>
Profile square

drwolfen

12472

#
habe es zwar schon woandres reingeschreiben aber schreibe es hier noch mal rein
weiss einer weas die karte für bielefeld ungefähr kostet so 20 bis 25 euro wäre ok aber mehr nicht

danke
#
weiss vielleicht einer was das sitzplatz ticket in bielefeld kosten soll auf unsere seite steht noch nichts und wearum gibt es keine sthe platze für uns  


sorry wenn ich zu dumm bin steinigt mich bitte nicht    
#
schön ist das nicht hoffe die machen sich mal nen kopf was die da machen und werden noch besser  
#
ForTheHorde schrieb:
@ drwolfen

ach, du redest von unnerum  ?! so genau wollt ichs eigentlisch net wisse          




oh ich hoffe jetzt nicht das ich wegen sexueler belästigung gesperrt werde

prost und haut rein  
#
ForTheHorde schrieb:
drwolfen schrieb:
rasiert natürlich was denkst du den alles andetre sit doch misst    




wieso? son 3-tage-bart ist doch säggsiiiiiii      ^^


wenn du drauf stehst ich bin auch rasiert weil meine freundin es auch ist kommt einfach besser
#
2520 +1=2521

wärt hier noch einer aus der nähe von münster(westfl) ab dann könnte man sich treffen weil ich besser von ms aus fahren kann das besser als mit dem sonderzug zufahren weil dann müsste ich ja erst nach frabnkfurt fahren und das ist mir zu weit  
#
top aber er hätte es lieber ganz weg schießen sollen  
#
rasiert natürlich was denkst du den alles andetre sit doch misst  
#
BiebererAdler schrieb:
Wiede mit so einer Scheiß Defensiv-Taktik. Und 2 6ern. Das kann ja nicht gutgehen. Der Funkel kann einfach nicht mit eigenständigen Charakteren umgehen. Und dann auch noch mitten im Lauftrainingslager. Da hätte er doch die Spieler anders vorbereiten  müssen. Und dann mit so einer Einstellung die Spieler ins Spiel schicken. Und anch der Niederlage zu schreiben, das Spiel war nicht so wichtig, sondern ist nur mal eine Abwchslung und ein erstes Einspielen. Kein Wunder, dass die untergehen. Und der Bruchhagen, der hätte dafür sorgen müssen, dsas wir erst gar nicht gegen die antreten. Wir machen uns ja in Europa lächerlich. Da wird der Dica vom anderen Budapester Club nicht zu uns wechseln, wenn wir nicht mal gegen diese Jugoslawen gewinnen. Und dann keine Liveübertragung. Nicht mal das kriegen diese Amateure hin. Lexa rein. Kreuz rein. Dodo rein. Funkel raus. HB raus. Kloppo übernehmen Sie!

BiebererAdler




bist wohl aus mainz was sei mal ganz leise du 2 liga pisser
#
Swartzyn schrieb:
Herr Bruchhagen es reicht! Handeln sie jetzt!
Fukel schafft es nicht das Potenzial der Mannschaft auszuschöpfen, da hilft auch kein Motivationstyp! Deswegen Fukel raus! *ggg*



ja nee ist klar
#
Schmidti.82 schrieb:
Altbekanntes Spiel:
Ich bin 1,81m und 77 kg schwer.
Sollte ich M/L oder XL nehmen? Aa ich am ***** der Welt wohne, wo man keine Eintrachtrikots kaufen kann, muss ich online bestellen.


das könnte auch ich sein und ich stelle mir gerade die gleiche frage gruß aus münster in westf
#
top der junge ist ne kampfsau so einen brauchen wir als kapitän der wird den jungs auf dem platz schon in den ***** treten wenn es sein muss was ich nicht hoffe   ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
   

helau, der harlekin ist da! und jetzt alle lustig sein...  



:            ja dann können wir ja beim eröffungs spiel mit süsigkeiten werfen und die chierleader werden jetzt funkemarichens
#
mega schrecklich das trikot so langewarten und dann kommt da sonen scheiß bei raus wäre eh dafür gewesen das alte zubehalten aber so ist das halt mal hoffentlich spielen sie in dem wenigstens besser als in dem alten  
#
kasi1981 schrieb:
http://www.trenkwalder.net/index2.php3

 


na ja immer noch besser als kik  
#
hoffen wir doch mal das sich der fcb in china irgend ne seuche eingfängt und sie die vorbereitung knicken können und dann erstmal vobn hansa geschrubt werden  
#
nordic_eagle schrieb:
drwolfen schrieb:
vielleicht hat es ja schon jemand gefragt aber ich habe mir jetzt nicht alles dursch gelesen weiss einer was ralf webber macht ist mir heute mal so eingefallen weil ich noch mal ein meine kindheit gedacht habe wie ich immer abend im hr 3 die spiele gehört habe  


Ich geh mal davon aus, dass Du ihn hier meinst:


Der arbeitet heute in der Scouting-Abteilung für die Eintracht!



na dann ist ja alles klar
#
nadw wir auf jeden fall nicht in frankfurt auflaufen hat bestimmt irgend nen margen darm scheiß oder so würde mich echt wundern wenn der das macht  aber lustig wäre es schon freu mich da jetzt schon drauf  
#
vielleicht hat es ja schon jemand gefragt aber ich habe mir jetzt nicht alles dursch gelesen weiss einer was ralf webber macht ist mir heute mal so eingefallen weil ich noch mal ein meine kindheit gedacht habe wie ich immer abend im hr 3 die spiele gehört habe
#
bin auch dabei weiss aber noch nicht ob ich in münsters oder in kassel losfahtren soll wil wenn ich in münster losfahre dann bin ich ja bestimmt alleine im zug und da habe ich kein bock drauf