>

DougH

10002

#
Angeblich der teuerste Spielerkauf der Eintracht, dazu noch ein Brasilianer, er wurde hoch angepriesen, als der neue Grabowski o. Bein, wonach sich ja viele sehnen, daher nun nach 2 1/2 als Nichtstammspieler auch wieder die hohe Anpreisung, diesmal eines Flopps.
#
Nehmen Sie noch Deutsch-Unterricht?
Nein, nicht mehr. Ich lerne jetzt eher nach Gehör. Es war sehr anstrengend, nach dem Training auch noch Unterricht zu haben. Aber ich lerne Schritt für Schritt ein bisschen Deutsch.

Ja so früh Training am Morgen ( 10.00h ) da braucht man den Rest des Tages um sich zu regenerieren.
#
Zur Zeit zeigt die Polizei auf dieversen Nchrichtensendern das Fehlverhalten der "brutalen Schüler- und Rentnergangs" und rechtfertigt ihre Strategie.
#
Miso schrieb:

Ich glaube, das Gericht berücksichtigt eine schwere Drogenabhängigkeit, die mit einer Krankheit vergleichbar ist. Es wird derzeit geprüft, ob der Mann überhaupt haftfähig ist, also grob gesagt, ob er unter Knastbedingungen überlebt.
Das Urteil ist von daher keine Belohnung, sondern an die Umstände angepasst, und das halte ich für ein großartiges Detail in unserer Rechtssprechung. Die sieht nämlich vor zu prüfen, in welchen Verhältnissen jemand steckte, der eine Tat beging. Und das war nie  ein Freibrief für Räubermörderkinderschänder, sondern: Vernunft.

Mal schaun was die Opferfamilie dazu sagt.
#
Nikolov - 4
Jung - 3
Franz - 4
Russ - 4
Tzavellas - 3
Schwegler - 3
Chris - 3
Ochs - 3
Altintop - 3
Koehler - 4
Gekas - 2
Meier 5
Kittel -
Amanatidis -
#
Mik schrieb:
Jo, das war dann wohl der "dreckige" Sieg, der jetzt genau richtig kam. Jetzt heißt es weitermachen!
Und der Schiri mal auf Eintrachtseite!
#
Oka 3
Tzavellas 4
Franz 4
Russ 4
Jung 3
Schwegler 3
Chris 4
Altintop 3
Köhler 3
Caio 5
Gekas 3

Kittel 4
#
Pedrogranata schrieb:
Die Mannschaft hat das Benehmen der dämlichen Pfeifer und Spieler-Beleidiger oft genug über sich ergehen lassen.

Es reicht ihr und endlich setzte sie mal ein Zeichen.

Dieses Zeichen hat sie, wie der Presse zu entnehmen ist, gemeinsam auf ihrem Treffen (in Abwesenheit des Trainers, der nicht eingeladen war) beschlossen.

Ich habe für diese Geste vollstes Verständnis und Solidarität.

Ich lasse mir auch nicht auf den Kopf spucken und sage "Juhu, es regnet".

Mein Respekt geht an die Mannschaft für ihre charaktervolle Aktion !

Diejenigen Fans, die sich durch die Reaktion der Mannschaft sozusagen in Sippenhaft genommen sehen, müssen dies leider hinnehmen. Die Mannschaft kann sicherlich nicht die Beschimpfer und Pfeifer einzeln ausmachen und etwa sich nur bei denen bedanken, die nicht pfeifen und beleidigen. Ich habe auch bisher nicht mitbekommen, daß übermäßig viele der (vernünftigen) Fans gegen die Pfeifer und Beleidiger Front gemacht hätten und diese etwa an Ort und Stelle in ihre Schranken gewiesen hätten..

Wenn diejenigen Fans, die die Mannschaft stets nur unterstützen, sich ebenfalls gegen das Gepfeife und Beleidigen der Spieler wenden, dann sollten sie auch für diese Reaktion der Spieler Verständnis aufbringen. Sie sollten die Reaktion dann eben nicht auf sich beziehen und sich nicht durch sie angegriffen fühlen.

