DougH
10132
Ich habe zwar geservt aber schlauer bin ich nicht geworden?
verdi verweist auf: Auskunft nur für Mitglieder!
Wie wird der Urlaubsanspruch im Lebensmitteleinzelhandel berechnet?
1. Fall: Arbeitnehmer, 42 Jahre jung, arbeitet 190 Std/Monat und erhält 1 freien Tag/Woche, Urlaubsanspruch: 30 Tage
2. Fall: Arbeitnehmer, 42 Jahre jung, Schwerbehinderung von 50%, arbeitet 190 Std/Monat und erhält 1 freien Tag/Woche, Urlaubsanspruch: 30 Tage
Wird jetzt eine 5 oder 6 Tagewoche zugrunde gelegt und bei Schwerb. gibt es doch ein paar Tage Urlaub mehr oder?
verdi verweist auf: Auskunft nur für Mitglieder!
Wie wird der Urlaubsanspruch im Lebensmitteleinzelhandel berechnet?
1. Fall: Arbeitnehmer, 42 Jahre jung, arbeitet 190 Std/Monat und erhält 1 freien Tag/Woche, Urlaubsanspruch: 30 Tage
2. Fall: Arbeitnehmer, 42 Jahre jung, Schwerbehinderung von 50%, arbeitet 190 Std/Monat und erhält 1 freien Tag/Woche, Urlaubsanspruch: 30 Tage
Wird jetzt eine 5 oder 6 Tagewoche zugrunde gelegt und bei Schwerb. gibt es doch ein paar Tage Urlaub mehr oder?
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub , fast jedes dieser schlimmen Wörter sag ich den Spielern und den Verantwortlichen in Anbetracht der gezeigten Leistungen auf den Kopf zu. Wahrscheinlich weil ich so ein Prolet bin.
"Ihr beh. Volld. f.ckt euch selbst"
Wann gehst Du zum Training würde gerne dabei sein wenn Du loslegst ,-) ,-)
HeddemerAdler1899 schrieb:
Altintop :
Altintop, hat mir gestern ausnahmsweise mal gut gefallen. Ist sehr viel gerannt und hat im Defensiv Bereich sowohl auch teilweise im Offensiv Bereich bis auf eine Szene gute Arbeit geleistet.
Ich schließe mich hier nahtlos dem sykmod an: A wurde zurecht ausewechselt da ihm heuer aber auch gar nichts gelang!...äh, heuer hat er net gesagt ,-)
Eigentlich halte ich von einem Trainerwechsel nicht viel aaaber ein Trainer der stur sein Konzept durchspielen lässt das schon längst abgenutzt ist d.h. die Gegner es schon lange durchschaut haben, den könnte man auch einmal absetzen.
Leider kommt aber auch hinzu, daß die Spieler auf die man fast immer setzen konnte, weit von ihrer Bestform entfernt sind. Und bei denen, worauf man vertraute, daß der Knoten doch bald einmal platzen müßte, diese kann man z. Zt. ganz vergessen, sie sind an ihrem Tiefpunkt angelangt und müßten eigentlich bei den Amateuren spielen.
Und jetzt auf das Paulispiel zuvertrauen, so nach dem Motto, da kommt ein schwacher Gegner, könnte zu einem riesen Bumerang werden.
Leider kommt aber auch hinzu, daß die Spieler auf die man fast immer setzen konnte, weit von ihrer Bestform entfernt sind. Und bei denen, worauf man vertraute, daß der Knoten doch bald einmal platzen müßte, diese kann man z. Zt. ganz vergessen, sie sind an ihrem Tiefpunkt angelangt und müßten eigentlich bei den Amateuren spielen.
Und jetzt auf das Paulispiel zuvertrauen, so nach dem Motto, da kommt ein schwacher Gegner, könnte zu einem riesen Bumerang werden.
Basaltkopp schrieb:
Wenn es nicht so traurig wäre, dass Du das ernst meinst, müsste man echt drüber lachen. Ach was, ich lach trotzdem.
Du bist Deutschland! Wenn der Schiri extrem streng ist, zeigt er Fährmann sogar die rote Karte, weil er eine 100%ige Torchance vereitelt...
Ich stimme "meinem Freunde" Basalti 100 %ig zu
Heute gehts erstmal gen Norden!