DougH
10138
[quote]Ein gewichtigeres Zitat wäre allerdings dieses hier gewesen:
FAZ schrieb:Wenn diese Vergleiche auch so einfach wären, wenn selbst sog. Fachdingsbumse nicht mehr richtig durchblicken wie soll es dann das Kätchen erst ,-)
Für bald jedes Konsumgut wird ein ausführlicher Preisvergleich im Internet durchgeführt, selbst wenn es nur um wenige Euro geht. Bei weitreichenden Finanzanlagen wird hingegen auf einen Vergleich verzichtet.
Wuschelblubb schrieb:
Ansonsten haben wir eben eine Dreifachbelastung und ne Menge Pech obendrauf.
Andere Sicht einmal...Ich könnte es mit der sog. Dreifachbelastung verstehen wenn man hier sang und klanglos baden gegangen wäre aber 1/4 final im dt. Pokal... Gruppenerster in der EL...das ganze sollte doch eigentlich beflügeln...und nicht ein Krampf auslösen wie zuletzt gg. Hoffe.. wo bis auf Meier doch die vermeintlich erste Elf auf dem Platze stand...
Gegentore trotz Überzahl an Spielern...Zambrano heut auch von der Rolle...Bamba kein Vorwurf...Jung stagnierend und Oczipka gehört derzeit nicht auf den Platz.
Mittelfeld gibt es derzeit nicht...und der Sturm hängt dadurch in der Luft.
Wenn man dann Trapp hört heute hätten alle wenigstens gekämpft muss man sich fragen sind denn alle schon so platt das nicht mehr herbei rumkommt.
Können froh sein, dass es auch diesmal Mannschaften gibt die tatsächlich noch schlechter sind...5 Points zum 14. Platz...spätetens jetzt ist Abstiegskampf pur angesagt!
Mittelfeld gibt es derzeit nicht...und der Sturm hängt dadurch in der Luft.
Wenn man dann Trapp hört heute hätten alle wenigstens gekämpft muss man sich fragen sind denn alle schon so platt das nicht mehr herbei rumkommt.
Können froh sein, dass es auch diesmal Mannschaften gibt die tatsächlich noch schlechter sind...5 Points zum 14. Platz...spätetens jetzt ist Abstiegskampf pur angesagt!
francisco_copado schrieb:
Du übertriffst dich wirklich mal wieder selbst. Immer schön auf anderen rumhacken oder über Entscheidungen lächeln. Toll. Ich vermute, dass du weder littlecrow kennst, noch selbst genug ***** in der Hose hast, um hier mal etwas Verantwortung zu übernehmen oder Engagement zu zeigen. Du könntest aber wenigstens den nötigen Respekt vor jemandem haben, der seine Freizeit opfert, damit dieses Forum funktioniert.
maxim187 schrieb:Letztes Jahre waren sie ja bereits abgestiegen und "normalerweise" wären sie auch kein Problem gewesen.
Sandhausen ist auch keine Laufkundschaft und so wissen wir wo wir stehen.
Ich sehe es mal positiver, der Pokal hat seine eigenen Gesetze (ich zahle doppelt 6 €) und auch VW und Matjesfilet hatten ihre Probleme. ,-)
Fohlen...Schlacke... u. Vfb u. Eintracht ... und ,-)