>

DougH

10138

#
Partystimmung schrieb:
Sehr guter Beitrag. Ich erinnere mich gerade an das Spiel in Nikosia, wo wir Veh nach dem Abpfiff mit Sprechchören gefeiert haben. Das ist kaum mehr als einen(!) Monat her. Unfassbar, wie schnell das gerade geht. Zweimal Pech gehabt, danach ein paar Mal scheiße gespielt, zack wird alles in Frage gestellt.Ich erwarte eine Reaktion, die über das gewohnt blabla hinausgeht und die vor allem beim Spiel gegen Schalke bis unters Stadiondach zu spüren ist.

Auch sehr guter Beitrag!  Man kann zwar den Unmut über dieses "Armutszeugnis", in 5 Spielen in den letzten 10` unnötig 10 Pkt. liegen gelassen zu haben, verstehen, auch dass AV vlt. etwas unglücklich bei seinen Entscheidungen gewesen ist, aber jetzt schon ihn so anzugehen, wo man ihn vor kurzem noch gefeiert hat, zeugt von echtem Fußball Sachverstand einiger hier    
#
Trapp 2
Oczipka 5
Anderson 4
Russ 3
Jung 4
Flum 4
Rode 3
Inui 4
Meier 4
Barnetta 4
Kadlec 5
Rosenthal... au weia
#
Alphakeks schrieb:
Ich sage nicht, dass Veh in den letzten Wochen alles richtig gemacht hat, aber das heutige Spiel taugt nun wirklich nicht als Beweis, ihn entlassen zu müssen.

Warum?

Die ursächliche Quelle für das heutige Tor war Rosenthal, der sich von Pospech an der rechten Linie übertölpeln lässt, wodurch dieser dann butterweich auf das Choupo-Moting flanken darf. Zu diesem Zeitpunkt war Rosenthal 13, und Pospech 88 Minuten auf dem Platz. Fast schon ironisch, dass der zu diesem Zeitpunkt einzige Einwechselspieler den entscheidenen Fehler begeht. Am zweiten Pfosten sehe ich dann weder Schuld bei Jung noch Russ. Jung ist einfach nen Kopf kleiner als C-M, und Russ ist in dem Moment nicht für C-M zuständig. Ergo: Die Flanke darf da gar nicht kommen.

Was aber schon bedenklich stimmt: Die Mannschaft kann offenbar die Konzentration nicht über die 75. Minute hinaus aufrecht erhalten. Wir sind in praktisch allen zurückliegenden BuLi-Spielen in der Schlussphase hinten rein gedrängt worden. Da sollte man dann aber eher mal bei Kondi-Kolo nachfragen, oder auch mal über einen Sport-Psychologen nachdenken. Meine ich ernst.

Zurück zu Veh: Die Mannschaft war ja heute sauber eingestellt, die erste Halbzeit war ja ok. Das Problem sind, wie schon oben erwähnt, die letzten 15 Minuten, leider in jedem Spiel. Dort muss Veh mit seinem Trainerteam eine Lösung finden, und zwar schnell. Sofort.
Volle Zustimmung!

Seine Analyse nach dem Spiel war m.E. etwas sonderbar. Eintracht war 75`die bessere Elf  
M.E. ging die 2te Hlbzt.. klar an Mainz. Gesamtgesehen hatten sie auch die besseren Chancen, der Sieg somit unglücklich für die Eintracht aber nicht unverdient für Mainz!  
Wie sagte AV "wenn man unten ist hat man shit"...diese hat er und die Mannschaft aber selbst zu verantworten!  
#
propain schrieb:
Kein Wunder das beim BVB kaum was gegen Nazis unternommen wird, bei den Faschomethoden die die anwenden.
Was für ein Limburger        

Watzke...
#
stefan673 schrieb:
In der Mannschaft herscht Zwietracht,Neid und Opportunismus.
Noch schlimmer als in der Mannschaft die Rostock vergeigt hat  
#

#
sYn schrieb:
 Dieses "Arrogante" auftreten ist mir auch aufgefallen. Ich würde das auch als eine art Selbstüberschätzung einstufen. Letzte Saison  lief der Ball und wir konnten und so auch gegen große Mannschafte zahlreiche Chancen erspielen. Dafür ist aber auch die GANZE Mannschaft gelaufen
Bin da bei Dir  
#
Fitman78 schrieb:
Du meinst also, dass dem 1:0 KEIN Faul vorausgegangen ist und das der 11er am End ebenfalls berechtigt war? Da frag ich mich dann welches Spiel DU gesehen hast... Bamba war`s glaub ich der da in der Luft weggeschoben wird beim 1:0 und vorm 4:2 wird wenn überhaupt die Hand aus einem Meter Entfernung angeschossen. Beides Fehlentscheidungen mMn.
Für mich, wie die meisten war dies kein Foul, das 4:2 ja ein Witz.
Und was ist mit dem Handspiel von Djakpa in der 17`  

