>

DougH

10138

#
Na Hauptsache Du kommst zur Siegesfeier noch grade so an     ,-)
#
Ihr sollt ja auch mächtig Spaß haben, wir wollen uns ja nur ein wenig mit Euch freuen

Du schreibst doch auch oder bist Du noch hier  
#
Es soll Leute geben, die denken auch an die, die weswegen auch immer, leider nicht unten sein können    
#
woschti schrieb:
das muss man sich mal vorstellen, 12.000 fans begleiten die eintracht nach bordeaux. für mich ist das unbegreiflich.    
Es ist einfach nur suuuper.
Jetzt ist die Mannschaft am Drücker. Noch so ne Blamage Vorstellung wie 1. Hlbzt. in TA ich möchte nicht wissen was dann in Bordo los ist...ok think positiv...es wird ne Menge los sein...es wird der Einzug in die nächst Rund gefeiert werden  
#
Schuster...bleib bei deinen Leisten  
#
Wie wird denn gewertet beim Tippspiel?

Unter Forum bei Tippspiel finde ich nichts    
#
Was ist denn nu mit dem K+S - Ausbruch  

In Fresenius und RWE involviert gewesen  ,-)  und natürlich SAP  

Ein nettes Jahresende  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
. Beim Schalker 3:3 war sicher eine Menge Glück (für die Schalker) dabei
Naja, dann doch eher "Unvermögen" einiger Eintracht-Spieler...
- Wieder ein Standard- und letzten 10` -Tor. Hier muss unbedingt etwas geschehen!
#
HB muss schon ein bissel "masochistisch" veranlagt sein um sich diesen ...eiss erneut anzutun   ...und wer bitteschön ist denn dieses Blechdosenpreisträgerlein...   ...und was will denn der Versager aus Bayern dort...
#
,,,schaue es Dir in Ruhe noch einmal an...ist aber letztendlich wurscht...nächste Woche versaubeutelt es wieder nen anderer  ,-)
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 4
Rode 4
Lanig 3
Flum 4
Barnetta 4
Joselu 2
Kadlec 4

-> Rosenthal -
-> Schwegler -  etwas unglücklich agiert beim Ausgleich...
-> Celozzi -
#
sCarecrow schrieb:
Und bevor hier Lanig in den Himmel gelobt wird: Man beachte einmal sein Zweikampfverhalten (?!) vor dem 3:3.
(dennoch ordentliches Spiel...)
...dann bitte aber auch von Pirmin, das war war auch net so doll...
#
...du wärst in der Politik nicht schlecht aufgehoben     ,-)
#
Doch zu viel Weißbiere    Die Frage nicht wissen ist schon Meg-PEINLICH aber dies noch in seinem Buch so zu erwähnen    wer war denn da Korrekturleser  

Welche Fußballnation konnte bei den bisherigen 19 Weltmeisterschaften noch  nie den Titel im eigenen Land gewinnen.

Weißbierwaldi:
„Da gibt es ja nur eins. Deutschland hat natürlich im eigenen Land keine WM gewonnen!“ Kann man in 'Dritte Halbzeit', in meinem Buch, nachlesen.“  

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/wer-wird-millionaer-prominentenspecial-telefonjoker-waldemar-hartmann-scheitert-an-fussballfrage_id_3422651.html

In München steht ein Hofbräuhaus, eins, zwa, suffa da geht der Waldi ein und nimmer hinaus eins zwa suffa  
#
Filzlaus schrieb:
backautomat lidl    
So übel nun wirklich nicht...

Der beste Bäcker Frankfurts?
"Eifler"
#
Klasse geschrieben bzw. formuliert  

Des Kaisers fatales Katar-Bild
Franz Beckenbauer ist so omnipräsent im deutschen Fernsehen, dass schon gar nicht mehr auffällt, welchen Stuss der Mann zuweilen redet. Oder doch?

http://www.neues-deutschland.de/artikel/914544.des-kaisers-fatales-katar-bild.html
#
K+S ... Ausbruch kann ich nicht feststellen... eher "auf und nieder immer wieder"

http://www.deraktionaer.de/aktien/DE000KSAG888.htm
#
Ich dachte hier würdest du  scheitern...aber ich setz jetzt schnell ein Ende ich kann sowieso mit dir nicht mithalten...
E-N-D-E  

back to...
#
Alles Döner Buden...
Die erwirtschaften um die 10% !

V.I.d.M.G.e.  
#
Schiele einmal auf den vernachlässigten MDAX...wer hier involviert war...der sonnt sich wohl gerade...

MDAX

Anfang 2012: unter 9.000

20.11.2013: knapp 16.200    hossa