>

DougH

10133

#
 Du bist ja nen richtiger Scherzkeks  

Gegen die hätten die Damen auch gut ausgesehen  
#
hast du die letzten spiele der eintracht gesehen?

Ja, habe ich. Und dort habe ich tolle Kombinationen und viele Tore gesehen.    

Wann war das? Vor zehn Jahren    
#
newsticker.de

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1178097
DFB kritisiert Eintracht-Strategie gegen Chaoten
Richtig! Es wurde genug geredet!!!
#
Wir haben hier auch so einen Nachbarn der glaubt wiel er Hausbesitzer ist kann er sich alles erlauben. 3 Stunden lang anhaltendes Hundegebell, dabei ist die Rasse dafür bekannt, daß sie eben nicht" lange" bellend ist!

Da der Nachbar uneinsichtig ist hilft hier an Sonn-Feiertagen eben nur die Polente und nu ein RA.  

Aber sich beschweren wenn die Mülltonne auf dem Gehweg steht  

Urteile-Hundegebell
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn sie kein neues geeignetes stadion finden,müssen sie auf ihr heimrecht verzichten und dass spiel wird in frankfurt stattfinden!
oder neutral auf dem ochsenberg  
#
Afrigaaner schrieb:
Was ich HB vorwerfe, er ist seinen Weg nicht konsequent gegangen. Er hat seine eigenen Ideale über Board geworfen.Gruß Afrigaaner

Die hat man selbst bei den Grosskopferten über Board werfen müssen. Es blieb HB keine andere Wahl. Zwischen wollen und können... ,-)
#
Alleine die Passage
"Ich habe fünf, sechs Jahre lang von Russ, Ochs, Meier, Köhler, Nikolov, Chris, Amanatidis, Vasoski geschwärmt, waren meine Jungs"
zweigt schon das ganze Dilemma. Von diesen 8 Spielern, die für HB offensichtlich die Korsettstangen der Mannschaft darstellen, waren mit Chris, Amanatidis und Vasoski alleine 3 in den letzten beiden Jahren praktisch dauerverletzt. Dazu haben Nikolovs Leistungen mit steigendem Alter nachgelassen.

Dazu haben die Leistungen von Nikolov, Russ, Ochs, Meier, Köhler mit steigendem Alter nachgelassen bzw. waren sie letzte Saison teils Totalausfälle  
#
SemperFi schrieb:
Bewerber auf Stellen bekommen keine Rückmeldung, manche Posten sind mit Personen besetzt, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
YUM existiert nur noch wegen der SGE, die Zuständigen von YUM und von der SGE in dem Bereich sind teilweise... ich nenne mal die positivste Möglichkeit, unmotiviert.

Generell finde ich bei den beschäftigten Personen niemanden, der nachgewiesenermaßen überhaupt die Fähigkeit besitzt ein mittelständisches Unternehmen zu organisieren.
Es erinnert mich an die Zeit ums Jahr 2000 wo in den ganzen NewEconomy Läden gute Programmierer saßen, aber nicht einer mit auch nur dem Hauch Ahnung von kaufmännischer Arbeit.

Nochmals, egal ob Marketing, Internetauftritt oder alles anderes, natürlich sind wir um Welten besser, als noch vor 10 Jahren, aber das ist auch nicht schwer.

Unterm Strich sind wir da aber immer noch zu schlecht.
Alleine die Öffnungszeiten der Fanshops am Riederwald und am Waldstadion treiben mir die Tränen in die Augen.
9 bis 18 Uhr? Ernsthaft? Solche Öffnungszeiten kannte ich sonst nur vom Kaufmann um die Ecke in dem Kaff wo ich groß wurde Ende der 80er.

Manchmal ist es mir ein Rätsel wofür die SGE 108 Leute beschäftigt und was die eigentlich machen (mir liegt es fern irgendeinen Angestellten persönlich anzugreifen, es geht mir um das Gesamtbild).

Und da muss ich sagen, daß HB als VV weit unter Optimum arbeitet, jedenfalls aus persönlicher Einschätzung und dem was man in Gesprächen mit anderen Personen so mitbekommt.

Das Bewerber keine Rückmeldung erhalten ist doch pillepalle, kommt bei jedem dt. "Vorzeigeunternehmen" vor. Was hast gg. die Ö-Zeiten? Die zwei M´s Merchandising/Marketing, es ist noch schlimmer, man spare weiterhin am falachen Ende  
HB hätte sehr gut in eine andere Epoche des Fußballs gepasst!
#
setzen...ungenügend
#
Sorry, wenn es meinerseits etwas missverständlich rüberkam. Ich hatte Dich schon richtig verstanden.

Hier gibt es einige, da gewinnt man den Eindruck die wollen Alles für "lau"

Das Paket 24,90€ ist ausreichend.
#
Wenn man sich schon aufs dünne Eis begibt und mit aller Macht wieder aufsteigen "muss", dann sollte man auch ein bißchen mehr riskieren, denn wenn das Ziel nicht erreicht wird, machen ein paar mehr Miese auch nichts mehr aus, da spätestens hier alle das sinkende Schiff verlassen werden. Was bleibt an Spielern dann noch übrig?
Es wird wohl die schwerste Saison seid zig Jahren für die Eintracht werden!
#
Tube schrieb:
Vernünftige Angebote gibts erst im letzten Monat vor Ablauf des Vertrags. 25 Euro für Welt + 2 Pakete + HD sind zur Zeit das gängige "gute" Angebot.  

Den Augenschein nach ist dies für einige immer noch nicht genug. Dabei ist dies m.E. ein "sehr gutes" Angebot! Aber einige scheinen den Rachen nicht voll genug zu bekommen.  ,-)
#
Wie, Du hast immer noch nicht auf die vielen Tipps hier reagiert  
#
sgevolker schrieb:
Welche Packete hast Du für 24,90 genau?
Sky Welt und Bundesliga gint es ja regulär auf der Homepage
dafür.

welt+extra(da sat) - bl - film - hd - 24,90 ( 45,90 % 21,00 Rabatt )
#
Ja, für Dachziegel reichte das Geld nicht  ,-)

Schau nochmal Ausgangspost, es liegt wohl an Einigem    
#
sgevolker schrieb:
Dito, wollte eigentlich auch abwarten bis die sich melden.

Selbstinitiative  ,-)  Ich habe angerufen und gefragt ob nicht die Möglichkeit besteht den alten Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter laufen zu lassen oder auf ein 2tes Paket upzugraden, die spontane Antwort war...vielen Dank für ihr neues Vertrauen, sie bekommen HD noch frei dazu und brauchen Sie noch einen Receiver...kostenlos...alles für 24,90€...ich glaube, hier braucht man nicht zu meckern  ,-)
#
wau, äs vunktionierd, cul  
#
anno-nym schrieb:
Seit den 70er Jahren(das genaue Jahr weiß ich nicht) gibt es aber die Einschränkung das zwischen 1 Uhr - 4 Uhr kein Flugzeug landen darf.
upps wo bin ich dann gelandet  

...oki...zurück zum eigentlichen Thema...
#
stormfather3001 schrieb:
Die Grundstücke werden billiger vom Taunus nach Raunheim.  
Was den Ts. angeht kann ich nicht bestätigen  
#

Receiver hd+