>

DougH

10137

#
Axel Hellmann sagte: "Unsere Geschäftsstelle platzt aus allen Nähten."
Künstlich aufgebläht oder doch Bedarf  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Spielen die auch MP3´s ab ???    
Was ist dass denn wieder?  

Ein evtl. Abgang von Jung wäre m.E. leicht zu kompensieren.  
Ärger wäre wenn der Kapitän gehen würde. Wie er derzeit seine "Gesundheit opfert" ist schon Chapeau!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will inzwischen nur noch, dass die Saison vorbei ist und dass wir dann möglichst auf Platz 11 stehen, aber keinesfalls schlechter als 15.. Diese Bundesligasaison ist ein [bad][bad]*********[/bad][/bad]!
...Platz 11 würde m.E wieder nur alles vernebeln...es dann wohl wieder in etwas so lauten..."wir haben doch ein sehr gute Saison gespielt, besonders die Rückrunde hat doch gezeigt (derzeit auf Platz 8 der Rr.) wie gut wir sind..."  
#
Eine bleierne Schwere scheint sich über den gesamten Klub gelegt zu haben. Dazu passt dieser erstaunlich blutleere Auftritt vom vergangenen Samstag in Hamburg, als die Mannschaft nicht nur merkwürdig ein- und aufgestellt war, sondern lethargisch und blockiert wirkte.

#
reggaetyp schrieb:
Der Oka ist ein saunetter, feiner Kerl. Und ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart gewesen.
  ...andren vorwerfen aber selbst...    
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber jeder braucht offenbar hier eine Sau, die er durchs Dorf treiben kann.
Bekommst du für den Satz eigentlich Prozente?

#
FrancoforteAllez schrieb:
Naja es wurden wohl einige Materialien geklaut. Und es wurden wohl auch einige Schläge ausgeteilt.
Dämlich, sinnlos und total beschissen das man hier wieder über sowas schreiben muss.
So lange dieser Mist nicht aufhört muss man über solch ein dämliches...sinnloses...beschissenes Verhalten diverser sog. Eintracht-Fans berichten!
#
Trapp
Jung - Andersson - Madlung - Djakpa
Schwegler-Russ-Barnetta-Meier
Kadlec-Joselu

Tipp: 5:0

P.S. Sitze gerade in der Sonne  ,-)
#
#
presseportal.de

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/57621/2682945/pol-hi-grosseinsatz-der-polizeiinspektion-hildesheim-auf-autobahnraststaette
Strafbare Handlungen von Fußballfans des Bundesligisten Eintracht Frankfurt
Betretungsverbot für die Freie und Hansestadt Hamburg
#
Da die nur ein Ball zur Verfügung hatten wollte er nur die 1:0 Führung über die Zeit retten  
#
Doch...wurde...aber nicht detailliert...

Hat irgendetwas gebabbelt von knabbern noch am Stadionbau von Anfang 2000 und mit sportfive gebe es andere Verträge...vlt. kann es ein anderer besser wiedergeben...
#
Hat irgendetwas gebabbelt von knabbern noch am Stadionbau von Anfang 2000 und mit sportfive gebe es andere Verträge...vlt. kann es ein anderer besser wiedergeben...
#
Na da lag ich doch nicht schlecht ... E-Ende 12:12    
#
aahaa...ab 2016 ist mit mehr Kohle für die Eintracht zu rechnen...bis dahin muss weiterhin sehr gut gehaushaltet werden...warten wirs ab...
#
12:00 h Eintracht - Ende ? Tipp 12:10
#
Heribert teilt wieder gut aus... Kleckmann zu Dummtorra...an deinem 10 jährigen fängst dir so ne Klatsche von HB ein      
#
FrankenAdler schrieb:
DAS IST KEIN DESASTER!
Ok dann war es totale Arbeitsverweigerung d.h. Bankrotterklärung  gg. eine 1b-1c vom hsv.

Das Schlimme selbst die Eintracht hat, schon in Hlbzt. 1,  unterirdische Pässe gespielt...dort ist wohl keiner mehr als 5 km gelaufen  
#
Heribert sitzt dort gerade...mal schaun wieviel Eintracht es geben wird...tippe mal auf 3-5`
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.

Ich liebe Ironie!!!

Wieso? SGErob hat doch recht, der HSV hatte dank Vehs Defensivtaktik wirklich null Chancen und der Elfer war auch geschenkt. Dass unsere Elf auf dem Platz aber auch wirklich jeden Konter verstolpert und nicht mal die einfachsten Pässe an den Mann bringt, ist nicht Vehs Schuld.

Doch, weil man für so einen Konter auch Spieler mit Offensivqualität braucht und es auch nicht hilfreich ist, wenn man möglichst viele Spieler auf der falschen Position spielen lässt.

Weißt du, ich hab ja früher auch immer gerne Funkel kritisiert und die Spieler in Schutz genommen, das war bestimmt auch nicht immer fair und richtig.

Ich versuche es jetzt nüchtern und objektiv aus Vehs Perspektive zu sehen - und ja, ich glaube, er wollte gewinnen! Wer Veh unterstellt, kein Bock mehr zu haben, hat wohl schon seine Jubelschreie beim Sieg gegen Stuttgart vergessen. So freut sich keiner, dem die Eintracht egal ist.

Als Veh sehe ich einen HSV, der einen neuen Trainer hat und mit diesem immerhin schon 3:0 gegen Dortmund gewonnen hat. Ich erwarte daher, dass dieser HSV daheim versuchen wird, das Spiel zu machen und anzugreifen. Daher stelle ich defensiv auf und hoffe auf Konter.

Ok, die Aufstellung war nicht ganz glücklich, da gebe ich dir recht, ich verstehe viele Personalentscheidungen (Joselu, Inui) Vehs nicht.

Aber vom Grundgedanken der Defensivtaktik kann ich Veh keinen Vorwurf machen, die ging nämlich auch - in der Defensive! - voll und ganz auf, der HSV hatte 0,0 Chancen.