>

DougH

10139

#
Jo, wird eh wieder ver-niedlicht-ver-harmlost-ver-orscht-ver-usw.  
#
#
Und heute Abend auch Thema bei Maischberger mit 81 PSP Django  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hatte heute meine letzte intensive Einheit (10km in 40:10min),
...dann brauchst Dich nicht wundern wenn es nicht hinhaut...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
 Und bekam dann auch schriftlich die Bestätigung für den 01.06.2012

Wie schon erwähnt datieren die gerne zurück, bei mir ist die schon seid Jahren so. Ich lasse es aber zu, wegen den paar Euronen rege ich mich nicht auf

Bei Dir sollte es eigentlich noch klarer sein, da Du die Bestätigung für den späteren Beginn ja schriflich vorliegen hast. Also gleich ab und email gen Cheffe Sulivan!
#
Der Zampe ist für (fast) alles zu haben...am Samstach war er noch "Gastgeber" beim Torwandkick im Kaufland Limbursch...
#
Nanami schrieb:
Momentan ist die ganze Entwicklung im Verein pures Gift. Veh wird von Schalke umgarnt und die Vertragsverlängerungen von Jung und Rode ziehen sich. Sollte irgendwann durchsickern, dass Veh bei Schalke unterschrieben hat, dann werden wir auch die beiden Jungstars schnell los sein, weil es signalisiert, dass hier in Frankfurt Visionen eben doch keinen Platz haben.

Auch die trainingsfreien Tage sind ein falsches Signal, denn Erfolg kann nur der haben, der auch hart arbeitet. Die Spieler für ihre schwachen Leistungen in den letzten Spielen auch noch zu belohnen, das ist blanker Hohn. Diese Saison hat man die Chance etwas Historisches zu bewirken und seit dem Rückrundenstart hat man das Gefühl, dass keiner mehr Bock hat.

Aber auf den Tisch haut keiner, weil es der Mannschaft an Typen fehlt. Man hat damals unter Skibbe schon gesehen, dass weder Meier noch Schwegler die Personen sind, um mal ordentlich Alarm zu schlagen. Gerade das wäre jetzt aber dringend nötig.

Man ist ja Aufsteiger, da muss man nicht, man hat ja schon viel erreicht...
#
Kadaj schrieb:
büskens vllt?
...da gibbet nur  zweie...Effe o. Lodda  

...und Letzterer bringt noch paar 18 Jährige für die Junggesellen mit  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Noch schlimmer als die Leistung vom Eiterkinn sind die bescheuerten Verschwörungstheorien. Hört doch mal mit diesem lächerlichen Scheißdreck auf. Hier lesen auch andere Leute mit und lachen sich -völlig zu recht- den ***** ab über so einen kranken Mist. Ihr macht uns zum Narren...

Hüpft Aigner 5cm höher drückt er den Ball unter die Latte. Will Inui das Tor nicht besonders elegant machen, ist das Ding auch drin und wir gewinnen am Ende trotz Aytekin.

Hört endlich auf, den Taschentuchel beim Taschentucheln noch überbieten zu wollen. Das ist so lächerlich!

Gestern hatte nur einer Schuld an der Niederlage...die Kicker von EF...mag der Schiri auch manchmal seltsam gepfiffen haben...verpfiffen hat er uns nicht auch wenn man beim Rempler im Strafraum evtl. Elfer für uns geben konnte.
Was jetzt abgeht kennen wir nur allzu gut. Wenn es drauf ankommt ist man bei Eintrach eben nicht auf Höhe. Aber diesmal kann man ja damit argumentieren, dass man als Aufsteiger bisher gut dasteht, was stimmig ist, aber leider sollte man auch ein wenig immer nach vorne schauen und hier könnte erneut etwas fahrlässsig verlorgen gehen!
#
Trapp 3
Oczipka 4
Zambrano 4
Anderson 3
Jung 3
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 4
Inui 4
Meier 4
Lakic 5
Celozzi 4
#
...und mit 33 bzw. 34.90 € für Komplett kann man nicht meckern...