Der Support der Mannschaft ist freiwillig. Ihr habt damit keinerlei Rechte gegenüber der Mannschaft auf irgendwelche Dankesbekundungen erworben. Wenn diese Dankesbekundungen einmal ausbleiben, dann ist das eben hinzunehmen. Wenn ihr deshalb enttäuscht seid, steht es euch frei, euren Support einzustellen, was die Mannschaft und auch ich zwar bedauern würde, was aber die Mannschaft (hoffentlich !) auch nicht umstimmen wird.

Und wenn hier von "den Millionären" die Rede ist, dann steht es den Neidern unter euch frei, sich künftig einem weniger populären und daher auch weniger gut bezahlten Sport zuzuwenden. Im Gegensatz zu anderen Millionären tun die Spieler wenigstens etwas (sogar außergewöhnliches Können voraussetzendes) für ihr Geld.
Diejenigen Millionäre, die lediglich als Erben und Couponschnippler durchs Leben gehen und nur von der Arbeit anderer leben, dürft ihr dagegen meinetwegen auspfeifen, wenn euch das etwas nutzt..

Die Mannschaft das sind Sportsmänner, die ihre besonderen Fähigkeiten zu ihrem - zugegeben einträglichen - Beruf gemacht haben, ihr besonderes Können hierzu aber jahrelang unter Beweis gestellt haben und von der Begeisterung von vielen Menschen (sicherlich sehr gut) leben. Dazu, daß ihr Sport so populär ist, haben sie vielleicht allenfalls selbst mit ihrem Können, aber ansonsten nur wenig Schuld beigetragen.

Die Begeisterung für das "Angebot" der Spieler gibt den begeisterten Zuschauern, mögen sie noch so zahlreich und zahlend sein, aber keinesfalls das Recht, diese doch ziemlich tapferen Sportler und ihr Wirken nach einer (angeblich ! Das Spiel der Mannschaft gegen Freiburg war in Wahrheit nicht wirklich schlecht) weniger guten oder nicht erfolsgekrönten Leistung mit wüsten Beleidigungen und Pfeifereien zu entwürdigen.

Für euer Eintrittsgeld erhaltet ihr lediglich den Zutritt zu dieser Veranstaltung. Nicht bezahlt habt ihr für eine wie auch immer geartete Qualität des Dargebotenen.

Die Spieler sind auch nicht eure Leibeigenen, mit denen ihr "für euer Geld" machen könnt, was ihr wollt und die sich alles unterwürfig gefallen lassen müssen. Sklaven- und Gladiatorenspiele sind schon lange abgeschafft.

Das sind zwar "nur" hochbezahlte Sportstars, aber deshalb eben immer noch nicht eure Hampelmänner und Beschimpfungsobjekte, die ihr für euer Eintrittsgeld nach Belieben beleidigen und ausbuhen dürft und die sich dafür dann auch noch zu bedanken hätten. Basta !

Sorry, was für ein Käse!!!

Es sind hoch- überbezahlte Sportler (Neid? Nein, ich bin mit mir sehr zufrieden) die über Kritik stehen sollten. Klaro muß man sich nicht als .uren.ohn etc. betitteln lassen, "Mann" sollte aber Klasse besitzen diese durch beide Ohren ziehen zu lassen.
Wie würden diese "Memmen" erst reagieren wenn sie in der England...Spanien...Italien oder gar Türkei spielen müßten, dagegen ist doch hier alles sehr harmlos.
Aber aus Mimosen werden schnell Raffgeier wenn es um noch mehr Euronen geht. Da hinterfragt sich dann auch keiner, daß hierfür der gemeine Fan auch wieder mehr an Eintrittsgeld berappen muß!
Ein kleiner Angestellter muß sich verbal teils mehr anhören als so nen Profi, die dann im letzten Heimspiel wieder  Transparent ausrollen "Ihr seid die besten Fans der...", welch Heuchelei!
#
Basaltkopp schrieb:

