DougH
10138
Wuschelblubb schrieb:Richtig, ne 5 hatte gestern bestimmt keiner verdient! und das die teils sehr guten Noten der Euphorie geschuldet sind liegt auch auf der Hand, ne 1 war auch keinerKadaj schrieb:
kicker:
Trapp 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3
S. Jung 1,5 SDS
Schröck 3,5
Zambrano 2,5
Flum 5
Rosenthal 4
Schwegler 3,5
Joselu 5
öhm ja....
Insgesamt zu hart bewertet. Auf der anderen Seite sind die "neutralen" Noten natürlich bei weitem nicht so gut, wie die, die wir hier vergeben. Die goldene Mitte würde es wohl treffen.
Hyundaii30 schrieb:Ich glaube eines konnte man ihm gestern nicht vorwerfen...das er nicht gerannt...gelaufen ist...ich glaube nicht, dass Flummi und Rosi zusammen auf die KM-Leistung von Josi kommen ,-)
Richtig, den du brauchst auch leute die mal für andere mitlaufen.Gerade wenn Du nicht so Lauffreudige Spieler wie Joselu (der hat andere Stärken) im Kader hast.
Ich finde es schlimm sich gegenseitig Radikalismus vorzuwerfen, sei es in die eine bzw. in die andere Richtung.
Und an einem Spieltag steht/sitz man wieder im Stadion und huldigt gemeinsam seinem Verein.
Es waren "sog. Chaoten die sich im Hotel die Ehre gaben", mir ist es wurscht welcher Gesinnung sie angehören denn letztendlich kommt es immer nur zu dem einem Ergebnis, dass sie erneut auch "ihrem" Verein geschadet haben!
Und an einem Spieltag steht/sitz man wieder im Stadion und huldigt gemeinsam seinem Verein.
Es waren "sog. Chaoten die sich im Hotel die Ehre gaben", mir ist es wurscht welcher Gesinnung sie angehören denn letztendlich kommt es immer nur zu dem einem Ergebnis, dass sie erneut auch "ihrem" Verein geschadet haben!
Da...
Maxfanatic schrieb:
Also, zum Vorfall am Hotel kann ich nix sagen, im Gegensatz zu anderen Personen neige ich nicht dazu, über Vorfälle zu spekulieren, die ich nur aus der Presse erfahren habe.
Das in dem Hotel also nur arme unschuldige und völlig überraschte friedliebende Touristen waren, halte ich für ebenso unwahrscheinlich, wie ich es für unsinnig halte, Fackeln o.ä. auf ein Hotel zu werfen.
Shlomo schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich dachte, wir können nicht gegen ein CL-Team spielen?
Die Gruppensieger und die vier besten CL-Dritten sind gesetzt, die Gruppenzweiten sowie die restlichen CL-Dritten sind ungesetzt. Daher geht das.
Irgendwie nicht fair das ganze...ich halte die vier schlechtesten dritten von der CL besser als die meisten ersten der EL...
pff für nen halben Marthon steh ich auch nicht auf...erst ab 100 km aufwärts wird's intressant