>

DougH

10132

#
Basaltkopp schrieb:
Um mal sachlich auf diesen polemischen Dreck zu antworten - hat außer Altintop wirklich niemand gekämpft? Aber nein, DougH und SeppHerberger haben gesehen, dass nur Altintop gekämpft hat.

DougH schrieb:
Altintop 5...3-4 hervorragende Szenen sind viel, viel zu wenig.
Ochs 2...Ein Vorbild für alle, was technisch fehlt gleicht er durch seinen unermüdlichen Kampfgeist aus.
Amanatidis 5...Ein Vorbildkämpfer aber er wird es wohl nie lernen einen Ball richtig zu stoppen.

Tja Basalti, wieder ein Beweis deiner Leseschwäche bzw. ein klassiches EIGENTOR!
Ich freue mich weiterhin von dir zu lesen!
#
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Altintop 4 - Der hat wenigstens gekämpft.
alle anderen glatte 5.

Bis Du ein Fake oder hast Du ganz einfach keine Ahnung? Vielleicht ist es ja auch eine Kombination aus beidem?    

Aber an dich reicht keiner annähernd heran.
#
Fährmann 4...Noch steht er hinter Nikolov.
Jung 4...Er ist auf dem richtigen Weg.
Russ 4...Er stagniert momentan.
Franz 4...Er überzeugt auch noch nicht und muß noch einiges drauf legen.
Köhler 5...Schade, das war heuer nichts.
Schwegler...3 Hielt seinen Gegner in Schacht, dadurch offensiv etwas defensiv.
Meier 5...Das ewige Talent braucht zuviele Chancen.
Ochs 2...Ein Vorbild für alle, was technisch fehlt gleicht er durch seinen unermüdlichen Kampfgeist aus.
Caio 4...Immer wieder Ansätze zu sehen, daß er technisch allen voraus ist aber er wird den Durchbruch leider nicht schaffen.
Altintop 5...3-4 hervorragende Szenen sind viel, viel zu wenig.
Amanatidis 5...Ein Vorbildkämpfer aber er wird es wohl nie lernen einen Ball richtig zu stoppen.
Skibbe 5...Hat einen Anspruch dem er wohl nie gerecht werden wird, überschätzter Trainer.
Fans 5...Zum Anfang topp dann aber wo es drauf ankam nur noch flopp.

Fazit: Die Länderspielpause nutzen und üben üben und nochmal üben!
#
SGE Supporter schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Pforzheimer schrieb:
mein Vater hat grad verlängert. 16,80 Euro im Monat insgesamt für BuLi. Ist das ok?

Wenn das die Standardverträge werden, dann ist Skys Untergang nur noch eine Frage von Wochen. ^^

Sehe ich nicht so.

Der Preis i.H.v. ca. 20,- Euro scheint etwa genau der richtige Preis zu sein. Mit den Tarifen jenseits der 30,- Euro wurden ja nur rote Zahlen geschrieben.

Sky setzt meiner Meinung nach aufs richtige Pferd, indem sie massenweise die Anschlüsse zu günstigeren Preisen als bisher verkaufen.  Da überlegt sich auch "Lieschen Müller", ob sie sich ein Sky-Abo zulegt ( anstatt z.B. über wackelige Internetstreams zu schauen oder das Paket illegal zu beziehen ).

Lieber 3 Millionen Kunden mit Durchschnittseinnahmen von 17,- Euro pro Monat als 1 Mio Kunden, die durchschnittlich 35,- Euro zahlen.  

Richtig! Das hat "aldi" schon vor Jahrzehnten erkannt!
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E2858EFA369D74A66A63C794D77945561~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der erste Warnschuss

Konzentriertere Teams als die eine halbe Stunde lang zu nachlässigen Hessen hätten die Hannoveraner WM-Arena wohl kaum mit leeren Händen verlassen
#
Nikolov 5

Jung 5

Franz 5

Russ 5

Tzavellas 5

Ochs 3

Meier 6

Schwegler 5

Köhler 3

Gekas 5

Ama 4

Einwechslungen:

Caio 5

Altintop 6

Korkmaz 6

Schiri 4

Sonderlob für die Pfeife.
Merkwürdige Abseitsentscheidungen, klarer Handelfer nicht gegeben, die Körperverletzung gegen Schwegler noch nicht mal mit Gelb geahndet. Kreisklassenniveau ist eine Beleidigung für die Kreisklassenschiris.
Kreisklassenkommentar 6 !
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du Freunde hättest, würdest sie heute alle zur Anti-Oka-Siegparty einladen, oder?  
Und da du KEINE hast schreibst hier lieber bullshit, mach erstmal dein Seepferdchen!
#
SemperFi schrieb:
Dummschwätzer, schau Dir mal die Pfote den Hanoiers an, sowas ist eigtl. automatischer Pfiff im 5m Raum.  
Die Lachnummer des Tgaes, hahaha
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Festtag für die Oka-Hasser. Ihr habt vergessen, ihm noch die Schuld an dem nicht gegebenen Elfer zu geben!  

