DougH
10138
Brodowin schrieb:Dies sehe ich auch so. Oczipka, Aigner, Inui, Rode völlig von der Rolle. Schwegler und Meier verletzt, diverse Neueinkäufe (noch) keine Verstärkung, Ausnahme Kadlec der aber jetzt platt ist und auch müde Barnetta...die Gegner haben sich auf Eintracht eingestellt...3,-€ ich zahle...das 2te Jahr ist eben das Schwierigste... Abstiegskampf ist angesagt, nicht jeder bei der Eintracht dies aber wahrhaben will...
Und noch mal: Ich glaube nicht, dass unser Problem die Neuen sind, unser Problem ist, dass die Leute, die letztes Jahr Leistungsträger waren, aus unterschiedlichen Gründen diese Saison keine Leistungsträger sind bzw. sein können.
WOW, ich bin überrascht der "Objektivität" vieler Fans hier. Bin ja auch einer der erst einmal bei der Mannschaft sucht als eine Niederlage dem Schiri-Gespann anzukreiden aber...
1. Es wurde bei der Schwegler-Szene schon oft Elfer gepfiffen, auch wenn nur kurz gezupft wurde...
2. Ich hätte Lanig nicht vom Platz gestellt...
3. Das Foul zum Freistoßtor hätte ich auch nicht gepfiffen...
...bin ich am End doch noch durch und durch Eintrachtler ,-)
1. Es wurde bei der Schwegler-Szene schon oft Elfer gepfiffen, auch wenn nur kurz gezupft wurde...
2. Ich hätte Lanig nicht vom Platz gestellt...
3. Das Foul zum Freistoßtor hätte ich auch nicht gepfiffen...
...bin ich am End doch noch durch und durch Eintrachtler ,-)
TommyAuswaerts schrieb:
Hallo Forum,
Dass allerdings ein völlig betrunkener (mutmaßlicherweise eher in den ländlichen Gebieten beheimateter, wobei das keine Ausrede sein kann)
Vielleicht sollten auch die Menschen, die mit dem städtischen Leben in Frankfurt nix zu tun haben, Tommy
Dein Anliegen verstehe, teile ich nur Deine Mutmaßungen...Begründungen sind milde ausgedrückt...
Vlt. sollte die BRD auch so handeln damit sie endlich aus der EU fliegen...
Camerons Ausländer-Pläne
Camerons Ausländer-Pläne
giordani schrieb:DougH schrieb:
hr-HD ab Nikolaus
Wofür? Um Bertholds überflüssige Fresse im heimspiel in HD zu bewundern oder den Rest dieses niveaulosen Senders?
Ich würde nicht so verbal entgleisen und Opi u. Oma finden den Sender bestimmt doll... Das Dings vom Dach und Landfrauens Küche gefällt mir sogar
mickmuck schrieb:DougH schrieb:
Naja, so übel war es denn nun auch nicht! Gekämpft...gefightet haben sie sehr gut.
das hat der kommentator von sky auch gesagt, ich habe dann anscheinend ein anderes spiel gesehen.
Vor kurzem hätte man vlt. noch gesagt die Eintracht hat abgeklärt, gespielt. Sie hat jedenfalls nicht den Fehler gemacht blindlinks anzurennen. Die Einstellung hat gestimmt. Klar Spielerische war da nicht viel aber gerade die Szene zum Tor lässt aber wieder hoffen
Bin ja nen großer Kritiker der Eintracht, habe aber vor dem Spiel schon gesagt, es wird dreckig, Hauptsache die Einstellung d.h.. fighten...Kampf stimmt...und so war es auch bis vlt. auf 1-2 Ausnahmen...
Ab wann kann man für Turin Karten bestellen
Trapp 2... Ein Schönheitsfehler ansonsten ganz der Alte
Jung 4... Wollte er nicht "Flanken" üben
Zambrano 2... Bester Eintrachtler
Kempf 3... (Bonus für Neuling) Mal Topp mal Flopp
Oczipka 4... Findet er nochmal zurück zu alter Stärke?
Schwegler... Noch nicht der Alte, es braucht Zeit
Flum 4... Gute erste Hlbzt.dann sehr stark nachgelassen, Kondition?
Rode 4... War überall aber es kam kaum Brauchbares rüber
Barnetta 4... Beste Szene bei der Torvorbereitung ansonsten nicht zu sehen
Joselu 5... Andere wären froh sie hätten sein Talent, das war wieder Flopp
Kadlec 4... Ne 1000%ige vergeben ansonsten schwach, er braucht dringend ne Pause
-> Schröck... 3 Ein Kämpfer, ackerte wie Rode aber hier kam Brauchbares heraus
-> Lanig... 3 Den musste er reinmachen, aber auch gut gekämpft
-> Lakic... Jetzt wohl wieder vor Joselu
Jung 4... Wollte er nicht "Flanken" üben
Zambrano 2... Bester Eintrachtler
Kempf 3... (Bonus für Neuling) Mal Topp mal Flopp
Oczipka 4... Findet er nochmal zurück zu alter Stärke?
Schwegler... Noch nicht der Alte, es braucht Zeit
Flum 4... Gute erste Hlbzt.dann sehr stark nachgelassen, Kondition?
Rode 4... War überall aber es kam kaum Brauchbares rüber
Barnetta 4... Beste Szene bei der Torvorbereitung ansonsten nicht zu sehen
Joselu 5... Andere wären froh sie hätten sein Talent, das war wieder Flopp
Kadlec 4... Ne 1000%ige vergeben ansonsten schwach, er braucht dringend ne Pause
-> Schröck... 3 Ein Kämpfer, ackerte wie Rode aber hier kam Brauchbares heraus
-> Lanig... 3 Den musste er reinmachen, aber auch gut gekämpft
-> Lakic... Jetzt wohl wieder vor Joselu
Dann sollte man lieber schweigen...als sich der "Lächerlichkeit* preisgeben...