DougH
10138
#
DougH
Ultras aus München haben am Samstag am Rande des Bundesligaspiels der Bayern in Bremen Polizisten mit Pfefferspray angegriffen.
Bremen, München - Acht Bremer Beamte wurden bei dem Zwischenfall am Rande des 7:0-Sieges des FC Bayern bei Werder Bremen verletzt. Sie erlitten Reizungen der Augen und der Schleimhäute. Rund 200 Ultras des FC Bayern zogen vor dem Anpfiff an einer Stammkneipe der Werder-Fans vorbei. Die Bremer warfen daraufhin mit Tischen, Flaschen und sogar Rädern.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.randale-der-ultras-bayern-fans-in-bremen-pfefferspray-gegen-polizisten.249d2a9a-17bb-416b-bcfe-880e5dd20fbf.html
Bremen, München - Acht Bremer Beamte wurden bei dem Zwischenfall am Rande des 7:0-Sieges des FC Bayern bei Werder Bremen verletzt. Sie erlitten Reizungen der Augen und der Schleimhäute. Rund 200 Ultras des FC Bayern zogen vor dem Anpfiff an einer Stammkneipe der Werder-Fans vorbei. Die Bremer warfen daraufhin mit Tischen, Flaschen und sogar Rädern.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.randale-der-ultras-bayern-fans-in-bremen-pfefferspray-gegen-polizisten.249d2a9a-17bb-416b-bcfe-880e5dd20fbf.html
Flummi schrieb:Ich weis nicht was armseliger ist, die Aktion von gestern oder so ein geistiger Dünnschiss wie das hier
seit den Dönermorden verbietet es sich, in dieser Richtung zu denken, geschweige denn dieses Gedankengut öffentl. zu äussern. Es wird einige hier freuen, es wieder auf Migranten schieben zu können.Fast weniger abwegig wäre die Vermutung, dass es AfD-Nazis waren!
Schön auch die Reaktion der Mods
ThorstenH schrieb:DougH schrieb:ThorstenH schrieb:
Super VVK-Recht für Mitglieder.... 4 Karten pro Mitglied.
Sauerei...
Warum, wieso? Ich lass mir einfach von 4 Biene Majas 10€ mehr pro Karte geben und habe meine raus.
P.S. das ist anatürlich Ironie.
Von Dir vlt. Es wäre völlig ausreichend wenn nen Mitglied eine dazu bekäme...
DougH schrieb:
Jetzt spiel ich mal wie im Fall Daum U.H. und sage da sollte man auch einmal genau hinschauen...
Hab ich blöd formuliert...meinte damit man solle auch einmal bei U.H. Wurstlfabrik nachschaun...da gab es ja schon einmal Ärger u.a. wg. der Bezahlung seiner Mitarbeiter/Innen.
Ich bin morgen wieder im Ruhrpott, da werde ich einmal genauer hinschauen bzw. die Gespräche suchen...
Lassen wir mal das mit den Enkeln etc. aussen vor.
Ich hatte ja schon vor Wochen, etwas provozierend formuliert...Tönnjes und Co. freuen sich der Armutswanderung. Und leider leider auch hier wieder ins Schwarze getroffen. Jetzt spiel ich mal wie im Fall Daum U.H. und sage da sollte man auch einmal genau hinschauen...auch bei den ausländischen (wie nennt man die nochmal? ) die heruntergekommene Wohnungen zu abstrusen Preisen an die R+B. vermieten, quasi 2-300,-€ für ne Matratze....es sollen auch dt. Wohnungsbaugesellschaften sich ne goldene Nase damit verdienen, warum wird dies alles geduldet. Ein tiefer, tiefer Sumpf auf Kosten der Ärmsten...