Ihr seid Schei**e wie der OFC!
aber nicht Schei..er als du!  
#
SemperFi schrieb:

Beim zweiten werd ich mir noch einige Wiederholungen reinziehen, weil Oka wurde gehalten, nur wieviel konnt ich noch nicht raussehen, normalerweise muss sowas abgepfiffen werden und hätte einer von uns Fromlowitz so abgezupft hätte es zu 100% geträllert.
Ja, der Rasen hielt seine Stollen fest.
#
eintracht1974 schrieb:
Menotti schrieb:
Fazit: Eigentlich eine sehr gute Leistung, die Punkte aber unglücklich liegen lassen. Abbuzze, weiter gehts!
Sehe ich anders.
Sehr gut? Vlt. lag es an meinem kleinen Bildschirm und ich habe nicht alles sehen können, das was ich sah war teils grauenhaft. Die Einwechslungen von Alti-Korki haben leider null gefruchtet beide eine "6" Caio nicht wesenzlich besser mit "5"
#
CR1104 schrieb:
Trotz dass ich nur die Buli für 16,90 bestellt habe, sind trotzdem alle Sportkanäle frei, ich mag sky wieder    
Bei mir nicht aber das PSP war so interessant nun widerum auch nicht.
#
Es gibt diverse Aktienforen im www. vlt. solltest Du einmal dort nachfragen bevor Du Dich mit flatex befaßt.
#
Mainhattan00 schrieb:
Hallo,

bin aber überlegen, ob ich nicht den einen oder anderen Euro iin Aktien anlege. Bin auf dem Gebiet aber Newbee, deshalb die Frage: Ist das Online-Depot von comdirekt empfehlenswert? Welche Kosten fallen denn in der Regel an? Meines Wissens, muss man bei jedem Trade x% Gebühren zahlen, aber ist das dann alles? Fallen noch zusätzlich Depotgebühren oder ähnliches an?
Über Tips, Tricks und erfolgreiche Anlagestrategien wäre ich sehr dankbar.

Bevor Du Dein Geld verbrennst probiere es doch erst einmal mit einem Musterdepot! Läuft dies Wider erwarten nicht schlecht probiere es in kleinen €-Mengen.  

http://www.monetenfuchs.de/Brokervergleich.htm
#
Bigbamboo schrieb:
DougH schrieb:

Gerade Aldi      

Ah, der Meister der fundierten Argumente.

Hast Du außer dümmlichen Einwürfen noch irgendwas beizutragen?  

Dumm und nur so von Unwissenheit gekennzeichnet sind alleine deine Antworten.      Aber Hauptsache andere angreifen  
#
Bigbamboo schrieb:

Es kommt ja zum Glück nicht darauf an, wo produziert wird, sondern unter welchen Bedingungen: Aldi z.B. bekommt die Klamotten ja auch nicht aus Baden Württemberg, genäht von bildhübschen Weinköniginnen, achtet aber einfach sehr strickt auf die Einhaltungen der Arbeitsbedingungen.  
Besonders auf die eigenen Arbeitsbedingungen    Welch Unwissenheit  

Hungerlöhne – Schwere Vorwürfe gegen Aldi & Co.
Die Hilfsorganisation Oxfam klagt die Marktführer des deutschen Einzelhandels für Lebensmittel an. Aldi, Lidl, Edeka, Rewe und Metro diktierten Preise für Bananen und Ananas. Dies trage zur Ausbeutung der Arbeiter in den Anbauländern bei.

http://www.welt.de/wirtschaft/article1900578/Hungerloehne_Schwere_Vorwuerfe_gegen_Aldi_amp_Co.html
#
Bigbamboo schrieb:
AssistDevice schrieb:
... mich würde aber tatsächlich eine "saubere" liste von unternehmen interessieren, die es mir möglich machen, die dinge des täglichen und untäglichen bedarfs mit ruhigem gewissen kaufen zu können...

Aldi und Tengelmann habe ich für mich auf diese Liste gesetzt.  

Gerade Aldi      
#
Erst wird der Verbraucher schön abgezockt um dann grosszügig die Hälfte seines Vermögens zu spenden, verbleiben immer noch satte zweistellige Milliardenbeträge!
#
Noch schlimmer sind solch Antworten wie die von bbb  

Zum Bericht, Teil 2 auf ndr war doch fast ne Wiederholung zu ard-panorama?
#
Mainhattan00 schrieb:

Habe mal gelesen, dass die Produktion von einem Paar Nike-Schuhe 5 Euro kostet, verkauft werden sie aber für über 100 Euro. Solche Gewinn-Margen haben nicht viele Unternehmen.
 Ein paar Euronen kosten die in der Produktion schon mehr und es gibt genug Unternehmen mit ordentlichen Gewinnmargen.

Zum Fim bzw. allg, Herstellung von Textilien. In der Fabrik, im gleichen Raum werden Textilien für KiK und Co. sowie auch für Lakotz, Hugo Bross e.t.c. hergestellt.

Mit der Ausbeutung von anderen scheffeln Adidas-Zeitarbeitsfirmen eben ordentlich ab.