>

DougH

10138

#
HeinzGründel schrieb:
DougH schrieb:
Irreversibel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Rummenigge ist ein Dummschwätzer.
Generell ja, aber in diesem Punkt hat er leider Recht.

M.E. nicht...über die Börse Euronen einzusammeln und dann ne Elf aufbauen ist doch etwas leichter... ,-)  

Es ging um den Standort... Und da hat er zweifelsohne Recht. Frankfurt und Hamburg dürften doch etwas attraktiver sein als diese Industriebrache im Westen.  Aber ok. Wir haben das Beste aus unserem Standortnachteil gemacht....
Das war schon klar daher um so erheiternder seine Aussage...
Fohlen...Schlacke... u. Vfb u. Eintracht ... und  ,-)
#
[quote]Ein gewichtigeres Zitat wäre allerdings dieses hier gewesen:
FAZ schrieb:
Für bald jedes Konsumgut wird ein ausführlicher Preisvergleich im Internet durchgeführt, selbst wenn es nur um wenige Euro geht. Bei weitreichenden Finanzanlagen wird hingegen auf einen Vergleich verzichtet.
Wenn diese Vergleiche auch so einfach wären, wenn selbst sog. Fachdingsbumse nicht mehr richtig durchblicken wie soll es dann das Kätchen erst  ,-)
#
Irreversibel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Rummenigge ist ein Dummschwätzer.
Generell ja, aber in diesem Punkt hat er leider Recht.

M.E. nicht...über die Börse Euronen einzusammeln und dann ne Elf aufbauen ist doch etwas leichter... ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Ansonsten haben wir eben eine Dreifachbelastung und ne Menge Pech obendrauf.

Andere Sicht einmal...Ich könnte es mit der sog. Dreifachbelastung verstehen wenn man hier sang und klanglos baden gegangen wäre aber 1/4 final im dt. Pokal... Gruppenerster in der EL...das ganze sollte doch eigentlich beflügeln...und nicht ein Krampf auslösen wie zuletzt gg. Hoffe.. wo bis auf Meier doch die vermeintlich erste Elf auf dem Platze stand...
#
,,,wenn schon dann bitte richtig...

- Rode hätte Rot sehen können/müssen!

- Und Ellebawehr von Schwegler hätte Elfer geben können/müssen!
#
EagleUSA schrieb:
Rode 2- (bester Frankfurter, den Kopfball kann er auch mal machen)
   liegt wohl an der zeitverschiebung    nichts für ungut...  ,-)
#
Gegentore trotz Überzahl an Spielern...Zambrano heut auch von der Rolle...Bamba kein Vorwurf...Jung stagnierend und Oczipka gehört derzeit nicht auf den Platz.
Mittelfeld gibt es derzeit nicht...und der Sturm hängt dadurch in der Luft.

Wenn man dann Trapp hört heute hätten alle wenigstens gekämpft muss man sich fragen sind denn alle schon so platt das nicht mehr herbei rumkommt.

Können froh sein, dass es auch diesmal Mannschaften gibt die tatsächlich noch schlechter sind...5 Points zum 14. Platz...spätetens jetzt ist Abstiegskampf pur angesagt!
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 5
Anderson 5
Oczipka 5
Rode 5
Schwegler 5
Flum 5
Inui 4
Kadlec 4
Joselu 4

Rosenthal 4
#
...ich seh schon ist net dein tach...na denn bis nächstmal...dann strengst dich aber bissel mehr an...

E-N-D-E  
#
...du enttäuschst mich...

Sorry TH, nun wieder back...
#
schwach...sehr schwach...Pulver verschossen...na da geht doch noch was...    
#
...Ausgang... das fragt ja der Richtige      
#
Brady schrieb:
Oder 3. er hat seine ADHS Tabletten verlegt...

Nimm erstmal deine aber bei dir dürften selbst die stärksten Medikamente versagen      
#
francisco_copado schrieb:
Du übertriffst dich wirklich mal wieder selbst. Immer schön auf anderen rumhacken oder über Entscheidungen lächeln. Toll. Ich vermute, dass du weder littlecrow kennst, noch selbst genug ***** in der Hose hast, um hier mal etwas Verantwortung zu übernehmen oder Engagement zu zeigen. Du könntest aber wenigstens den nötigen Respekt vor jemandem haben, der seine Freizeit opfert, damit dieses Forum funktioniert.

#
Manch ein Profi, der sich quälen muss, wäre froh sein Talent zu besitzen.
Vlt. bekommt ihn AV noch gut hin. Problem wird aber so oder so in der Ablöse liegen...nochmal für die Summe ausleihen  
#
"Ein guter Fußballer noch längst nicht zum einem guten Funktionär wird."

"Wenn Platini so weitermacht wird er den Blatter bald erreicht haben."
#
tobago schrieb:
 Er braucht im Prinzip nur dem Ball einen Schritt entgegengehen tobago
...so wurde es einem einst beigebracht, macht heuer aber kein Spieler mehr...
#
Veh: "Bei uns muss man gar net ruhig sein...da kann immer was passieren."

Yeap...das ist Eintracht  ,-)
#
maxim187 schrieb:
Sandhausen ist auch keine Laufkundschaft und so wissen wir wo wir stehen.
Letztes Jahre waren sie ja bereits abgestiegen und "normalerweise" wären sie auch kein Problem gewesen.
Ich sehe es mal positiver, der Pokal hat seine eigenen Gesetze (ich zahle doppelt 6 €) und auch VW und Matjesfilet hatten ihre Probleme.  ,-)
#
gar nix sehn können ist noch mehr scheisse    (naja vlt. auch nicht, wer weis)