>

DougH

10138

#
maxim187 schrieb:
Bis auf Inui stimme ich dir zu.  

Mir kam er am TV so rüber als hätte er nicht die Lust, wo andere rannten ohne Ende (u.a. Schröck) sah es bei ihm irgendwie zu lässig aus ohne Kampf.
Natürlich kann ich mich auch täuschen bzw. Live kommt es dann doch ein wenig anders rüber.
#
solivagusinsilva schrieb:
Insofern könnte man eigentlich die gestrige Mannschaft in Leverkusen komplett wieder aufs Feld bringen...
Ja, ich weiß. Das ist natürlich nur eine theoretische Überlegung
ich finde keine schlechte wenn man wenigstens den ein oder anderen spielen lässt. So Djakba, Schröck...für Flum und Rosenthal sollte es auch Alternativen geben.
#
Stephan Schröck - Einer der Gewinner des Abends. Gehört in die erste Elf!
#
Klasse, kämpferische und auch teils gute spielerische Leistung.

Für mich sind die Gewinner des Abends:

Wiedwald: Machte einen gelassenen, unbeirrten Eindruck und hielt 2x super und griff auch gut die Flanken ab. Ein klasse Talent!

Djakpa: Unser Strahlemann, er kämpfte, rackerte, spielte und schoss als Belohnung noch ein super Freistoß Tor. Mit dieser Leistung muss er ganz einfach Oczipka verdrängt haben!.

Schröck: Der Marathonläufer, auch spielerisch sehr gut, er gehört unbedingt in die erste Elf!

Kittel: Rotzfrech, sofort dabei und super Fallrückzieher. Mit ihm ist in Zukunft absolut zu rechnen!

Bakalorz: War auch sofort dabei, hat lieber selbst geschossen als auf Flum abzugeben, weiter so, dann sehn wir ihn auch weiter bei den Profis spielen.

Die Verlierer des Abends:

Inui: Mit dieser lässigen Einstellung gehört er auf die Bank.

Flum: Kann er nicht mehr oder...hat sich nicht aufgedrängt.

Rosenthal: OK, hier liegt es wohl noch an der zurückliegenden Verletzung.

Lakic: Nein, mit dieser bescheidenen Leistung wird er gen Golfsburg zurückkehren müssen.
#
Wiedwald 2
Celozzi 3
Bamba 3
Russ 3
Djakpa 2
Flum 4
Rosenthal 4
Schröck 2
Inui 4
Barnetta 4
Lakic 4

Kittel 2
Joselu 3
Bakalorz 2

Fans 1
#
sternschuppen schrieb:
Anders ist das mit den bengalos in der Kurve. Dies trifft meiner Meinung auf eine breite Akzeptanz.  
Wenn du dich hier mal  nicht irrst!
#
#
 es gibt ihn doch noch...den Humor    
#
Endgegner schrieb:
DougH schrieb:
Endgegner schrieb:
Jupp, dann ist ja jetzt alles in Butter.    
wenn ich dich jetzt verstehe wie ich dich versteh dann verstehst aber nix    

Wollte dir eigentlich nur zustimmen.    

Wen dem so sei dann ganz ehrlich: Entschuldigung  
#
micl schrieb:
crasher1985 schrieb:
...und den Übergriff auf Nikosia Fans.

Wichtig: Es gab keinen Übergriff auf Nikosa-Fans. Ein solcher war auch sicher nicht beabsichtigt, denn wer hätte 50 Mann daran hindern sollen, ins Hotel einzudringen und die Fans dort zu verprügeln. Das ist aber offensichtlich nicht passiert. Es sollte wohl mehr eine Art "Show-Action" darstellen (was jetzt keine Verteidingung sein soll).
 sind wir jetzt bei raab und co abgekommen        
#
Endgegner schrieb:
Jupp, dann ist ja jetzt alles in Butter.    
wenn ich dich jetzt verstehe wie ich dich versteh dann verstehst aber nix  
#
...ok...das rechtfertigt ja dann den angriff...  
#
womeninblack schrieb:
HR1 soeben. "Unterdessen häufen sich die Erkenntnisse, dass die angegriffenen Fans von Nikosia nicht zufällig angegriffen wurden, sonder selbst aus der gewalttätigen Szenen kommen."
( Falls es hier steht bitte ich um Entschuldigung, kam nur gerade im Radio und ich finde, es trägt ebbes zum Verständnis bei.)
wib

aajaa, dann war es ja i.O *Ironie*
#
ThorstenH schrieb:
Die NASA sucht noch Freiwillige für Testflüge mit den Marsraketen.......
...auf was wartest du noch  
#
stormfather3001 schrieb:
Briefmarke auf den Hintern und ab auf den Mond! Nett gesagt!
   ...aber wer Mond nicht zu nahe  
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ehrlich mich bringen solche Artikel zu Weissglut.

Das ist doch totaler Schwachsinn.

Eintracht-Fans randalieren im Hotel

Kein Eintracht Fan, kein Fussball-Fan wuerde das tun.

Die Ueberschrift muss lauten

Kriminelle Brandstifter randalieren im Hotel

Gruss Afrigaaner

Du hast den Ironie-smiley vergessen  
#
Irreversibel schrieb:
 das sei zu gefährlich und sind doch eh soviel Asis unterwegs.

Was wollen die denn bei uns    

Australian Secret Intelligence Service, ein australischer Geheimdienst  
#
Damit liegst Du natürlich richtig...mein Nachbar mich erneut mit Krawallo-Fan heuer begrüßte...es werden eben alle in einen Topf geschmissen...
#
nicole1611983 schrieb:
ich würde den Aufschrei verstehen, wenn es im Stadion oder vorm Stadion passiert wäre.  
Unglaublich      
Vermeintlich E-Fans haben Fans des Gegners angegriffen, da ist es doch völlig egal wo es passiert!
#
Exil-Fan schrieb:
Doch, ich schwör's! Ich konnt's auch nicht glauben, als er mir's erzählt hat.Und nur ganz nebenbei: Die beiden Mutigen kommen mit der Bahn!  ,-)  
Sorry, ich finde es aber mächtig, mächtig übertrieben.
Und...mit der Bahn ist es auch nicht ungefährlich...Du verstehst was ich damit sagen möchte...