>

DougH

10133

#
jochen-mark schrieb:

BRUCHHAGEN VERTRAUT SKIBBE  

Eintracht-Vorstandschef Bruchhagen hat

Trainer Skibbe nach der 1:2-Pleite in  

Schalke abermals den Rücken gestärkt.  

"Unser Trainer genießt das Vertrauen",

sagte Bruchhagen. Skibbe habe in der  

Vorrunde bewiesen, dass er mit der    

Mannschaft attraktiven Fußball spielen

lassen könne. "Ich traue Skibbe zu, die

Kurve zu kriegen", sagte Bruchhagen.                                      

...und so ähnlich weiter: wir setzen jetzt auf einen erfolg gg. Pauli...auf das nächste Spiel setzt man schon zu lange ...
#
Hier sind ja wirklich einige Spasskanonen dabei...Altintop eine 4   heeelllaaauuu
#
Wahnsinn wieviele so eine Bankrotterklärung noch versuchen schön zu reden. Altintop mit klarer Arbeitsverweigerung, Meier nicht viel besser, ein Torwart zwischen Kreisklasse und Welkklasse. Über ein 1:5-6-7 hätte man sich heuer nicht beschweren dürfen.
Und HB, wie immer mit der gleichen Leier, jetzt muß man den nächsten Gegner eben schlagen, na Bravo  
#
Fährmann - 5
Jung - 4
Rode - 4
Russ - 5
Tzavellas - 4
Schwegler - 5
Clark - 4
Altintop - 6
Caio - 4
Meier - 6
Amanatidis - 4
Gekas - 5
Heller - 5
#
nikon schrieb:
DougH schrieb:
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen  

Heut wirst Du lügen gestraft...und freust Dich dann noch drüber...hoffe ich! ,-)  

#
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen  
#
Meine Vorpremiere ging in die Hose ich starte nicht.

good luck die durchstarten  
#
10`und noch offen  
#
Absolut (jetzt ist schreien erlaubt) GGGEEEIIILLL        Super gemacht!!!      
#
HarryHirsch schrieb:
Und dennoch durfte er einen Tosun in die Türkei schicken...

Das er jetzt der Überflieger wird konnt doch keiner ahnen. M.E. sollte man dies nicht so hoch pushen!

Scally schrieb:
Abrechnung an dem Bild-Buben...das trifft es!
Darauf haben die zwei Aasgeier nur gewartet.
Nein, schon letztes Jahr waren deutliche Schwächen erkennbar, und überhaupt wieso hat man den überhaupt verpflichtet? Nichts als schlechter Fussball mit dem Typ, hätten wir doch gleich wissen müssen....

Nicht jeder mit der E-Brille auch schlafen geht

Selbst "schau mer mal" hat Schwächen

#
nachrichten.t-online.de

http://nachrichten.t-online.de/gemeinsame-presseerklaerung-von-eintracht-frankfurt-polizeipraesidium-frankfurt-am-main-und-der-bunde/id_44936864/index?news
Gemeinsame Presseerklärung von Eintracht Frankfurt, Polizeipräsidium Frankfurt am Main und Fnavertreter
Nix Neues
#
FR-Abrechnung von Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz mit Skibbe

Die beiden habe es gut auf den Punkt gebracht  

Schon in der Hinrunde waren deutliche Schwächen Skibbes erkennbar aber damals...aber lassen wird das.
#
Aber gehen die Autos putt müßte der Bürger wieder adfür herhalten

Glaub, NRW erlaubts jetzt doch....
#
Ich weis nicht ob es die E-Fans interessiert da ja von der Autobahn kommend.

Freitag, 11. März 2011, 13:45 Uhr

Riss in Straße vor Veltins-Arena behindert Verkehr

Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Der am Dienstag entdeckte Riss in einer Straße vor der Gelsenkirchener Veltins-Arena ist noch nicht repariert und wird den Verkehr beim Schalke-Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag behindern. Die Straße werde voll gesperrt, Fans sollten sie nicht ansteuern, erklärte die Stadt Gelsenkirchen am Freitag. Auch die Straßenbahn 302, die sonst viele Fans transportiert, können wegen des Schadens nicht verkehren. Die Autobahnen zum Stadion sind von der Sperrung nicht betroffen.
#
Jedesmal wenn irgendwo Fische oder Vögel oder sonstwas massenweise sterben dann gibts kurz darauf ein größeres Erdbeben.  

Fischsterben : Wieder millionen toter Fische
Von Cheffe | 9.März 2011

In den USA gibt es ein fortgesetztes Fischsterben der dritten Art. In der Presse wird von verstopften Hafenbecken durch Fischkadaver geschrieben. Die Menge soll so hoch sein, dass sogar Schiffe dort stecken bleiben. Was führt in den USA zu einem derart heftigem Fischsterben?

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/03/09/fischsterben-wieder-millionen-toter-fische/
#
Gut, dann spekulier ich einmal auf einen heutigen Daxendstand beginnend mit 7xxx
#
...dann müßte er ja jetzt gen norden u. n. süden
#
bernie schrieb:
Yepp SGE : Bremen Freitag 08.04.11 20:30
die restlichen Spiele zum Abschied alle Samstag 15:30

08.11 versteh ich etwas nicht  

Edit. der fehlende Monat wurde editiert...
#
Jetzt habe ich geschlafen und hätte gerne edit!

[img]http://x.onvista.de/typ3.chart?ID_NOTATION=24877913&SIZE=2&TIME_SPAN=6M&LEGEND=1&QUALITY=RLT[/img]
#
Stopp, kleiner Denkfehler!

Die Rückversicherer wie Münchner Rück u. Hannov. Rück u.a. könnten "Japan" schon jetzt zu spüren bekommen!