-Job denkbar...Auch ein Amt als Nationaltrainer ist für Veh im Bereich des Möglichen. Er lasse sich "alles offen". Trainer einer Landesauswahl sei für ihn "vorstellbar."
Ja...so a la Vogts könnte er bestimmt bewerkstelligen  ,-)  
#
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das 0:6 war wirklich übel. Das habe ich damals auch live im Stadion gesehen.  

Ich auch. Beim Spiel am Samstag musste ich sofort an das Spiel denken.
Ich leider auch...und so getippt hat meine damalige Freundin, die das erste mal in einem Stadion war... ... nein ich habe sie danach nicht entlassen