>

DougH

10139

#
Aldi hat diese Woche wieder eines von LG
#
Auch wenn alles auf ersten Blick sehr suspekt aussieht Dir bleibt leider erst einmal nichts übrig als bis Ende nächster Woche zu warten.
Vorher wird Dir wohl kein RA o. Poli ...helfen können da das ganze sich noch im "legalen Zeitraum" befindet.

Klugscheisser an...ich bezahle nie Vorkasse (auch kein paydingsbums o. sonst etwas)...selbst bei vierstelligen Beträgen nicht, entweder Rechnung o. Nachnahme (wobei es hier auch nicht 100% sicher ist) o. man macht Einzugsermächtigung wo man sich das ganze zurückholen kann...Klugscheisser aus.

Wünsche Dir, dass die Ware doch nächste Woche eintrifft!!!  
#
complice schrieb:
Meierei schrieb:
Veh wird bleiben. Da bin ich mir nach der Verpflichtung von Rosenthal sicher.
Mit welchem Argument bekommt man einen gefragten Spieler dazu, sich so fruehzeitig an uns zu binden? Geld? Europapokal? Nein......
Das verlockendste Argument fuer einen Spieler ist doch wohl: Du bist der Wunschspieler unseres Trainers!
Ohne die Zusage naechste Saison hier mir Veh zu arbeiten, haette er wohl nicht so schnell unterschrieben.....

Das war auch mein Gedanke.

Aber mich nervt das Gerede. Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis wir diese 40-Punktemarke geknackt haben. Und meine Güte, wenn der Armin tatsächlich weg will, dann soll er gehen. Dass hier keine Schulden mehr gemacht werden, das ist gut so.  

#
[EDIT: Linkt entfernt]

Herzlich Willkommen auf der Homepage vom. Der Club für tolerante Menschen mit dem unvergleichlichen Flair von. Urlaub und Relaxen. Die folgenden Seiten ...

#
Extra nen Tread für den aufmachen...nöö...nööö

Zehn Klubs, bei denen Matthäus nicht Trainer wurde  

Seit seinem Karriereende als aktiver Spieler im Jahr 2001 drängt Lothar Matthäus als Trainer in die Bundesliga. Im Gespräch ist er oft, doch irgendwie kommt immer etwas dazwischen.  

10. Eintracht Frankfurt

Der hessische Traditionsverein ist der erste deutsche Klub, bei dem Lothar Matthäus Trainer werden soll. Im Februar 2001, kurz nach seinem Karriereende als Spieler, ist er als Nachfolger von Felix Magath mit dem Co-Trainer Charly Körbel vorgesehen. Es gibt Verhandlungen, Streit im Vorstand und Fanproteste.

"Mit Lothar? Ohne uns!", steht auf einem Transparent in der Kurve. Bei einer Umfrage im hessischen Rundfunk sprechen sich 74 Prozent der Anrufer gegen Matthäus aus. Der Deal platzt, Trainer wird Friedel Rausch. Und Matthäus widerspricht dem Vorwurf, alles sei ein abgekartetes Spiel gewesen: "Einen PR-Gag habe ich nicht nötig."

http://www.welt.de/sport/article114236913/Zehn-Klubs-bei-denen-Matthaeus-nicht-Trainer-wurde.html
#
FredSchaub schrieb:
soso "ZEIT ONLINE Hartmut Mehdorn, ehemaliger Bahn-Vorstand, wird Chef des Berliner Flughafens BER. (kh)"

Es ist wie mit einem abgehalfterten Fussballprofi...bist Du erstmal oben angekommen kannst Du durch die Lande ziehen und überall abkassieren.
#
...daher habe ich dem Wort erpressen noch etwas angehängt  " " ... ok ...etwas mistverständlich
#
Der Vorstandsvorsitzende macht einen Schritt in negatives Eigenkapital nicht mit“, stellte Bruchhagen unmissverständlich klar. Diese strategische Ausrichtung habe er vorgetragen, gegen diese Strategie rührte sich im Aufsichtsrat kein Widerspruch.
       damit dürfte das geklärt sein...
#
adler1807 schrieb:
Jeder Mensch auf der Welt hat das Recht nach Deutschland zu kommen. Ob er dann hier arbeiten will spielt doch überhaupt keine Rolle.
Da die Sinti und Roma im Dritten Reich verfolgt und ermordet worden sind, hat Deutschland eine besondere Verantwortung für diese Menschen, die sich nicht in Geld beziffern lässt.  

