>

DougH

9924

#
Julisge schrieb:
wieder mal ein sehr souveräner auftritt von HB
Die Souveränität brökelt und Skibbys Gejammere um die bösen Schiris war dann doch eher peinlich.

Noch peinlicher Möllers Rhetorik und über den Mod hüllen wir dann den Mantel des Schweigens.
#
Jaroos schrieb:
Nur hätten sie erstmal ein Tor schießen müssen, um zu gewinnen.
Der war doch drinne.

Wenn der Schiri, wie am Böckelberg" pro Eintracht gesonnen ist, regt sich keiner auf nur wenn er mal gg. die Adler pfeifft wird das Unvermögen der E. der Schiri angekreidet.
#
Bin auch dafür, dann hätte Gladbach das Tor bekommen und wir hätten nicht gewonnen   der SCF hätte schon zur Halbzeit geführt und die Bauern wären niemals Meister geworden    
#
Mik schrieb:
Ich freu mich jetzt wieder auf die kommende Woche und die ganzen tollen Interviews die wir hören werden...
Na Skibbes Interview/Speilanalyse in sky war doch schon der Anfang und zum piepen!

Egal wie taktisch gut der Gegner im Waldstadon aufgestellt ist, die Heimelf muß mit Herz, Leidenschaft und wenns gar net geht über den absoluten Kampf, an so ein Spiel gehen.
Und gestern trabten einige nur so übers Feld.

Wirklich toll waren wieder einmal nur die singenden Fans ( toll mit den alten Kamellen, da werden Erinnerungen wach )
#
Nikolov 2
Jung 4
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 4
Meier 6
Schwegler 5
Ochs 34
Köhler 5
Altintop 5
Gekas 4

Kormaz u. Caio 5
#
Nikolov 2
Jung 3
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 4
Meier 6
Schwegler 5
Ochs 3
Köhler 5
Altintop 5
Gekas 4

Kormaz u. Caio 5
#
Und was ist mit dem Abseits in Hlbzt. 1 vom SCF das keins war und zum 0:1 geführt hätte???

Also ausgleichende Gerechttigkeit!  
#
Ich hatte im Mai das Angebot zu 16,90 €/mtl. Bundesliga angenommen. Kann ich auf 24,90 € wechseln? Schon jemand probiert?
#
Stiller_Genuss schrieb:
"Die erfolgsverwöhnte Region Frankfurt hat ein Problem mit ihrem nur mittelmäßigen Fußballverein"

Das sagt Bruchhagen nicht. Aber es kommt für den unbedarften Leser des Artikels genauso rüber.    
Welche Erfolge? U . D. Pokal waren nicht gerade gestern.
#
gereizt schrieb:
Er könnte zum Beispiel mal damit aufhören, das von Mannschaft und Trainer gesteckte Ziel über Gebühr zu kritisieren. Er könnte mal aufhören, ständig die Mär vom Umfeld mit der ihn erdrückenden Erwartungshaltung zu erzählen. Er könnte mal aufhören, uns die Bundesliga zu erklären. Er könnte mal aufhören, jedem zu erzählen, dass wir im Mittelfeld zwischen Platz 9 und 13 gefangen sind und da hingehören. Statt sich zu beklagen, könnte er mal anfangen positiv zu reden und sich Ideen einzuholen, wie man die Eintracht positiver darstellt.

Damit holt man keine zig Millionen und macht keinen Sprung in der Tabelle. Das ist klar und erwartet keiner. Aber sich in der Gesamtsituation zu ergeben – zumindest in den öffentlichen Äußerungen - sollte keine Haltung des obersten Eintrachtlers sein.

Ich bin auch dafür, daß er so übersichtlich handelt wie FM kurz vor Transferschluß! Ich bin auch für eine Abtretung zukünftlicher Einnahmen usw. usw. usw.
Frankfurt ist und bleibt vorerst nur Mittelmaß. Eine Überholung anderer findet erst statt wenn diese sich kaputt ge(ver)kauft haben.
Als alles andere ist Selbstüberschätzung, angefangen bei MS!
#
Vorallendingen muß er seinem neu geholten "Auslaufmodell" bzw. "Ersatzbankdrücker" bzw. der "Bellaidkopie" Beine machen, sonst wirds bitterer.
#
n plus ´ funzelt hier nicht.
#
ghostinthemachine schrieb:
Sorry.
Für die Prognose Abstiegskampf fehlt trotz der gegenwärtigen Malaise jede rationale Begründung - da mag der Einstiegsbeitrag noch so literarisch hübsch daherkommen.
Ja, es regnet im Paradies. Aber Frankfurt ist nicht Pakistan.

Sorry. Für die prognose Abstiegskampf gibt es genug rationale Gründe, nein ich zähle sie jetzt nicht auf!
Ja, es regnet im Paradies. Nicht Pa aber immerhin schon Po-Poznań.
#
Kilm77 schrieb:
DougH schrieb:
Mitnichten, zieht euch ruhig weiterhin aus!

was bistn du fuer einer? kartoffelbauer?
Wenn schon dann Erdäpfel...Depp  
#
Ich sehe es anders, du eben auch, passt also.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hätte es bei unseren ersten beiden Spiele keine Fehlentscheidungen gegeben hätten wir jetzt 3,4, oder 6Punkte
Hierfür bedarf es keiner Worte      
#
pelo schrieb:
Altintop 5? Was hat dich da geritten?. Er war vorne mit der beste,mit gutem Spielverständnis u. guter Technik.
Jedem seine Sicht der Dinge, bei Millionen von F-Trainern gibbet eben Millionen unterschiedlichster Bewertungen. Und gg. Ama und Geka der Beste zu sein, bedarf es nicht viel
#
Mitnichten, zieht euch ruhig weiterhin aus!
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja siehst Du genau deswegen bin ich Dir überlegen.
Wenn dem so wäre, würdest du den Clown links liegen lassen
#
HeinzGründel schrieb:
Was ist geil daran im Mittelfeld zu spielen. Erklärs mir mal bei Gelegenheit.

Und deinen Abstiegskampf kannste dir sonstwohin nageln.
Nicht jeder geht mit der E-Brille ins Bettchen.

Jermai, wie immer, sehr gut (um)schrieben.