>

DougH

10139

#
...für ein Kaufhaus!  ,-)
#
deddy32 schrieb:
Ich würde mal anrufen und abwägen was sie dir anbieten,ansonsten in den nächsten Media Markt oder Saturn und sehen was da geht.
Yeap, so mache ich dies auch Jahr für Jahr und bekomme auch die besten Angebote.
#
Was ist die Wahrheit...

Das war Unions schwärzester Tag

88 Berliner Fans nach Prügelei festgenommen. Union-Fan-Beauftragter lars Schnell kritisiert Kölner Polizei.

http://www.bz-berlin.de/sport/union/das-war-unions-schwaerzester-tag-article1644359.html
#
...er meinte...daheim  ,-)
#
Da ist sie wieder diese verdammte "Gier" nach...

Also 24,90 € für skywelt + 2 Pakete inkl. HD + sky go...+X besser ging es kaum in der Vergangenheit und jetzt 34,90 € für all nur 1 € mehr als VS...also schnapp zu  
#
tani1977 schrieb:
...die erwartungshaltung hier ist manchmal unerträglich

Ich erwarte nicht, ich hoffe. Da man jetzt die unerwartete Chance hat einmal "Europa" zu spielen sollte man diese nicht fahrlässig vergeigen so wie einst in Rostock...mehr nicht. Wenn die Jungs alles geben und es am Ende dann doch "nur" zu Platz 7...8...X... reicht na und es war dann trotzdem eine grossartige Saison für EF.  
#
Beim Gladbachspiel roter Punkt...derzeit keine Tickets vorfügbar...klicke ich auf kaufen werden doch welche angezeigt    
#
#
AZM.de

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nuernberg-club-ultras-liefern-sich-pruegelei-vor-diskothek.fd57cd43-f448-4352-8d81-c26933a53c25.html
Verabredung zwischen Nürnberg u. Eintracht Ultras?
In einer Disco war ein Rapper aus Frankfurt am Main aufgetreten, dem eine Nähe zur Frankfurter Ultra-Szene nachgesagt wird.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Gagelmann, schlecht, einfach schlecht. Wenn ein Schiedsrichter sein Pensum ab spult, mit der Gedanke. Ich mache es so mir leicht wie möglich in dem ich eine Mannschaft aus suche, die sie alles über sich ergehen lässt, ohne zu murren. In England würden Sie nicht mal im Bezirksliga pfiffen.  

Für so ne Fehlanalyse würdest in England gesperrt werden    

Und hier schicken wir Dich erstmal uff eine Räschschraip unt Kramatickschuhle  
#
Gesamt gesehen ein gerechtes Remis. Die meisten Szenen spielten sich im Mittelfeld ab.( Spielfeld ist ja um einiges kleiner  ) Die Fehlerquote war auf beiden Seiten extrem hoch.
Matmour (wieder ein .au dummes Foul) wohl nicht nur wg. seines Spiels wohl in der Kabine gebelieben. Aber ohne ihn war der Sturm dann ganz platt da Occean leider den Anschlss in L1 immer noch nicht gepackt hat. Die Drei von der Tankstelle Meier-Rode-Schwegler immer noch nicht in der Form der Vorrunde dafür aber ein gutes Spiel von Celozzi!
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 3
Schwegler 4
Celozzi 2
Meier 4
Rode 4
Aigner 3
Matmour 4
Occéan 5
#
Schalker Fans wehren sich - trotz Verbot      

"Das ist ein Pakt mit dem Teufel" - so titelt eine Schalker Fan-Initiative mit eigener Internetseite. Die heißt pikanterweise: vianogo.de. Zwar bringe der Deal mit dem englischen Unternehmen dem Bundesligisten geschätzte 1,2 Millionen Euro im Jahr ein. Einhellige Meinung ist aber, dass die Zusammenarbeit einen offiziellen Schwarzmarkt schaffe, ihn ankurble und sogar legalisiere.

http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-04-fans-sammeln-unterschriften-gegen-ticketboerse/id_62275086/index
#
Du meinst wohl sky-Welt + 1 Paket ...ansonsten wäre es nämlich Topp  
#
Geisterspiel: Fans bringen Pyros via Fallschirm ins Stadion!      

http://g-sport.info/geisterspiel-fans-bringen-pyros-via-fallschirm-ins-stadion
#
tobago schrieb:
Nur weil viele gescheitert sind muss man sich doch nicht vor Angst in die Hosen machen. Wer sich nix traut kann nie erfahren wie es gewesen wäre wenn. Ich würde mich trauen und versuchen alle Unkenrufer zu widerlegen. Wahrscheinlich würde ich es sogar jetzt erst Recht tun.Gruß,tobago

Das ist schon richtig...wer nicht wagt...aber m. E. hat er noch nicht die Klasse zu solch einem Wechsel...ob zu fcbääh o. bvb o. da bedarf es noch die ein o. a. Saison auf hohem Niveau...m.M.
#
Grabow schrieb:
Wenn er jetzt zu Bayern ginge wäre das falsch, weil er dort nicht spielt und dann auch bezüglich der Entwicklung stagnieren würde.
Könnte sein...viele "Rodes" sind beim fcbäääh schon gescheitert...bei der Eintracht sich hervorheben ist nicht so schwer bei einem Verein mit vielen "Rodes" (und besser) umso schwerer!
Noch 2-3 Jahre bei der Eintracht auf dem Niveau der Hinrunde dann fcbähh oder xxx...wäre vlt. besser...so die Meinung eines von Tsd. "Fussballsachverständigen"  ,-)  
#
Frisches Schokocroissant von der Tanke...schmeckt besser als vom Bäcker  ,-)  
#
Fahne zu laut...soll man jetzt    oder    vor so viel D-Pfiff

Von einem bizarren Nachbarschaftsstreit berichtet das Internetportal der WAZ, "Der Westen": Ein Kläger aus Hemer (Märkischer Kreis) verlangt die Entfernung einer BVB-Fahne von einem Nachbargrundstück. Das Verwaltungsgericht Arnsberg (Hochsauerlandkreis) beschäftigte sich nun damit, ob die Fahne im Wind zu viel Krach macht und ob die zwei Quadratmeter große Flagge eine Werbeanlage ist.

http://regionales.t-online.de/bizarrer-streit-um-bvb-fahne-vor-gericht/id_62246142/index
#
Ich würde nicht alles so "dramatisch" sehen zumal Eintracht auch einmal die Lizenz erhielt da schüttelte der Rest nur so mit mit dem Kopfe...es hält sich alles die Waage...