>

DougH

10009

#
Nikolov: 2
Jung: 2
Franz: 3
Russ: 3
Tzavellas: 2
Köhler: 3
Schwegler: 2
Ochs: 2
Caio: 4
Altintop: 4
Gekas: 2
#
 Pat & Patachon  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Warum redet Skibbe nicht einfach mal mit Caio Klartext und sagt ihm, dass er verdammt nochmal öfters abspielen soll statt sich egoistischerweise zu verdribbeln.

Das muss ihm doch auch mal klar werden oder etwa nicht??????????????
So manch einem scheint die Zeitumstellung nicht gut tun oder es bedarf dringenst einer Brille!
#
simima schrieb:
N.S.
Natürlich hat man heut gemerkt, dass Chris und Meier fehlen.
Chirs    Meier    da ist doch heuer der Altin in seine Fußstapfen getreten  ,-)
#
Auch wenn er z. Zt. spielerisch nicht ganz zu überzeugen vermag so setzt er doch immer mehr das um was man auch von ihm verlangt hat: Abwehrarbeit-hier hat er heute u.a. bei einem Luftkampf "gefoult" d.h. er kämpft und legte auch am Boden einen "um" er spielt mehr ab und sein Köpfchen ist auch für ein Tor gut! Also gebt ihm noch paar Spiele, dann klappt es auch im spielerischen Bereich!
#
Micha_SGE schrieb:
..wenn da bloß nicht die mehr als unglücklichen Niederlagen gegen Hannover, Hamburg, Freiburg und Leverkusen und das ärgerliche 0:0 gegen Schalke wären - schade drum!
Aber wurscht, Meister können wir immer noch werden

Dafür gab es auch glückliche Siege wie u.a. in Stuttgart...
#
Nikolov 3
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 3
Schwegler 3
Köhler 4
Ochs 4
Altintop 5
Caio 4
Gekas 2
#
Solch tolle Threadseröffnngen! Immer wieder Klasse anzusehen! Kompliment!    
#
WW ist keine Diät, eher eine langsame Ernährungsumstellung. Viele gehen auch dorthin um das ganze nicht alleine durchhalten zu müssen.
WW scheffelt geschickt damit ein paar $€ durch WW-Produkte, wöchentliche Teilnahmegebühr ect.
Aber eigentlich bedürfte es keiner kostenpflichtiger Teilnahme bei WW. Eine Gruppe kriegt man schnell privat zusammen und gesunde Ernährungstipps z. Bsp. kostenlos aus dem www.
In Ableitung einer TV-Soap könnte man das "Perfekte Abnehmdinner" starten
#
#
Chris und Schwegler schwer ersetzbar würde ich unterstreichen aber bei Meier, interne Kickerrangliste-Eintracht auf Platz 13 mit 4,0 sieht dies eher anders aus d.h. ersetzbar! Heuer ist wohl eher Kampf angesagt, da würde ein Ausfall C+S doppelt schwer wiegen, schau mer mal was Franz macht
#
Peter war schneller!

Erklärung einer Zeiterin: Der Mitarbeiter kann von heute auf morgen entlassen werden, die Firmen haben keinen weiteren Verwaltungsaufwand, mitunter sogar günstiger.
#
Bei Zeiter im handwerklichen Bereich oder bezl. Einzelhandel mag es sein das es interessant ist über diese zu arbeiten aber im Kaufmännischen ist es m. E. teils eine Katastrophe. Ich bekomme es hautnah mit. Problem aber auch, die Firmen haben umgestellt d.h. sie lassen 6 Monate, also meist die Probezeit über Zeiterarbeiten, passt es erst dann wird der/die Mitarbeiter/In übernommen.
#
Aber auch kaum einen Gewinn, es sei denn man lebt sehr sehr lange.
#
Schneidinho schrieb:
Komischer Laden... Bin mal gespannt, was nächste Woche passiert, wenn ich wieder auf Bundesliga wechsel (nach der CL, am Samstag brauch ich kein Sky, da bin ich am Millerntor   )...
Folgendes geht nicht gg. Dich!

Aber so ein Geschäftsgebaren mit Hin- und Herwechsel hätte ich als sky niemals angeboten. Die sollten doch denken können daß es, wie hier, viele Schlaumeier gibt die das sehr geschickt anwenden würden.

Mir war das mit den AGB`s ect. zu "blöde" habe 10,- spendiert und trotzdem mich erfreuen können  
#
Joker_1988 schrieb:
Monk ist einfach der Hammer, habe jede einzlene Folge gesehen und freue mich schon tierisch auf heute Abend. Es gibt keine bessere Serie im deutschen Fernsehen (oke...Stromberg ist auf einem ähnlichen Niveau).
Äpel - Birnen
#
Das ganze mit dem BMI ist doch teils humbug.

Nachfolgend sehr interessanter Bericht.

Bauchfett sagt mehr als BMI
Der BMI ist wenig aussagekräftig: Ein Kugelbauch macht eher krank als dicke Oberschenkel oder Speck an den Hüften. Und auch Schlanke können verborgenes Bauchfett ansammeln.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/risiko/tid-9636/uebergewicht-bauchfett-sagt-mehr-als-bmi_aid_295528.html
#
Es kam auch sehr, sehr eindrucksvoll über TV rüber  
#
Das sind ja heuer wieder Noten als hätte man das Pokalendspiel gg. den fcbäääh glatt mit fünf zu  null gewonnen, dabei war es ein Spiel voller Fehler, Fehlpässe, oh sorry gehört in den Spieltread.

Nikolov - 3
Jung - 2
Franz - 4
Russ - 4
Tzavellas - 3
Schwegler - 3
Köhler - 4
Ochs - 3
Altintop - 3
Caio - 3 (erste=2, zweite=4)
Gekas - 2
#
peter schrieb:
ok. wäre nett wenn du hier reinschreiben könntest was die geantwortet haben. ich bin nämlich noch unschlüssig ob ich in eine sport-bar gehe oder nicht.
Eben auch die Bestätigung erhalten:

Es gibt alle Spiele live und in der Konferenz in SD. In HD kommen nicht alle Spiele live, da nicht alle DFB-Pokalspiele in HD produziert werden.

Mit dem DFB-Pokal Ticket für 10 € kannst du alle Spiele einzeln in SD anschauen oder aber die Konferenz in SD Qualität. Zusätzlich bekommst du noch die HD Sender freigeschaltet, die du natürlich nur sehen kannst wenn du ein HD Receiver hast, wo dann ausgewählte Spiele in HD laufen

Die HD Partien von heute sind Kickers Offenbach - Borussia Dortmund & Eintracht Frankfurt - HSV

SD-Standard Definition. Also das übliche Fernsehbild in Standard Auflösung. Gegenteil HD = High Definiton.