>
Profile square

drwolfen

12451

#
LeipzigAdler schrieb:
Wo sind denn die Funkel-Hasser jetzt?

Wenns so bleibt, hat er mal wieder alles richtig gemacht: Negative Strömungen in der Mannschaft erkannt und ausgeschaltet; AMA zu besseren Traingsleistungen erzogen usw.

PRO FUNKEL


warte erst mal ab und wenn wir die klasse halten und im finale stehen dann hat er alles richitg gemacht
#
warum können wir nicht immer so spielen  dann hätten wir auch jetzt nicht sone scheiß platz in der tabelle

auf gehts frankfurt schieß ein tor
#
jaa super
#
so halbzeit hoffe mal der rehmer geht raus irgend wie hat der es nicht so ganz im griff der taka hat heute auch nicht seinen besten
#
Eintracht23 schrieb:
Die Stimmung ist gut. Gucke Konferenz und da ist es ziemlich laut gewesen. Habe gefürchtet das Bielefeld führt....


danke
#
Die Eintracht ist...
...seit dem erneuten Führungstreffer die klar bessere Mannschaft, von der Bielefelder Dominanz ist nichts mehr zu sehen.


so muss das und jetzt weiter  
#
wie ist die stimmung ?
#
ja geht doch sie haben es gelernt



hoffe ich mal
#
warum können die den ball nicht halten sehe es schon kommen hife
#
jaaaa geht doch und jetzt bitte noch einen nachlegen oder auch 3 habt sache nicht wieder hinten reinstellen
#
bitte versaut mir meine gute laune nicht und gewinnt mal wieder jungs ist zu geiles wetter um kotzen zu gehen  ,-)
#
Marina schrieb:
Mit der Groß- und Kleinschreibung hast du es aber auch.    



da müsste ich ja denken und das ist ja arbeit  
#
Wave2 schrieb:
Komm am besten mit den Springerstiefeln nicht un geh nach Cottbus oder Leipzig    



geh mal selber da hin ich glaube da sind so deepen wie du in guter gesellschaft weil die braune scheiße ja auch nur so nen dummen kinder sind die nichts im kopf haben   ,-)
#
propain schrieb:
Ich gehe davon aus das er z.B. Schuhe der Marken Doc Martens oder Underground meint.



so sieht es aus hätte ich gewusst das hier ja so viele leute die die mega ahnung habe  am start sind hatte ich auch 10 loch stiefel von underground mit stahlkappe schreiben können.

an alle blinden die schnrusenkel sind die original schnürsekl in schwarz.
#
jetzt mault nicht wieder rum wegen dien stiefel ich wollte eas nur wissen weil ich keine anderen schuhe habe und ich finde diese art der besohlung auch ganz in ordnug das es mit die besten schuhe sind die mann tragen kann
#
propain schrieb:
drwolfen schrieb:
1 komme ich mit springerstiefeln ins satdion (es ist schon öft passiert das ich nicht in clubs reingekommen bin)

Lag es dadran das du Springerstiefel an hattest oder haben die noch Stahlkappen, damit kommt man wirklich nicht überall rein wie z.B. in Berlin.


die haben noch stahlkappen und das ist meisten das problem weil diese als waffe zählen wenn du damit jemanden um haust
#
hi fahre auf das heimspiel gegen bocum und habe noch ein paar fragen
1 komme ich mit springerstiefeln ins satdion (es ist schon öft passiert das ich nicht in clubs reingekommen bin)
2 kann ich mit meinem ticket auch bahn und öffentliche verkehrsmittel in frankfurt nutzen
3 sitze´im Block: 11G ist der gut und wie komme ich da am besten hin ( giobt es mehrere eingänge)

danke

sorry das ich zu dumm bin und es nicht weiss  für alle die leute die jetzt wieder rum nörgeln
#
z-heimer schrieb:
Seht es mit Humor, der Trailer ist doch ganz lustig!

Aber wo zum Teufel soll denn Bielefeld sein? Dieser Ort existiert doch gar nicht! Selbst die Tagesschau hat darüber berichtet: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html




ah wie geil ist das denn        ,-)
#
ich fand den film eigentlich ganz gutn gemacht  mann muss auch mal über sich selber lachen können wer weiss vielleicht habe sie ja recht wenn wir mal wieder die letzen 20 minuten pennen dan stimmt der film schon  
#
hansapisse