Aber egal, es war eine RIESEN-Blamage!!!
#
Fitman78 schrieb:
Bitter daran is ja auch, dass das Spiel eigentlich hätte 2:2 ausgehen müssen. Unsere Leistung war unterirdisch, ohne Zweifel. Eine Niederlage nicht unverdient. Aber wenn dieser unfähige Blindfisch von Ref. nicht 2x entscheidend Scheiße zusammengepfiffen hätte, ist`s ein Unentschieden und wir haben die ganze Diskussion nicht.
   Welches Spiel hast du denn gesehen    wohl auch  Djakpa Handspeil nicht  
#
Das war ein gnadenloser Rückfall in alte Zeiten als man solch Gegner auch nur belächelte und überheblich und arrogant auftrat!

Die Rotation war es also u.a. ... was für ein Quatsch. Diese Elf (2 Ausnahmen) holte letztes Saison die EL-Quali.

2 mal rausgepickt...Unser Japaner sollte seine verletzte Eitelkeit ablegen, der Freiburger bisher eine einizigst 2,2 Mio-Enttäuschung.  

Am Sonntag noch eine Niederlage und es brennt nicht erst an Weihnachten!

2000 Fans! dabei und dann solche eine Schande      
#
planscher08 schrieb:
 Für Vermieter ist es doch oft am liebstens ein ruhiges tierloses Rentnerpaar zu haben, als eine quirlige Familie.  
Irrtum...mittlerweile mag man auch nicht mehr so gern ein Rentner in seiner Wohnung sehn...

Habe die Tage wieder einen Makler umgangen und privat besichtigen können. Wird aber nichts werden, der Makler hat Alleinauftrag und Vermieter darf nicht privat, erst wenn der Vertrag mit MA ausgelaufen ist.
Ich dachte, so eine Knebelung ist nicht mehr erlaubt  
#
gestattest Du noch mal OT...im ZA von WWW u.v.m. geht doch vieles angenehmer...
Ich mache keinen Nieder nur für mich bedarf es keiner MA! und schon gar nicht ohne MA-Ausbildung!!

Thema back:

In diversen BL zahlen VK und K die MA-G.

In Frankfurt o. Wiesbaden soll es doch einen bekannte Immo o- Maklerfirma geben die vom Auftraggeber pauschal 1000,- € Prov. nimmt und der K. zahlt nichts...gibt's die noch???
#
#
DougH schrieb:
WienerAdler schrieb:
Sind wir mal ehrlich: Der Sinn von Maklern liegt darin die Zahlungsfähigkeit und -Bereitschaft auszutesten. Viele Vermieter denken sich eben, wenn der Mieter nicht bereit ist oder nicht in der Lage 3.000€ für einen Makler auszugeben ist mir ein Mietverhältnis zu riskant.  
   falscher tread    

...wieder zu früh...edit muss her  ,-)  

Warum soll ich mir denn die Arbeit machen wenn dies einer für mich umsonst macht und hierfür der andere zahlen muss...

Doll auch...auf uffs Gewerbeamt und schoo kann man abkassieren  
#
WienerAdler schrieb:
Sind wir mal ehrlich: Der Sinn von Maklern liegt darin die Zahlungsfähigkeit und -Bereitschaft auszutesten. Viele Vermieter denken sich eben, wenn der Mieter nicht bereit ist oder nicht in der Lage 3.000€ für einen Makler auszugeben ist mir ein Mietverhältnis zu riskant.  
   falscher tread  
#
Moralisch-ethische Ignoranz“ der Manager - Der SPD-Fraktionsvize Poß findet klare Worte: Der Rückhalt des Aufsichtsrats des FC Bayern München zeige die „moralisch-ethische Ignoranz dieser Spitzenmanager“. Hoeneß sei zur „Symbolfigur der Oberschichtenkriminalität geworden.      

http://www.faz.net/aktuell/politik/steuerfall-hoeness-moralisch-ethische-ignoranz-der-manager-12648809.html
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt---kommentar-alarm,1473446,24893678.html
EL-Die Erfolge dort haben Eintracht Frankfurt in falsche Sicherheit gewogen.
Keiner redet die Krise klein.
#
prothurk schrieb:
 Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?

Es schaut eben keiner mehr... ,-)

Mainhattener schrieb:
Die sollen mal beim HR eine Eintracht Frankfurt Nacht abhalten und alles, was die an Konserven finden über den Sender laufen lassen. Das wär mal was - ich nehm mir dann Urlaub!  

Auch das vom 16. Mai 1992  ,-)
#
"Der Bischoff will zurück "lautet heute die Titelgeschichte auf der 1.Seite der FNP

Das .erverse kennt eben keine Grenzen.  
#
Tobitor schrieb:
Und dann noch was, was mich jetzt schon im dritten Thread aufregt: Das mit dem zweiten Jahr nach dem Aufstieg ist ein Mythos und einfach falsch!
...nee der ist schon richtig!