Sagt einer, der hier nur Leute maßregelt, aber noch nie was sinnvolles zu sportlichen Themen geschrieben hat! Ganz großes Kino!        
Das vom King der Anmacher, großes Hollywood, haha! Vlt. jammerst mal wieder ne Runde das du hier verschwinden willst, haha!
#
dawiede schrieb:
Und weil du es ungerecht empfindest, meinst du dich ueber Regeln wegsetzten zu duerfen? Bei dir frag ich mich manchmal, wer du glaubst, wer du bist
Das fragt man sich bei dir auch!
#
Er hat sich auch bei Gericht nicht mal für sein Verhalten entschuldigt, spielt aber jetzt den armen kranken Mann.  
#
An dieser Stelle auch mal ein kleines Dankeschön an die schreibende Zunft. Ich hatte ja vier angeschrieben, drei antworteten zurück und ich verwies hier auf diesen Tread, worauf sie zusagten zu berichten!
#
KM7 schrieb:
Nabend zusammen.

ich war gestern vor ort und war auch im gäste block.
was fakt ist. es stand ein zelt im block das nur für die weiblichen besucher war.
in diesem zelt wurden die damen kontrolliert.
es ist falsch das die damen sich bis auf die unterhose aus ziehen mußten! es ist soweit ich das weiß richitg das die damen ihr oberteil aus ziehen sollten. schuhe aus ziehen und taschen lehren.
Ich habe bis hier gelesen, dann hatte ich kein Bock mehr auf Deine Vermutungen!
#
Detari1 schrieb:
Was mit den Fans gemacht wird, ist doch unseren Herren aus der Chef-Etage  egal.Sie sind nettes anhängsel damit Stimmung gemacht wird und die Logen Besitzer ein Event geboten wird.Ich würde gerne mal erleben was unsere Herren sagen würden wenn ihre Töchter bzw. Frauen ins Zelt müßten.
Aber wie steht es im Grundgesetz:
Alle Menschen sind gleich,  nur einige sind gleicher

Ich muß aber noch anmerken das die Fufa sehr still ist,und das versteh ich nicht

Bravo! Genau getroffen und wirds unangenehm schwimmt die Fufa eben mit HB mit.

Wenn es der Eintracht schon egal ist wie auswärts mit ihren treuen Fans umgegangen wird so sollten diese doch schon am Samstag reagieren und das ziemlich deutlich!

Es ist sehr schade, was sich der "gemeine" Fan heute alles gefallen lassen muß. Aber Hauptsache er lässt den Euro bei seinem Verein!
#
[quote=Kallewirsch
War halt ein Zelt, wie ein Zelt so aussieht[/quote]
Stimmt.

Jetzt so vor Augen ist es einfach nur ekelhaft oder was auch immer.
Von den Betroffenen wird wohl keine Anzeige erstatten?
#
Wollte eigentlich sagen, funzelt so auch nicht?
#
Dirty-Harry schrieb:

Genau mein Gedanke.Wo bleibt die Presse.

Einseitige Verblödung der Republik. Insgesamt und auch im Fußball.

Wenn die FR bis Freitag nicht reagiert ,werde ich sie anschreiben.

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht vier davon anzuschreiben, kurz und knapp und auf diesen Tread hier verwiesen.

Reaktion wird wohl gleich = sein???

Mal kurz OT - Jetzt berichtet n-tv, daß Trittin mit einer Torte beworfen worden ist und die Polizei sucht den Täter wg. Körperverletzung. Na Bravo  
#
An Perversheit nicht zu überbieten! Und wo ist hier die Presse? Jeder shit wird groß aufgezogen aber bei so etwas Menschenverachtendes schweigt man.      

Was sagen die RA hier im Forum zu diesem Skandal?
#
Mainhattan00 schrieb:

Alleine die Note von Chris zeigt, dass du das Spiel nicht gesehen haben kannst. Chris hat einen Fehlpass nach dem anderen gespielt, und damit hat er sich dann die 3 verdient. Schon süß, was hier so manche Leute von sich geben...
Und am Süßesten bist Du!

Nikolov 2
Jung 4
Russ 5
Franz 3
Tzavellas 4
Schwegler 5
Chris 3
Ochs 6 (2)
Köhler 4
Altintop 3
Gekas 4

Clark 4
Caio -
#
Morphium schrieb:
adler1807 schrieb:
Aber auf Dauer werden sich die Bürger in Deutschland nicht mehr nur auf Parteien Linksaußen konzentrieren.

Sollte es tatsächlich so kommen, dann wäre das eine Schande für Deutschland! Dann hat man aus seiner schrecklichen Geschichte nichts gelernt!
 Wie peinlich!