drwolfen
12665
propain schrieb:
Ich gehe davon aus das er z.B. Schuhe der Marken Doc Martens oder Underground meint.
so sieht es aus hätte ich gewusst das hier ja so viele leute die die mega ahnung habe am start sind hatte ich auch 10 loch stiefel von underground mit stahlkappe schreiben können.
an alle blinden die schnrusenkel sind die original schnürsekl in schwarz.
propain schrieb:drwolfen schrieb:
1 komme ich mit springerstiefeln ins satdion (es ist schon öft passiert das ich nicht in clubs reingekommen bin)
Lag es dadran das du Springerstiefel an hattest oder haben die noch Stahlkappen, damit kommt man wirklich nicht überall rein wie z.B. in Berlin.
die haben noch stahlkappen und das ist meisten das problem weil diese als waffe zählen wenn du damit jemanden um haust
hi fahre auf das heimspiel gegen bocum und habe noch ein paar fragen
1 komme ich mit springerstiefeln ins satdion (es ist schon öft passiert das ich nicht in clubs reingekommen bin)
2 kann ich mit meinem ticket auch bahn und öffentliche verkehrsmittel in frankfurt nutzen
3 sitze´im Block: 11G ist der gut und wie komme ich da am besten hin ( giobt es mehrere eingänge)
danke
sorry das ich zu dumm bin und es nicht weiss für alle die leute die jetzt wieder rum nörgeln
2 kann ich mit meinem ticket auch bahn und öffentliche verkehrsmittel in frankfurt nutzen
3 sitze´im Block: 11G ist der gut und wie komme ich da am besten hin ( giobt es mehrere eingänge)
danke
sorry das ich zu dumm bin und es nicht weiss für alle die leute die jetzt wieder rum nörgeln
z-heimer schrieb:
Seht es mit Humor, der Trailer ist doch ganz lustig!
Aber wo zum Teufel soll denn Bielefeld sein? Dieser Ort existiert doch gar nicht! Selbst die Tagesschau hat darüber berichtet: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html
ah wie geil ist das denn ,-)
warte erst mal ab und wenn wir die klasse halten und im finale stehen dann hat er alles richitg gemacht