DougH
9924
Mik schrieb:Na Skibbes Interview/Speilanalyse in sky war doch schon der Anfang und zum piepen!
Ich freu mich jetzt wieder auf die kommende Woche und die ganzen tollen Interviews die wir hören werden...
Egal wie taktisch gut der Gegner im Waldstadon aufgestellt ist, die Heimelf muß mit Herz, Leidenschaft und wenns gar net geht über den absoluten Kampf, an so ein Spiel gehen.
Und gestern trabten einige nur so übers Feld.
Wirklich toll waren wieder einmal nur die singenden Fans ( toll mit den alten Kamellen, da werden Erinnerungen wach )
gereizt schrieb:
Er könnte zum Beispiel mal damit aufhören, das von Mannschaft und Trainer gesteckte Ziel über Gebühr zu kritisieren. Er könnte mal aufhören, ständig die Mär vom Umfeld mit der ihn erdrückenden Erwartungshaltung zu erzählen. Er könnte mal aufhören, uns die Bundesliga zu erklären. Er könnte mal aufhören, jedem zu erzählen, dass wir im Mittelfeld zwischen Platz 9 und 13 gefangen sind und da hingehören. Statt sich zu beklagen, könnte er mal anfangen positiv zu reden und sich Ideen einzuholen, wie man die Eintracht positiver darstellt.
Damit holt man keine zig Millionen und macht keinen Sprung in der Tabelle. Das ist klar und erwartet keiner. Aber sich in der Gesamtsituation zu ergeben – zumindest in den öffentlichen Äußerungen - sollte keine Haltung des obersten Eintrachtlers sein.
Ich bin auch dafür, daß er so übersichtlich handelt wie FM kurz vor Transferschluß! Ich bin auch für eine Abtretung zukünftlicher Einnahmen usw. usw. usw.
Frankfurt ist und bleibt vorerst nur Mittelmaß. Eine Überholung anderer findet erst statt wenn diese sich kaputt ge(ver)kauft haben.
Als alles andere ist Selbstüberschätzung, angefangen bei MS!
ghostinthemachine schrieb:
Sorry.
Für die Prognose Abstiegskampf fehlt trotz der gegenwärtigen Malaise jede rationale Begründung - da mag der Einstiegsbeitrag noch so literarisch hübsch daherkommen.
Ja, es regnet im Paradies. Aber Frankfurt ist nicht Pakistan.
Sorry. Für die prognose Abstiegskampf gibt es genug rationale Gründe, nein ich zähle sie jetzt nicht auf!
Ja, es regnet im Paradies. Nicht Pa aber immerhin schon Po-Poznań.
pelo schrieb:Jedem seine Sicht der Dinge, bei Millionen von F-Trainern gibbet eben Millionen unterschiedlichster Bewertungen. Und gg. Ama und Geka der Beste zu sein, bedarf es nicht viel
Altintop 5? Was hat dich da geritten?. Er war vorne mit der beste,mit gutem Spielverständnis u. guter Technik.
Noch peinlicher Möllers Rhetorik und über den Mod hüllen wir dann den Mantel des Schweigens.