DougH
10133
4ever_Eintr8 schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/bild-frankfurt-trennt-sich-von-skibbe.html
da läuft nix
Chriz schrieb:
So jetzt mal etwas ernster: fachlich ist der Daum wohl über (fast) jeden Zweifel erhaben, ist wohl ein bisschen durchgeknallt, aber das passt doch genau zu uns. Einer mit dem keiner gerechnet hätte und sicher keine schlechte Wahl. Wenn das alles stimmt.
Stimmig.
Fakt ist auch, wir sind jetzt erstmal jede Menge an Häme + Spott ausgesetzt
theeagleshaslanded schrieb:
Wien ist schon toll. Sogar die Wiener waren sehr nett und hilfsbereit, hätte ich nicht gedacht. Beim Figlmüller waren wir auch, haben das Schnitzel gegessen. Ist schon riesig. Ansonsten war die Stiegl Ambulanz bemerkenswert, Am Donnerstag gabs da Stelzentag. Hatte die ganze Zeit gerätselt was ne Stelze sein sollte. Sah aber dann die Kellner mit Tellern voll Haxen rumlaufen. Dann fiel der Groschen
Schön, daß es Dir gefallen hat
Die Rechnung war auch stimmig ,-)
Die Wiener sind toll, ob der Rest vom Ösiländle dies auch so sieht
Sie erwarten, sollte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Trainer festhalten, dass diesem unmissverständlich signalisiert wird, dass er sein Engagement nicht als Vier-Tage-Woche verstehen darf, mehr Zeit in Frankfurt verbringen muss und in Fragen von Pünktlichkeit und Fleiß Vorbild sein soll.
Dies kann man nur noch kommentieren mit Wortanfängen wie: unfassbar...un...
Zum erstenmal nach langer Zeit habe ich mir das Heimspiel angetan.
Einfach grauenhaft dieser Moderator. Er wirkt unvorbereitet, zerfahren, er spult sein Ding runter ohne roten Faden, einfach katastrophal.
Ama hielt sich stark zurück aber seine Aussage "er hat seine Grenzen, die über ihn stehenden müssen nun motivieren" lässt vieles durchblicken und Schlappi war wie immer grandios, sein Contra auf "Amas wir haben gekämpft", daß er wenige Eintrachtler auf dem Feld eher bim parken gesehen hat ( kriegs net mehr hinne) war der absolute richtige treffende Knaller!
Aber jetzt freu ich mich auf das neue "Dings vom Dach o.s.ä."
Einfach grauenhaft dieser Moderator. Er wirkt unvorbereitet, zerfahren, er spult sein Ding runter ohne roten Faden, einfach katastrophal.
Ama hielt sich stark zurück aber seine Aussage "er hat seine Grenzen, die über ihn stehenden müssen nun motivieren" lässt vieles durchblicken und Schlappi war wie immer grandios, sein Contra auf "Amas wir haben gekämpft", daß er wenige Eintrachtler auf dem Feld eher bim parken gesehen hat ( kriegs net mehr hinne) war der absolute richtige treffende Knaller!
Aber jetzt freu ich mich auf das neue "Dings vom Dach o.s.ä."
Es ist doch grotesk. Ein Spiel sollte entscheiden ob der Trainer bleiben darf. Sie gewannen und er bleibt (vorerst).
Viele schreiben, es ist doch ...eiss egal wie dreckig der Sieg war, Hauptsache gewonnen. Ich würde mich dem gerne anschliessen wollen aber nachdem ich mir das Spiel nochmal in Ruhe angeschaut habe bin ich noch sprachloser ob der katastrophalen Leistung. Gesamt gesehen war Pauli spielerich besser und kämpferisch sah ich es auch so.
Ich weis nicht ob und wann ich die Eintracht so einmal desaströs habe spielen sehen und dann dies, wieder 2 freie Trainingstage Dieser Sieg wird kein Selbstvertrauen geben, die Spieler wissen selbst wir überglücklich dieser war und wie sie rummurksten, siehe diverese Aussagen. Skibbe wird leider nichts verändern. Wenn man jetzt nicht die Reisleine zieht dann spielt man nächste Saison gg. den FSV u. vlt. ofc.
Viele schreiben, es ist doch ...eiss egal wie dreckig der Sieg war, Hauptsache gewonnen. Ich würde mich dem gerne anschliessen wollen aber nachdem ich mir das Spiel nochmal in Ruhe angeschaut habe bin ich noch sprachloser ob der katastrophalen Leistung. Gesamt gesehen war Pauli spielerich besser und kämpferisch sah ich es auch so.
Ich weis nicht ob und wann ich die Eintracht so einmal desaströs habe spielen sehen und dann dies, wieder 2 freie Trainingstage Dieser Sieg wird kein Selbstvertrauen geben, die Spieler wissen selbst wir überglücklich dieser war und wie sie rummurksten, siehe diverese Aussagen. Skibbe wird leider nichts verändern. Wenn man jetzt nicht die Reisleine zieht dann spielt man nächste Saison gg. den FSV u. vlt. ofc.
gereizt schrieb:
Es ist unfassbar, wie viel undifferenzierten Blödsinn man in so wenige Zeilen bekommt. Dafür Gratulation! Erfreue dich einfach weiter an unserer tollen Eintracht mit ihren tollen Trainer und den tollen Spielern, die den Abstiegskampf so toll angenommen haben und gestern tolle drei Punkte geholt haben. Yeah.
Na. hier ist einer aber ganz schön gereizt
P.S. u Recht!
Aber wenn man jetzt net so reagiert: "...eiss druff Hauptsache 3 Punkte" is ma ja net "Eintracht"
P.S. Skibbe raus!!!
Heinerbub schrieb:
Keine Frage der 3er war eminent wichtig!
Das nicht gegebene 2:0 hätte dem Spiel der Eintracht vielleicht die nötige Ruhe und Sicherheit gebracht!?
Schön, daß nur von dem nicht gegebenen 2ten Tor gesprochen wird. Der Elfer war auch irregulär da Meier klar im Abseits stand (von passiv ins aktive Abseits) somit hätte es erst gar keinen Elfer geben dürfen!
Wie kann man in so einer beschissen schwierigen Situation dann hier reihenweise 5er und 6er verteilen? schrieb:
Natürlich war es ein ungemein wichtiger Sieg und dies zählte gestern nur, aber deswegen Augen zu und der beschissenen Situation geschuldet besser votieren, was ist das für eine Logik
Es war eine spielerische Bankrotterklärung gegen einen Gegner der eigentlich auch in die 2te Liga gehört.
Die Trainer-Kommentare treffen es 100%ig, Skibbe spricht von einem glücklichen Sieg, Stani spricht von einer spielerisch besseren Paulielf, diese hätte niemals verlieren dürfen
Spielt man so weiter, holt man keine Hnadvoll von Punkten mehr!
Also, warten wir erstmal ab, bevor wir wieder voreillig (vorver)urteilen!