Ich hatte ja schon vor Wochen, etwas provozierend formuliert...Tönnjes und Co. freuen sich der Armutswanderung. Und leider leider auch hier wieder ins Schwarze getroffen. Jetzt spiel ich mal wie im Fall Daum U.H. und sage da sollte man auch einmal genau hinschauen...auch bei den ausländischen (wie nennt man die nochmal? ) die heruntergekommene Wohnungen zu abstrusen Preisen an die R+B. vermieten, quasi 2-300,-€ für ne Matratze....es sollen auch dt. Wohnungsbaugesellschaften sich ne goldene Nase damit verdienen, warum wird dies alles geduldet. Ein tiefer, tiefer Sumpf auf Kosten der Ärmsten...
Rheinadler65 schrieb:
Ich versuche es mal so neutral wie möglich, aber aus meiner Sicht war das eher keine spontane Aktion, da doch einige Besucher ganz vorne mit den üblichen Skimasken (lustigerweise teilweise sogar ganz spontan in orange) ausgerüstet waren.
Mein Bauchgefühl, was auch von einigen anderen Besuchern geteilt wurde, war, dass es hier gezielt um die Vermeidung von Körperkontrollen ging. Dazu passt auch das martialische Verhalten von einigen wenigen gegenüber anderen Fans, die sich erdreistet hatten, Fotos zu machen (wohlgemerkt nicht von den Ereignissen am Eingang, sondern viel weiter hinten), während man sich schleunigst durch die Masse zum Eingang gekämpft hat, um auch ja nichts zu verpassen. Diese Besucher hatten die Skimaske übrigens teilweise ebenfalls schon auf dem Kopf, wenn auch noch nicht übergezogen.
Dass die eigentliche Pyro-Aktion von den Ultras geplant war, schließe ich zum einen aus der klaren Ansage via Megaphone, was gezündet werden darf ("keine Böller, keine Raketen") und den ausgesprochen gleichen Abständen zwischen den einzelnen Fackeln. Hier handelt es sich aber nur um eine Schlussfolgerung, kein Wissen.
Danke! für Deinen Bericht!
Wehrheimer_Adler schrieb:Ich sehe hier keine Provokation allenfalls ein Fehler des Veranstalters...
Fazit: es kam also tatsächlich zum Sturm (strafbare Handlung), was m.E. aber eindeutig durch das Nichtvorhandensein irgendwelcher Ordner bei geschlossenen Einlässen und nachdrückenen tausenden von fans von Seiten des Veranstalters provoziert wurde.
Diegito schrieb:
Dankeschön...
Sollte es wirklich zu einem Teilauschluß kommen wäre das eine Schande... und zwar nicht für unsere Fans sondern für die UEFA!
Ich erwarte dann eine sofortige Reaktion des Vereins, Hellmann hatte ja schon angekündigt das man dann in Berufung gehen möchte...
Ich hatte es in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt, einerseits Eintracht Frankfurt als Werbeträger für den Wettbewerb nutzen und die positiven Dinge die man möchte herausziehen... auf der anderen Seite die Dinge die nicht zu 100% in die Wertevorstellung einiger verblendeter Herren passt zutiefst verurteilen und einen ganzen Verein bestrafen... pervers!
Ach ja, hat Lautern damals eigentlich auch einen Teilauschluß bekommen?
http://www.youtube.com/watch?v=Ql-XJ5Z2Yz4
Pervers sind allenfalls die feigen Pyrozünder die sich hinter ihren Masken verstecken!
Ich hoffe nur Eintracht wacht dann endlich auf und verbannt diese Pyro-Chaoten aus dem Stadion und lässt diese die Uefa-Strafe zahlen!!! Es ist pervers, das auch die 97.145% der Fans die Strafe mittragen müssen z. Bsp. in Form von Erhöhung der Eintrittskarten usw. obwohl sie nicht dafür verantwortlich sind.
Die eine Seite...
Wie Romas deutsche Rentner um Millionen betrogen haben
Die andere Seite...
Wie Armutsflüchtlinge ausgenommen werden...Schlacke-Präsi mischt kräftig mit
Wie Romas deutsche Rentner um Millionen betrogen haben
Die andere Seite...
Wie Armutsflüchtlinge ausgenommen werden...Schlacke-Präsi mischt kräftig mit