>

DougH

9924

#
Peter schau mal auf folgenden Link, dürfte dann wohl auch für das Tagesticket gelten?

Die DFB-Pokalsaison 2010/11 live auf Sky. Verfolgen Sie alle 63 Partien einzel und in der Konferenz. Die Top-Spiele strahlt Sky zusätzlich in HD aus.  

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-dfb-pokal-sendekonzept.jsp
#
Danke    Zwischentzeitlich habe ich einmal auf einem Forum, daß sich auch spezial mit sky befasst, nachgeschaut, da lautet es so, daß Live-Einzelspiel nur über das Internt geht und über TV nur Konferenz. Dann muß ich wohl sky 0180 anrufen.
#
Ich bin ein Dussel.

Ich meinte, ich bestelle über das Internet für meinen TV. Kann ich hier sge-hsv live verfolgen oder nur in der Konferenz?

Auf sky steht bei FAQ: DFB-Pokal - Alle Live-Spiele sowie mögliche Konferenzen eines Spieltages. Steht allerdings unter DFB-Pokal Montagstickets??
#
Ich habe nur BL für 16,90/mtl. ohne HD.

Wenn ich heute für 10,- über Internet einkaufe kann ich SGE-HSV als Einzelspiel sehen?
#
Gestern abend Thema Haiti - einfach grausam - Schlammfladen  
#
DFB-Pokal Tagesticket - Dienstag, 2. Hauptrunde
Gültig vom Di 26.10.10, 18:30 Uhr bis 27.10.10, 00:00 Uhr
Preis:€ 10,00
Bestellnr.: 160

DFB-Pokal Tagesticket - Mittwoch, 2. Hauptrunde
Gültig vom 27.10.10, 18:30 Uhr bis 28.10.10, 00:00 Uhr
Preis:€ 10,00
Bestellnr.: 170

Echt krass!
#
Sind sie bei Grohe und Co. eingestiegen?

Wenn dt. Firmen im Ausland übernehmen dürfen muß man es eigentlich auch hier akzeptieren wobei klar ist was mit HT dann passieren wird, in Manier eines HF wird dann zerstückelt, die gute Sahne übernimmt Herr espaniol, die Saure der Steuerzahler!
Hauptsache der Aktionär bleibt weiter befriedigt!
#
In 5 `auf sp1 das E-Spiel!
#
Hewz schrieb:
Eben hat er zumindest nur Müll im Interview mitm ASS gefaselt.
Und bei sky dachte ich nach seiner Aussage, meine WC-Pause hätte die ganze 2te Hlbzt. angedauert. Das war schon peinlich, dann doch lieber KMH im ASS anschaun  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Einmal dribbelte er sich fest - Ballverlust.
Hier wäre ne Brille von Nöten.
#
Nikolov 3
Jung 3
Russ 3
Franz 3
Köhler 4
Schwegler 3
Chris 2
Meier 4
Ochs 2
Altintop 4
Gekas 4
#
HessiP schrieb:
Tibor Dombi

Patrick Falk

Geri Cipi

Tsoumou Madza

Markus Lösch

Sae Won Sim

Mathäus Vivian

War mit Flops auch die Amateurmannschaft gemeint?
#
SGE_Werner schrieb:
Peinliche Diskussion. Scorpion scheint Jones´ Bruder zu sein oder NadW selbst.

Der letzte Eindruck bleibt. Der Mann hat keine Pfiffe verdient, sondern pure Ignoranz.
Recht hast Du!
#
Es laufen draußen wohl mehr herum, die schuldig, eigentlich in der Kiste sitzen müßten.
#
Wir haben sogar geplant, Spruchbänder aufzuhängen.“
Was Köhler besonders aufstößt: „Der gibt dem hr jetzt ein Interview und erzählt, wie sehr er immer noch an der Eintracht hängt. Aber setzt sich auf Schalke demonstrativ in einen Raum, der komplett blau-weiss geschmückt ist. Lächerlich!“
Ja man hätte vorher auf Eintracht streichen, schmücken sollen, Lächerlich!
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nette Folge.    

auf jeden fall.
am 9. und 16. november ist leider alles vorbei  

WH laufen auch auf sky-TNT Serie...Sonntags um 13.00 (WH v. Vors.) und 22.30 h
#
emjott schrieb:
Mit anderen Worten, die bereits seit längerem installierten Module waren drastisch teurer. Und alles wird bezahlt vom Stromkunden ohne eigenes Häuschen. Es bedanken sich Eigenheimbesitzer, Kreditgeber, deutsche und chinesische Modulhersteller.
thats life...die Dicken werden noch fetter und der große Rest magert noch weiter ab!
#
Lt. Flutlicht, ein paar Festnahmen wg. Körperverletzung und Pyro ansonsten sehr friedlich. Geht doch.
#
Nikolov 2
Jung 2
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 4
Schwegler 4
Chris 3
Köhler 3
Altintop 4
Ochs 3
Gekas 2
#
Gude Frankfurter, Gude Fanszene,
Das Spiel gegen die Inzucht wirft seine Schatten voraus- nach langer Zeit ist es wieder so weit: Eintracht Frankfurt vs. Scheiß Kaiserslautern - Hessen gegen Pfalz, Großstadt gegen Land, Zivilisation gegen primitive Bauern.

Einfach nur widerlich!!!
Wann distanziert sich endlich die E-Gemeinde von solch .sozialen Elementen???

aus saarbrücker-zeitung.de

!!!"Als am vergangenen Samstag in Berlin selbst Schalker und Dortmunder friedlich nebeneinander für den „Erhalt der Fankultur“ demonstrierten, fehlte mit den Frankfurter Ultras eine der größten Gruppierungen"!!!