>

drwolfen

12667

#
yes tor

aber wir bekommen schätze ich mal noch ne packung aber egal wir bleiben drin
#
was für ein müll na zum glück gibts noch den ticker
#
Incognito83 schrieb:
Naja, abhaken, nächste Woche gegen Aachen gewinnen und dann können wir es locker noch schaffen.

bis denne, runterziehen lasse ich mich jetzt nicht!

wie sollen wir gegn achen gewinnen wenn wir das tor nicht mehr treffen  
#
wir machen so wie immer die besten geschenke ich habe echt kein bock mehr          
#
der schiri ist heute mal wieder gegen uns jetzt kommt das 2:0
#
adlervalentin schrieb:
die Eintracht wird besser

na hoffentlich recht sich das nicht hinten
#
stand in dem trainings bericht nicht das tor schießen hätte super geklappt
#
der schiri ist heute auch mal wieder biln streit wir von 2 dortmunder festgehalten und es gib keinen elfer
#
auf gehts jetzt erst recht
#
ich glaube auch das es das heute war wir kommemn einfach nicht dursch und hinten sind wir mal wieder zu schlecht auch wenn die manschaft sich mühe gibt
#
fuck neinnnn
#
kann mir jemand sagen ob man den player bei bwin irgendwie größer machen kann

danke
#
ne eh da stehn sie 10 meter vorm tor und passen sich nur dof den ball zu anstat zu flangen oder drauf zu hauen  
#
meine fresse lngs sam kommt mir die borussia zu oft vor unser tor
#
bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem spiel hoffe mal das wir heute was
#
wir werden mega auf den sack bekommen 2:0 für dortmund und die sge steigt ab habe leider keine hoffnung mehr es wird vielleicht nen paar gute angriffe geben von uns aber die werden wider alles nicht genutz

hoffe aber natürlich kanns stark das wir gewinnen wäre ja auch dabei aber leider ist mein auto im *****    
#
ach ja habe ich noch vergessen zuschreibven bruchhagen muss mal opfer bringen und das opfer sollte nun mal funkel heißen aber jetzt müssen aber köpfe rollen
#
die chiemie zwichen der manschaft und dem trainer stimmt nicht mehr das ist ja mal klar das wegen funkel bis saison ende und dann den nvon hessen

prost bin mega breit        
#
ich sage 1:1 und mache mich gleich auf den weg nach frankfurt
#
meine fresse ist denen in der ard sone blöde schießerei wichtiger als unse eintracht ich bekomme das kotzen  

jetzt versteht mich bitte nicht falsch ich finde das was da passiert ist auch nicht lusitg und verhelriche es auch nicht oder sonst irgend einen müll