#
„Ich habe meine Vorstellungen. Ich verstehe den Verein, wenn er das nicht mitmachen möchte. Aber dann auch ohne mich.“
Dann soll er gehen! Auch er ist ersetzbar. Es kann nicht sein, dass sich ein Verein von einem Trainer "erpressen" lässt! Mind. 5 Neue ok....was ist mit den Neuen die derzeit nur Ersatz sind, es (bisher) nicht gepackt haben...Nein, es muss vorbei sein mit Schulden machen, nur weil ein Trainer dies fordert!  "Magath"s gibts genug in der BL...die brauchen wir nicht!
#
"Interessante Kommentare" unter dem Artikel...
#
21Uhr14 schrieb:
SikK23 schrieb:
Wir sind Aufsteiger..
Am 24. !!! Spieltag stehen wir auf dem 4.Platz !!!
Wir waren die Saison nie schlechter als Platz 5. !!!

Lern erstmal das Wort Krise.

Dein Beitrag ist außerdem völlig inhaltslos.

...und was ist der deinige  
#
Meiner Smilies wegen... ,-)

populistisches Wahlkampfmanöver

naja...so falsch er nicht liegt...

wer hier arbeiten will, darf ab dann kommen

naja...wer hier abkassieren will wird kommen...obwohl er kommt schon jetzt schon...

aber jetzt...nur Stammtisch...dann zerreisssst mich...
#
Der deutsche Innenminister verhindert, dass Bulgaren und Rumänen frei durch Europa reisen können. Beide Länder wollen in den Schengen-Raum aufgenommen werden, doch Deutschland droht mit einem Veto. Vorerst ist das Thema damit vom Tisch.  

Es bestünden Probleme mit denjenigen, "die nach Deutschland kommen, nicht um hier zu arbeiten oder zu studieren, sondern weil sie glauben, dass sie hier von den Sozialleistungen besser leben können als in ihrer Heimat. Und das können wir nicht akzeptieren", sagte Friedrich. Er könne sich vorstellen, dass die Herkunftsländer die Sozialleistungen der Zugewanderten übernähmen. Eine andere Möglichkeit sei, diejenigen zurückzuschicken, die nur wegen der Sozialleistungen in Deutschland seien. "Das ist etwas, das ich erreichen möchte", sagte Friedrich.  

http://www.n-tv.de/politik/Rumaenien-wird-kein-Schengen-Staat-article10253091.html

Und nu zerdingsbumst mich...
#
Bigbamboo schrieb:
Cool - jetzt widerspricht sich der HR schon selbst ('Der Spieleretat war aber kein Thema, genauso wenig der Trainer' vs. 'Risiko gehen oder Trainer Veh verlieren? Die Eintracht am Scheideweg').
Ihre Gebühren für ein gutes Programm.  

Was den Sport angeht ist der hr wohl das Unterirdischste was es nach dem sexsportsender im TV zu sehen gibt. Vorallendingen die Dame die vom Sport berichtet als würde sie Grimms Märchen vorlesen...

Gut ist der hr bei die "schönsten Gästehäuser Hessens" usw.  ,-)
#
Schau mal nachfolgend nach die sind immer up to date

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
#
Es ist der falscher Traed um hier blah blah blah (gilt für alle a.f. mich)
-end-
#
Jedem seine Meinung...ihr lasst mir meine ich die Eurige    
#
Basaltkopp schrieb:
Wir waren (und sind) aber ein seriös wirtschaftender Verein mit seriösen Verantwortlichen.
Richtig und daher jetzt an die absolute Schmerzgrneze zu gehen weil ein Trainer es evtl. fordert halte ich für den verkehrten Weg. Erst einmal wieder in der BL richtig etablieren...aber...das kann man wohl, ob dieser Saison, jetzt nicht mehr so verkaufen, man schnuppert Europa und will (muss) (mit aller Macht) nun dorthin oder?
#
asti1980 schrieb:
 R.I.P Dieter Pfaff
mir wird er vor allem in seiner Rolle beim Fahnder in Erinnerung bleiben und natürlich als der Dicke.

Er war noch einer der alten Garde d.h. ein wirklich grossartiger Schauspieler  

R.I.P.