>

DougH

10133

#
sge_verliert_nicht schrieb:
ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nächste Woche verlieren werden. selbst wenn wir nach Dortmund reisen würden, könnte ich mir eine Niederlage einfach nicht vorstellen. sry.
Es gibt 100% mind. 1 Punkt nächste Woche!  

Ja nächste Woche soviel zu ....
#
sCarecrow schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das Spiel länger als 15 Minuten geguckt hat.

Zum Mitschreiben:
Wir haben 2:1 gewonnen! Und nicht etwa 4 oder 5 Gegentreffer kassiert, wie man meinen könnte, wenn man sich die Noten für die IV durchliest...
Du bist eher ab der 15` eingesackt, anders kann man Deine Anworten/Noten nicht interpretieren    
#
sCarecrow schrieb:
Fährmann: 3
Wirkte sicher. Beim Tor machtlos.

Jung: 3+
Zwei, dreimal ein bisschen verdribbelt. Hatte aber seine Seite sehr im Griff und dazu einige gute Flanken gebracht. Vorbildlich!

Franz: 2-
Hinten sicher.

Russ: 3
Nervenbündel in der Anfangsphase. Danach aber gefangen und gut gestanden. Dazu noch ein Assist.

Schorsch: 5
Seine Pöllerei hat mit Fussball nichts zu tun. Darüber hinaus wurden die Hamburger nur über seine Seite gefährlich...

Schwegler: 3-
Noch nicht ganz da, wo wir ihn haben wollen, aber auf dem Weg der Besserung.

Clark: 4
Rackerte ohne Ende. Seine Aktionen am Ball aber wirkte teilweise sehr fahrig.

Meier: 2-
Heute habe ich tatsächlich Leidenschaft erkennen können. Dazu ein toller Schuss, der eine gute Phase einläutete.
Darüber hinaus mit regulärem Tor, was zu unserem Leiden nicht erkannt wurde.

Fenin: 4
Das war wieder nicht viel. Dennoch weiss er wo das Tor steht. Hatte bis zu Meiers Chance, den einzigen Kopfball Richtung Tor gehabt. Bezeichnend, denn das war in den letzten Wochen und Monaten schon so.
Bei ihm muss einfach nur der Knoten platzen.
Zudem entstand da was auf der rechten Seite mit ihm und Jung.
Nur der Teufel und Skibbe werden wohl wissen, warum man das aufgelöst hat.

Ama: 3
Ackerte und rackerte und machte fast den Führungstreffer, Anfang zweite Halbzeit.
Leistete viel Defensivarbeit und war heute zudem recht ballsicher. Tolle Leistung.

Gekas: 1
Übernahm die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter und im Anschluss erlöste er die gesamte Gemeinde. Beide Daumen hoch.

Heller: 5
Sein Rumgerenne hat mit Fussball wenig zu tun. Wie er den Doppelpass mit Jung verdaddelt hat spricht Bände.

Caio: 4
Brachte Schwung nach vorne, scheiterte aber vor dem Tor kläglich.

Skibbe: 3+
Sehr gute Aufstellung. Die jedoch begeht gleich zur Pause einen Doppelfehler:
Fenin darf nicht rausgenommen werden, Heller darf niemals eingewechselt werden.
Egal. A Win is a win is a win!

Wieviel Binding hast du schon in dir  
jetzt sollte der Tread wirklich dicht, mein Bauch hält es nicht mehr aus  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Fährmann 3

Jung 3

Franz 3

Russ 3

Tzavellas 4

Clark 3

Schwegler 3

Fenin 4

Ama 3

Meier 3

Gekas 2

Heller 3
Caio 3

Fans 1

#
Fährmann 3
Jung 4
Franz 5
Russ 6
Tzavellas 5
Schwegler 5
Clark 3
Amanatidis 5
Fenin 5
Meier 6
Gekas 6 wg. der Tore 3
Caio 5
Heller 5
#
Shah0405 schrieb:
Soll wahrscheinlich intelligent klingen. Wenns sonst schon Mist is was er schreibt.

