>

DougH

10133

#
Afrigaaner schrieb:
Ganz egal - jetzt erst recht.
Ich freue mich, dass anscheinend einige aus der Lethargie - wir sind schon abgestiegen, erwachen.
Gruß Afrigaaner  

Und die wenigen Kritiker des Briefs einfach nicht beachten  
#
dmitchell schrieb:
Sie haben es in Ihrer Laufbahn geschafft im Waldstadion von allen Eckfahnen aus Ecken direkt zu verwandeln; unvergessen dabei natürlich die vom 22.11.1975 gegen Sepp Maier.
"Dr.Hammer", machen Sie es gut. Ihre Spezies Fussballspieler ist leider ausgestorben.
Ja, das war oberaffengeil    ....leider, aber die Erinnerungen bleiben  

Alles Gute nachträglich  
#
Bitte schließen! Danke!
#
Ich bin nicht lange hier dabei aber lange genug um zu erkennen, daß du einer derjenigen bist, die mit bei wenig Ahnung meinen sich überall unproduktiv einmischen zu müssen.

Was die Links angeht, warum... daß du dies nicht kapierts wundert nicht!

Und jetzt geh ins Gebabbel, dort kannst du deine Langeweile bekämpfen!
#
Brady schrieb:
was hast du zum thema bei zutragen?

das solltest du dich auch mal hinterfragen  ,-)
#
Leichtgläubige Deppen kann ich hier nicht erkennen, lediglich das sonst üblich d.h. Superschlaumeiers Sprüchleins  
#
#
Der Fisch stinkt vom Kopfe her  ,-)
#
Dann biete ich dir 9%      
#
double_pi schrieb:
ausserdem ist mir geld viel zu unwichtig um mich darüber ernsthaft zu freuen. geld brauch ich eigentlich nur, wenn ich mir was kaufen will, sonst nervt es eher. der klassenerhalt der eintracht wäre viel schöner als jeder denkbare kursgewinn.
köstlich    
#
   Es wäre besser gewesen, du hättet nicht geantwortet!
#
Heute früh gut erholt der Nikkei mit fast +6%.

Der Dax leicht mit +11 Punkten und Amerika eröffnet moderat.

Und so steil wie es bergausf ging gehts jetzt wieder gen Süden für Solar und Co.

Der Ölpreis auch wieder gen Norden.
#
Macht die eine Firma dicht öffnet sie unter anderem Namen  und zockt wieder fleissig ab!

Hier eine interessante Liste über Firmen mit dubiosen Kapital/Geldanlagen darunter Namen wie: Postbank, Badenia, AWD, Postbank, TÜV, DKB u.s.w.

https://www.test.de/themen/geldanlage-banken/infodok/Geldanlageangebote-Warnliste-1131965-2131965/

Typische Angebote des grauen Kapitalmarkts

https://www.test.de/themen/geldanlage-banken/meldung/Weltverbrauchertag-2011-Dubiose-Finanzprodukte-im-Blick-4213561-4213594/
#
zu schnell gelickt...momentan aber wirklich drastische Preiserhöhungen...am Leid de Leute noch absahnen  
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Mal kurz OT.

ist schon ziemlich krass one-way Einzel-ticket raus aus Japan in Economy Class um die 7.000 €    

Angeblich marktüblicher Preis, keine Abzocke. Habe keine Ahnung, wie die üblichen Preise sind. Aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass das wirklich so ist.
  ist nicht marktüblich! auch wenn lustansa davon spricht   ...yahoo mal ein bissel
#
Wiener kaufen kein Wasser

ich habe den Tread nicht durchgelesen, was ist drann an der Aussage, je weniger Natrium im Wasser desto "gesünder" ist es  
#
Basaltkopp schrieb:
[Und was ist mit dem Leid, das mir in den letzten 9 Spielen zugefügt wurde?

Dafür gibt es im letzten Heimspiel doch wieder die obligatorische Danksagung der Spieler an ihre Fans, reicht dies nicht  ,-)
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E45C6DEDC3838445F9CDADD09EEBFBB81~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Eintracht im Existenzkampf – doch von Aufregung keine Spur. Trainer Skibbe meint: „Geschrei bringt nichts.“
Gleich sieben Stammspieler sind krank oder verletzt.
#
Mal kurz OT.

ist schon ziemlich krass one-way Einzel-ticket raus aus Japan in Economy Class um die 7.000 €  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe also, man stemmt sich mit aller Gewalt gegen den Abstieg. Danke Herr Skibbe für ihr außergewöhnliches Engagement!

Tust Buße wenn Pauli fünf und den Bayern drei, Werder 2 goals eingeschenkt werden = 9 points = Klassenerhalt ,-)