Geschäftszahlen 2012 vorgelegt - Sky bleibt auf Kurs in Richtung Profitabilität

Dank milliardenschwerer Unterstützung von Hauptaktionär Rupert Murdoch nähert sich der Bezahlsender Sky Deutschland mit großen Schritten den schwarzen Zahlen. Wann Sky unter dem Strich Gewinne schreibt, ist aber noch nicht klar.

http://www.focus.de/finanzen/news/mehr-abonnenten-sky-naehert-sich-den-schwarzen-zahlen_aid_929726.html
#
Meier-Rode-Schwegler...das ist bisher zeimlich mager...
#
SGE Supporter schrieb:
  Wer also die Topspiele der CL und DFB in der nächsten Saison (mit SGE-Beteiligung  ,-) ?!) schauen möchte, sollte neben dem BuLi-Paket auch das Sport-Paket dazunehmen. Die monatlichen 24,90 € sind mMn übrigens ebenfalls ein sehr guter Preis.
Du hast das Filmpaket für Frauschen vergessen  ,-)  ...macht dann halt mehr...
#
Kommen ein Pfarrer und ein Busfahrer an die Himmelspforte, klingeln. Petrus öffnet die Pforte und fragt nach dem Begehren. Beiden sagen, sie wollen in den Himmel.
Darauf Petrus: "Der Busfahrer darf eintreten , du Pfarrer jedoch musst wieder runter auf die Erde!" Der Pfarrer regt sich auf. "Der Busfahrer darf rein und ich, der das Wort Gottes immer gepredigt hat, darf nicht in den Himmel??" Darauf Petrus: "Das ist richtig, hat aber auch seinen Grund. Wenn Du gepredigt hast waren durchschnittlich 40 Menschen am "Schlafen". Wenn der Busfahrer aber die Kurven am Berg immer im wahnsinnstempo heruntergerast ist , waren 60 Leute ständig am beten!!"

#
Basaltkopp schrieb:
Die Leverkusener bekommen in 2 Jahren von Bayer mehr Kohle als die EIntracht in den 11 Jahren von Fraport bekommen hat. Der soll mal den Kopp zumachen.
Ich lass mal die Vergangenheit der Eintracht ruhen, denn dann müsste manches relativiert werden

Zu Bayer...geiler Werbepartner...sehr seriös Teldaknaxx    
#
welt.de

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article114020183/189-Gaestefans-aus-Wolfsburg-das-nervt-mich.html
"Sage und schreibe 189 Gäste"
Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen legt vor dem Spiel gegen Mönchengladbach in der Diskussion um Werksklubs nach.
#
Ein Offenbacher heiratet.

Nach 4 ½ Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.
Er  ganz stutzig : "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 ½ Monate,  du 4 ½ Monate sind 9
Monate, also stimmt es doch!!!" Er:  "Dimmt."

Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein  Negerchen.
Er wieder: "Dimmt nit!"
Sie: "Wieso? Das Kind haben  wir im Dunkeln gemacht, wenn
du ein weißes gewollt hättest, hätten wir  es am Tag machen müssen."
Er: "Dimmt."

Eines Tages wacht  er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße
herausschauen. Er  zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett  und von außen zählen!"
Er aus aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4  -Dimmt!"
#
WOW die V-Lobby einmal gescheitert    es wird nicht lange dauern  dann versuchen sie es andersweitig...
#
deddy32 schrieb:
DougH schrieb:
Frage: Wenn ich manuell mehrere Folgen einer Serie, an einem Tag, hintereinander aufgenommen, die ersten 5 geschaut habe, wie kann ich diese löschen ohne dass ich die restlichen Folgen automatisch mitlösche?    

Ich gehe mal davon aus das du den Sky Receiver meinst ?Gehe auf Aufnahmen,dort siehst du die Sendungen die du aufgenommen hast und angesehen hast,und dann auf die angesehene Sendung drauf und dann meine ich gibt es die Option sie einzeln zu löschen.

Oh sorry, ja ich habe den sky-pace S HD 2.
Ich habe aber nicht jede Serie einzeln aufgenommen sondern manuell die Uhrzeit der Aufnahme eingegen d.h. von 22:00-06:00 h ...da wird nur angezeigt manuell 480` ... aber Moment...wenn ich vorspulen möchte wird jede einzelne ganz oben im Balken angezeigt...mal schaun ob es funzelt  

Arya schrieb:
Das hat mir die Frau am telefon erklärt: Zur Zeit gibts ja Sport 1 & 2 in HD dazu wenn man BuLi und HD hat. Ist jedenfalls bei mir so (unitymedia). Nach Ende der Saison gibt es dann wohl die Buli Sender alle in HD und dafür bekommt man Sport 1/2 nur noch, wenn man auch das Paket hat.

Abwarten, dies sollte ja schon so ab Januar 13 folgen...
#
Frage: Wenn ich manuell mehrere Folgen einer Serie, an einem Tag, hintereinander aufgenommen, die ersten 5 geschaut habe, wie kann ich diese löschen ohne dass ich die restlichen Folgen automatisch mitlösche?