Na als Bankkaufmann kannst du natürlich mit Intelligenz nicht aufwarten    

Sorry...es hat mich gejuckt...
#
Fabi schrieb:
Das war ein dreckiger Sieg gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf. Spielerische Klasse habe ich auf beiden Seiten nicht gesehen, eher Not gegen Elend.Fand Pauli auch kämpferisch nicht besser - eher genauso verzweifelt ob der eigenen Unfähigkeit. Gekas hat heute den Unterschied gemacht.  
Ja,ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, ohne diese heuer eine glatte 6 so ne 2/3  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ich verstehe nich wie viele "fans" sich nich über den so wichtigen sieg im abstiegskampf freuen können.
Selbstverständlich erfreuen sich diese ob der +3points, sie schauen nur weiter und fürchten, ob dieser katastrophalen Leistung, ein Desater in den kommenden Spielen und das besonders jetzt wieder, ob des überglücklichen Sieges, alles schön geredet wird.
#
Afrigaaner schrieb:

Kannst du dich auch freuen???
Was hast du eigentlich erwartet???
Jetzt gehts wieder aufwärts!!!

Sorry, das war ein Frechheit was heute teilweise abgeliefert worden ist! So hat man in den nächsten Spielen nicht den Hauch einer Chance u.d.b. Abstieg.
Das schlimmste ist, der Trainer darf weiter murksen  
#
Schade, daß der Trainer nach so einer spielerischen Bankrotterkklärung weiter machen darf    
#
Ein erbärmliches, grottenschlechtes Spiel glücklich gewonnen, 3 points aber damit ist das Grauen nicht beendet
#
So geil, daß ich Termine verschoben habe, folglich bin ich doch noch Eintracht  ,-)
#
Der Sachverständige Norbert Nedopil kommt in seinem Gutachten zu dem Schluss, dass Gäfgen sehr wohl an einer posttraumatischen Störung leide – und diese auch durch dessen Vernehmung ausgelöst worden sei, die „durchaus der Androhung von Folter und damit auch der psychischen Überflutung und der Ausweglosigkeit, wie sie bei Folterungen in totalitären Staaten erfolge, gleichzusetzen“ sei.

an was leidet dieser SV    
#
Brady schrieb:
guten morgen dough

gute nacht brady
#
Warum hat ihn im Knast noch keiner zu Fall gebracht  

Kindesmörder Gäfgen will Entschädigung Land Hessen auf Schmerzensgeld verklagt

10 000 Euro Schmerzensgeld will er vom Land Hessen erstreiten, wegen der psychischen Folgen dieser Bedrohung, die ihn bis heute belaste.

http://www.tagesspiegel.de/politik/kindesmoerder-gaefgen-will-entschaedigung-land-hessen-auf-schmerzensgeld-verklagt/3961852.html
#
Tanken Sie inzwischen E10?

Es haben 5609 Besucher abgestimmt

Ja, wieso nicht. 4.6% (257 Stimmen)
Nur, wenn ich muss. 5.9% (330 Stimmen)
Nein, grundsätzlich nicht. 86% (4822 Stimmen)
Vielleicht in Zukunft. 3.3% (183 Stimmen)
Keine Ahnung. 0.2% (17 Stimmen)  

q; auto.t-online.de
#
Raststätte Medenbach Herren-WC 3. Tür von links  
#
Tanken Sie inzwischen E10?

Es haben 4350 Besucher abgestimmt

Ja, wieso nicht. 4.6% (199 Stimmen)
Nur, wenn ich muss. 5.8% (252 Stimmen)
Nein, grundsätzlich nicht. 86.1% (3745 Stimmen)
Vielleicht in Zukunft. 3.3% (143 Stimmen)
Keine Ahnung. 0.2% (11 Stimmen)
#
Da es hier wohl nie ohne Diskussionen ausgeht schlage ich vor bei ähnlichem Vorhaben in Zukunft den Hinweis anbrigen Diskus. unerwünscht nur melden bei Zustimmung:

Offener Brief EFC Schwarze Bembel ( kein Diskus nur    )

...und gleichzeitig Tread eröffnen

Diskussion über "Offener Brief EFC Schwarze Bembel"