>

DougH

10138

#
Auch die Frankfurter Adler sind gerupft und flügellahm. Mit Stefan Calozzi, Stefan Aigner, Alexander Hien,    Marc Stendera und dem Brasilianer Anderson beklagt Trainer Armin Veh mehrere Ausfälle ...
#
Maxfanatic schrieb:
Und auch nach Bordeaux kam aus der Mannschaft kein schlechtes Wort. Dort schämt man sich also offenbar nicht.
Die haben einen Maulkorb bekommen bzw. sind clever genug um zu wissen, wenn Mann besser schweigt    ...oh weh...ich lese schon...  
#
DelmeSGE schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt heilfroh,wenn wir heute gewinnen,egal wie.
ich stelle mich auf ein ganz zähes Spiel ein,ein enges Spiel.
in unserer Verfassung sollte man über das Weiterkommen ansich sehr froh sein.
Sie Art und Weise ist vollkommen sekundär.
Das hier so mancher Sandhausen in der momentanen Situation als Selbstläufer hinstellt,erschliesst sich mir nicht.Ich hoffe auf ein 2-1.

#
reggaetyp schrieb:
Dir ist echt nicht zu helfen.  

Braucht man auch nicht...wie gesagt...ich habe alles und alles ist OK!

Vlt. solltet ihr einmal überlegen eine Selbsthilfegruppe zu gründen.
Die Bezeichnung hierfür ist noch frei...
#
tobago schrieb:
 Falsch daran ist, dass der Faschismus hier nicht reingehört. Hier geht es um Fussball und darum, dass verschiedene Ansichten zu Pyro geht. Nur weil Max in den Raum geschmissen hat, dass die Pyrogegner das Pyroverbot nicht hinterfragen heisst es nicht, dass diese per se Vollidioten sind und obrigkeitshörige Lämmer sind. Das ist eine ganz exklusive Sicht von Max und denen die diesen Blödsinm des Faschismusvergleiches hier auch noch blind in die Argumentation übernehmen.Gruß,tobago

Vielen Dank!    

Trotz einer sehr guten Nacht rätsele ich auch heute weiter, warum werden Leute, die klar und anständig, ohne verbal zu entgleisen, ihre Contra Pyro-Meinung vertreten, in die rechte Ecke gestellt, man J.-Vergleiche etc. heranzieht, was gewiss nicht hier her gehört und alles das nur...weil sie das Pyroverbot nicht hinterfragen, weil es für sie dabei nichts zu hinterfragen gibt.    
#
Den man hier mal für den TW nach Oka hielt  ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
Das Problem ist ein anderes und da hoffe ich ein bisschen auf Verständnis.
Verständnis? Für was? Das MF und FV User als rechts außen...Nazis etc. diffamieren können und ihr diesen Dreck auch noch stehen lasst. Ihre abstrusen, hanebüchenen Vergleiche sind doch nur
#
Das ganze hier ist nur noch      
#
Maxfanatic schrieb:
Das zeigt mal wieder, dass man hier mit Leuten diskutiert, die eigentlich gar keine Ahnung von dem haben, worüber sie hier große Reden schwingen.
Aber Hauptsache du hast sie, na bravo...
#
Dirty-Harry schrieb:
Jetzt aber endgültig zurück....

...gekrochen  ,-)
#
Die Absicht ist deutlich erkennbar.  ,-)
#
aber eine Diskussion ist einfach sinnlos

Richtig.
Es ist etwas untersagt bzw. verboten, hier haben sich alle daran zu halten.
Wer dies nicht tut gehört raus oder bestraft.
So einfach ist das.
Dies bedarf keiner Diskussion.
#
Wie sagte Küppi: Einer fängt an, die anderen schreiben nur ab, nix ist mit eigener Recherche  
#
Ist dies wieder nur bullshit von blöd...Spieglein an der Wand...

"Zudem gab es Auseinandersetzungen zwischen mitgereisten Anhängern, Ordnern und der Polizei."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uefa-ermittelt-gegen-eintracht-frankfurt-a-936901.html
#
Immerhin besser als in der Ecke zu stehen    
#
Andy schrieb:
aber mit keiner Silbe die tolle Geste der Eintrachtfans in Tel Aviv gewürdigt hat. Passt halt nicht ins Bild.

aus dem kacker: Außerdem ist noch ein Verfahren wegen des Spiel gegen Tel Aviv anhängig, indem es allerdings nicht um den Einsatz von Pyrotechnik geht.    
#
Yeap, der gehört schon längst dicht bei der Ansicht so manch E-Anhängers  ,-)
#
Endgegner schrieb:
DougH schrieb:
So wie Sandhausen überraschend gut drauf ist, wird dies Spiel wohl kein Selbstläufer.

Je länger das Spiel 0:0 steht so unsicherer könnte die Mannschaft werden, evtl. auch Teile des Publikums.  

Davon kannst du bestimmt ausgehen.  

hier wünscht ich mir ne edit:

sollte eigentlich so lauten:

Je länger das Spiel 0:0 steht so unsicherer könnte die Mannschaft...umso ungeduldiger könnten Teile des Publikums werden und dann anfangen die Mannschaft auszupfeifen...  
#
Naja die Aussage im hr-VT ist dann doch etwas skurill sofern er so ausgesagt hat... ,-)
#
So wie Sandhausen überraschend gut drauf ist, wird dies Spiel wohl kein Selbstläufer.

Je länger das Spiel 0:0 steht so unsicherer könnte die Mannschaft werden, evtl. auch Teile des Publikums.