>

DougH

10133

#
MaurizioGaudino schrieb:
Ja wie..
Halle steht noch?
Kein Brandschatzen oder Massenvergewaltigungen?

Wie asozial ist das denn      
#
Flyer86 schrieb:
Mmmhh....um die menschliche Neugier zu befriedigen: es ist die Finanzbranche.

von awd zu hmi  ,-) ...sorry es hat mich gejuckt...
#
Nano82 schrieb:
Sky Welt+Buli+Film+HD 32,90€ ist ok eben angerufen
 Wenn es für Dich ok ist, ok.

Dies gab es vor kurzem für 24,90 €.   ,-)
#
Fischer verließ daraufhin die Sitzung und vor dem Spielanpfiff das Stadion und sprach am Dienstag von "vollkommen planlosen, persönlichen Angriffen". Da sowohl Bruchhagen als auch Bender "die unbegründeten Vorwürfe völlig unkommentiert gelassen haben, hatte ich keine Lust mehr, mit ihnen gemeinsam das Spiel anzuschauen".

Ins Persönliche sollte so etwas natürlich nicht ausarten aber sich jetzt noch vor den kleinen Mob zu stellen ist auch nicht richtig!
#
Das Halten hat sich gelohnt...SAP mit sehr guten Zhalen und Aussichten  
SAP AG O.N. 44.28 +5.83%  22:51:12
#
Cai-ooohhh...das wird leider nix mehr  
#
Kessler 4
Jung 3
Clark 4
Schildenfeld  4
Djakpa  4
Schwegler 4
Rode 2
Lehmann 5
Caio 5
Meier 2
Hoffer  5
Matmour 4
Fenin 3
Gekas -
#
alex90ffm schrieb:
habe keine Lust 30€ auszugeben, gibt doch bestimmt günstigere Möglichkeiten

Fahr Fahrrad  
#
Kein zweitesmal!
#
...andere bekommen es noch günstiger    

und nehm bitte den anderen thread...
#
gereizt schrieb:
Nachgetreten: Ein Betriebsunfall? Lachhaft. Weggesehen…
Soll ich? Hm. Eigentlich wollte ich nicht. Auch wenn gereizt den dämlichsten Abstieg ever noch immer nicht verkraftet hat. Egal, dachte ich. Nach vorne sehen. Scheixx drauf. Dann verschlang ich die Artikel in der neuen Fan geht vor. "Abstiegsgründe" ist ein feiner Artikel von Jörg Heinisch. Auch über Fitness und ein Saufgelage. Kopfschüttel. Nun auch noch Russ...

Die Wut ist wieder da. Über dieses kollektive Aussitzen der offenkundigen Nichtsnutzigkeit des Herrn Skibbe, das krampfhafte Wegschauen des Herrn Bruchhagen, der ausgerechnet in Belek den Vertrag mit dem mündlich verlängerte und das Schweigen der Mannschaft gegenüber den Vorgesetzten kotzt mich noch immer an. Warum nur hat der Frankfurter Bub Russ nicht mal mit HB gequatscht. Warum nicht einer der Kapitäne oder der selbsternannten Führungsspieler?

Wenn dies alles so stimmig ist...au weh  

Denn .eiss manch Expräsi konnte man früher live miterfolgen bzw. schnell konnte man erahnen was folgen würde.

Welch "Leichen" ( mir fällt kein besseres Wort ein) liegen noch in HB´s Keller  
#
Abgestiegen....und verbessert(?

Was den TW angeht leider noch nicht. Wird aber bestimmt besser wenn die Abwehr bzw. Mannschaft eingespielter ist.

Auf jedenfall ist er selbstkritischer als der neue SC04-Torwart und sprüht vor Ergeiz und strahlt dies auch aus  

Die Mannschaft hat potential...mal schaun was der Trainer daraus macht.
#
Kessler 4
Jung 4
Schildenfeld 4
Russ 4
Djakpa 3
Rode 3
Schwegler 3
Lehmann 3
Caio 4
Meier 2
Hoffer 4

Köhler 4
Matmour 3
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
InternetPoser schrieb:
leider gibt es auch andere schreiberlinge, die einfach kein plan von irgendetwas haben
...bei dir auch nicht erkennbar...

So? Ich finde, dass man das bei ihm sogar besonders gut erkennen kann    

Ok...von der Seite aus betrachtet  
#
Denis schrieb:
Direkt öffnen und wenn nicht Annahme verweigern?
Nicht gestattet!
#
InternetPoser schrieb:
leider gibt es auch andere schreiberlinge, die einfach kein plan von irgendetwas haben
...bei dir auch nicht erkennbar...
#
Der Irrsinn hält an. Dreistelligen Millionenbetrag an Eigenkapital verschlungen und nu insolvent  
Millionenbetrag an Eigenkapital verschlungen

Der Biodiesel-Hersteller Choren galt einst als Vorzeigeunternehmen. Doch die Firma enttäuschte nicht nur die Chefs von VW und Daimler - sondern auch die Bundeskanzlerin.

http://wirtschaft.t-online.de/biosprit-aus-fuer-kaviar-kraftstoff/id_47942930/index
#
sgevolker schrieb:
Gibt's aktuell irgendwelche Angebote für speziell Bundesliga?
Würde immer noch gerne mein altes Abo für 16,90 haben.

Hättest seid Wochen bereits haben können  
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Eintracht will dagegen nicht auf die harte Hand, sondern auf Gespräche setzen. "Würden wir draufhauen und radikal ausgrenzen, hätten wir nicht wie derzeit etwa 100, sondern vielleicht 300 gewaltbereite Fans",

Dazu kann ich nur LOOOOL sagen.

Sorry, aber die Chaoten habem mehrfach bewiesen, dass denen das Wohl des Vereins am Ar*** vorbei geht. Deshalb sollte der Verein jetzt mal endlich mal aller Härte gegen die vorgehen. Eine andere Sprache verstehen die doch eh nicht.

Richtig    und ob 100-300 ist doch egal, macht 0,xx% aus und wegen diesen Chaoten werden 99,xx% mit sanktioniert  
#
An Deine Übertreibungen reiche ich aber nicht heran  ,-)

Ich höre jetzt auf mit O.T.

Thema zurück: Wie lange fährt man bei der E. noch den Schmusekurs mit diesen wenigen Chaoten